Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Nanax14:

Warum das? Bis gestern Abend ging das Nightdesign noch

Siehe Ankündigung ganz oben. Es war von der Mehrheit gewünscht wieder das alte forengrau einzuführen und das haben wir gemacht. Somit gibt's keine Probleme mehr bei den leitFäden mit unterschiedlichen Farben etc.

Weitere Gründe kannst du der Ankündigung entnehmen  .

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Kayuri:

Verbesserungsvorschlag:Mal eine Info geben wenn was nicht funktioniert (oder zumindest wenn es dann wieder funktioniert). Find es nicht so schön das es News gibt aber auf Fragen (siehe Facebook) was mit dem Forum los wäre nicht geantwortet wird. War auch schon sehr schlimm mit der Kommunikation beim großen Down.... Ist halt alles Technik und es muss nicht immer funktionieren, aber eine gewisse Kommunikation sollte schon stattfinden. Und wenn es nur ist es tut und Leid aber der Wurm ist drin.

Wenn keiner weiß was los ist was sollen wir dann als Info geben? Wir machen das hier alle neben der Arbeit in unserer Freizeit unentgeldlich. Was denkst du wo 90% der Teammitglieder während des Tages sind? Richtig, auf der Arbeit, Studium, Schule. Wir können halt leider keine Info geben, wenn das Problem erst gefunden werden muss und es kann halt auch niemand 24/7 hier verfügbar sein und die Info dann direkt weitergeben. Klar ist immer mal wer on aber solche Dinge was die Technik angeht können genau drei Leute klären und Bescheid geben was los ist und die Arbeiten für gewöhnlich tagsüber. Wenn jetzt aber einer abwesend ist und zwei am arbeiten sind. Ists halt doof.

Ehrlich gesagt finde ich auch die Informationspolitik während des Downs war sehr gut. Wir haben sobald es Neuigkeiten gab die per News, per Ankündigung und per Facebook rausgehauen. Klar kann man immer was besser machen.

Zu Facebook hat auch nicht jeder Zugang zum Fragen beantworten, ich hätte das auch übernommen mit meinem eigenen Account aber ich war selber bis vor ca ner Stunde arbeiten.

Dennoch versuchen wir Infos sobald wir sie haben noch besser und schneller rauszugeben. Danke für dein Feedback wir versuchens, mit Absicht machen wir es jedenfalls nichts das wir euch auf dem "trockenen Sitzen lassen"

Ach und zum wesentlichen: Ein kleiner aber gravierender Javascript Fehler hat generell nur HTML dargestellt und alle aktiven Funktionen blockiert.

Sowas in der Art wird immer wieder mal vorkommen, lässt sich nicht verhindern weil eigentlich permament im Hintergrund gewerkelt wird um alles was noch fehlt schnellstmöglich zu realisieren. Und in der Code Ebene fallen halt solche Fehler nicht sofort auf und müssen dann im Nachhinein wieder behoben werden. Wir entschuldigen uns da schonmal vorab und hoffen natürlich, dass es nicht allzu häufig vor kommt, am besten gar nicht mehr.

Geschrieben

Ja wie gesagt es hat nicht jeder Zugriff auf die Facebookdaten, ist halt doof gelaufen das diejenigen die den haben grade nicht verfügbar waren oder erstmal einschätzen wollten was Sache ist. Weil in der Regel folgt auf ein wir haben zur Zeit Probleme ganz viele Warums und Wiesos und wieso das Forum am besten nicht gestern schon wieder nutzbar ist.

Aber sorry ein es gab die letzte Zeit kaum Infos find ich absolut nicht gerechtfertigt. Sieht man auch daran was es alles an Ankündigungen im jeweiligen Bereich gab. Vor allem in der Zeit vom Übergang wurden relativ viele Infos rausgegeben und das auch recht zeitnah

Geschrieben

Ja so sehe ich das eben auch :D Das was nicht ging lies sich recht schnell fest stellen nur was das Problem ist und die Info dazu ist wohl die, die viele gewollt/gewünscht hätten. Nur das wussten wir ja selbst noch nicht. Ich persönlich hab ne Stunde vor dem ersten Post die Info erhalten was war, da war ich grade Essen und dann Duschen, bis ich was schreiben konnte war der erste Post dazu halt schon da.

