Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb SB-28-SB:

Hallo Leute.

Ich vermisse bei Editor eine Hilfreiche funktionen, ganz besonders wenn man einen Leitfaden oder Roadmap erstellt. Das "Steuerzeichen" Steuerzeichen.png

Ich persönlich finde es sehr hilfreich, wenn man es beim erstellen von soetwas hat. Man sieht einfach auf den ersten Blick, wie viele Lehrzeilen man hat oder wo eine Lehrzeichen zu viel ist

Gruß SB

Keine Ahnung obs dafür ein Plug in gibt, aber da es ja in Word vorhanden ist erstelle die Leitfäden doch dort und kopier sie in den Editor rein. Das klappt eigentlich recht gut :) Format usw wird auch übernommen, mal abgesehen von Spoiler :)

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Kater_MIKEsch76:

Hallo habe folgendes Problem und zwar ist bei mir der Trophäenleitfaden für Alice Madness Returns noch nicht wieder ganz in Ordnung. Das Problem ist das ein paar Bronze Trophäen angezeigt werden und sich der Rest dann im ersten Spoiler mit Videos befindet. Ich denke der Spoiler wurde für die Videos angelegt, aber nun ist dort nur eine Bronze Trophäe angezeigt mit wieder einem Video Spoiler und dort drin sind dann teils die restlichen Trophäen. Könnte da mal ein Leitfaden Teammitglied drüber schauen, danke im voraus.

Link zum Alice Madness Returns LF

Bitte darauf achten im richtigen Thread zu posten, habs mal verschoben.

Das ist aktuell bei vielen LF so und wird nach und nach angepasst von neu zu alt. Da Alice jetzt nicht das neueste Spiel  ist wird das etwas dauern bzw. erst mit der neuen LF Schablone in Angriff genommen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb ak666mod:

Wenn man einen Beitrag meldet,  erscheint ein fenster "optional kannst du noch eine nachricht hinterlassen" - kann man allerdings nicht, weils kein fenster gibt zum schreiben. auch in das fenster mit dem text kann man nichts schreiben. 

nutzt du zufällig Safari auf dem Iphone?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb ak666mod:

Nein, ist mir vorhin im Chrome unter Windows 10 aufgefallen. 

Unterwegs nutze ich Safari auf dem iPhone, surfe dabei allerdings selten auf trophies.de. 

Danke ich werds mal weitergeben, wir sind da schon dran.

Was wolltest du denn zu deiner Meldung dazu schreiben? (gerne auch per pn, wie es dir lieber ist)

Geschrieben
Gerade eben schrieb dragonfire1986:

Das wichtigste für mich... ihr macht mich fertig... aber dank nooby kenne ich den Trick :P. Den hättest mir aber auch sagen können B|

was für ein Trick? xD Den hätte Nooby mir mal sagen können :P Oder ich hab ihn überlesen9_9

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb dragonfire1986:

Bitte auch noch mal um etwas hoch schieben von dem Problem das Links und Text abgeschnitten werden. Vor allem da ich aktuell wirklich jeden Link mit dem Amazon Link 2 fach anfassen darf und das kostet enorm Zeit.

das liegt wohl an irgendwelchen Sonderzeichen soweit ich das aufgeschnappt habe, das hat Nooby neulich schon weitergegeben. Ich werds nochmal in Erinnerung rufen :)

Geschrieben
Am 13.10.2016 um 14:37 schrieb Kleiner_Schuster:

Servus,

einem Kollegen, der schon einige Monate nicht hier war, wird, nachdem er sich seit 30 Minuten eingeloggt hat, das Forum so angezeigt:

Warum ist das so?

Nutzername: Prototype1994

Unbenannt.JPG

Das Problem müsste sich erledigt haben, aber sag deinem Freund es reicht in der Regel einmal wem deshalb zu schreiben oder nur hier im Thread. Veruarsacht nur unnötige Mehrarbeit wenn zig Mods angeschrieben werden und hier zusätzlich noch was steht ;) Am besten sich zwei drei aussuchen und in ne Gruppenkonversation packen, dann sieht man direkt wenn wer anders schon am klären des Problems ist. 

Am 14.10.2016 um 09:38 schrieb Krotex:

Wollte bescheid sagen dass im VR Forum,

der allgemeine Thread zu PS VR nicht mehr auffindbar ist,

mir wurde dieser im Forum gestern nicht mehr angezeigt,

aber als letzer Beitrag in der allgemeinen Forumsübersicht schon.

Als ich dann da drauf geklickt hab, kam leider nur eine Fehlermeldung.

Der is tatsächlich weg :o

Ich versuch das mal zu klären.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb SB-28-SB:

Bei den Joypad-Symbolen sind gar nicht die Stamdart tasten

:K:  = kreis.png

:Q:  = viereck.png

:X:  = x.png

Könnte man die drei da auch noch rein bringen? Dreieck ist ja auch drin.

normal sollten sie da drin sein :D

Ich verlinke mal Celinilein, glaube sie ist die Herrscherin der Smileyliste xD

@Celinilein

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Rasterloda:

Irgendwie hätte ich dann auch mal gerne eine kurze Info oder Antwort auch wenn ich anscheinend der einzige bin der das Feature vermisst^^

sorry hab ich wohl übersehen. Was hattest du nochmal gefragt? Wegen Quellcode?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Warci:

Eine Kleinigkeit zu den Benachrichtigungen. Dort steht, nachdem man markiert wurde:

XY erwähnte dich in ein Thema... 

Richtig wäre: ... in 1 Thema. So vong Gramatick her. 

danke ist weitergegeben :)

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Amedala:

Ich kann irgendwie kein Feedback für andere abgeben. Immer wenn ich die URL eintrage kriege ich eine Fehlermeldung ich soll den Thread angeben. Das habe ich getan und es geht einfach nicht. :(

Man kann keine URL angeben du musst den ThreadTITEL genauso eingeben wie er vom Ersteller geschrieben wurde. Also 1zu1 übertragen dann müsste es klappen.

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb Amedala:

Super danke klappt. :)

Sehr schön :) Denke da wirds auch noch ein paar Verfeinerungen geben, dass z.B. das Archiv von der Suche ausgeschlossen wird oder der Name des Users der das Thema eröffnet hat direkt mit dabei steht. Da werden sich die Programmierer noch was einfallen lassen um das noch etwas bequemer zu gestalten. Nur die URL kann man leider nicht mehr eingeben, das geht leider vom System her nicht mehr.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb XLiveX:

Könnt ihr eine Browser Warnung für das (eher ungewollte) Verlassen der Seite aktivieren, wenn man eine Antwort getippt aber noch nicht "abgeschickt" hat?

Manchmal merkt sich das Forum zwar den Text, aber das ist eher Glückssache.

normal sollte der Text immer gemerkt werden sobald man das Fenster schließt.

Ob das möglich ist keine Ahnung, da müsste sich @Baldursgate mal zu äußern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...