Besser/anders geht es immer,  Kayuri :D Aber wir werden versuch es in Zukunft besser zu lösen, wenn möglich.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Kayuri:

Waaas? du wagst es noch was zu essen UND zu duschen bevor du uns indormierst? Schäm dich! (an alle die das vlt falsche verstehen das war nicht mein ernst jetzt) Ok ^^ da bin ich mal gespannt :D

Ja es tut mir leid, das nächste Mal sprinte ich halb nackt und mit fettigen Hamburgerfingern direkt an den Laptop! Ich gelobe Besserung xD:D

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Lucaz:

also die werbung habe ich auch nur wenn ich nicht angemeldet bin. ähnliche werbung sehe ich auch nicht auf anderen websites.

ich hab nur eine app die nicht aus dem playstore ist, und seit tag 1 auch ein antiviren programm drauf, auf mein anderen handy hab ich übrigens auch werbung.

ich hab ja nichts gegen ein bisschen werbung, aber wenn diese die komplette seite überdeckt und man auch nicht wegklicken kann ist das schon nervig.

btw danke für die antworten !

Werbung als Gast ist normal allerdings sollte die nicht die ganze Seite überdecken und wegklickbar sein. Ich werds mal weitergeben.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Bistebeidem:

Da ja der entsprechend Thread noch geschlossen ist: Scheint nicht ganz Koscher zu sein (Spambot?)

https://www.trophies.de/forum/profile/84254-lealrmoa/

welcher entsprechende Thread?

vor 15 Minuten schrieb Madelaine90:

Das ist, so wie ich das verstanden habe, so gewollt. Siehe hier:

Bei mir wirkt es ehrlich gesagt auch etwas dunkler(besser lesbar) als jetzt auf dem Screenshot hier.

Ich gebs mal weiter, ob da noch was zu machen ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Geralt:

Also diese Werbung nervt langsam extrem.

Ich komme auf dem Tablet nicht mal dazu mich einzuloggen weil sofort eine Werbung über den kompletten Bildschirm aufploppt, welche man nicht mal wegklicken kann.

Schade eigentlich, das Forum war mal so toll...

und alle anderen natürlich auch. Klappt es jetzt? Es wurde was optimiert, bitte nochmal testen.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Bin ich blind oder wo steht ganz oben in der Leiste da fehlen die Anzahl die Trophäen, welches Level man ist bzw den Trophäenfortschritt.

Ich vermute du bist im Thread verrutscht? 

Wurde aber entfernt.  Findest du noch im Profil

Geschrieben

Ich hab mich vorhin auch mal abgemeldet aber keinerlei probleme gehabt am Handy. Wir haben geschaut ob man da von unserer Seite was machen kann, dem ist aber leider nicht so. Wir werden es an den Anbieter weiterleiten, ich werde mich melden sofern ich neue Infos habe. Fakt ist das sollte so definitiv nicht sein und wir sind dran, dass wieder "normal" zu gestalten. Wie schonmal gesagt, Werbung als Gast ist normal davon leben wir :D Aber so aggressiv ist eigentlich nicht gewollt von uns.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Geralt:

Wie wäre es denn, wenn man die Werbung komplett sein lässt?

Ging ja früher schließlich auch ohne.

weil die laufenden Kosten ja irgendwie bezahlt werden wollen. früher waren wir auch kleiner, die Werbung gibts btw schon sehr lange und nicht erst seit dem Serverwechsel.

Geschrieben

Leute ich weiß die Titel sind ähnlich aber achtet bitte darauf im richtigen Fehler und Verbesserungsvorschläge thread zu posten, ich werd die Beiträge jetzt mal verschieben. :)

@ak666mod werde ich weitergeben :)

@Letsplayandy1990 kein Problem gerne :) Kannst du auch noch nicht wissen, wurde noch nirgendwo erwähnt :D Viele waren der Meinung, dass es im Profil reicht, weshalb wir das wieder rausgenommen haben. Wird im neuen BzLdN mit aufgenommen.

Geschrieben
Am 13.9.2016 um 16:02 schrieb DerRiese79:

Danke.

Hab das Problem erst seit dem ich einmal die Signaturen deaktiviert habe.

Cookies löschen usw bringt leider nichts.

Lustig ist, den Link kann ich speichern, sobals ich aber die IMG tags dazuschreibe, kann ich nicht speichern

Trophycards sollten jetzt wieder für jeden einfügbar sein in der Signatur. Bitte mal testen und Feedback geben :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...