john_cena1993 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Gerade eben schrieb mroemer: Genau das werde ich tun, den Beitrag bearbeiten und dann verstecken. Das kannst du gerne so machen. Ändert zwar nichts daran ob du das vorher bearbeitest oder nicht, aber wie gesagt es war schon immer so und wie du auch schon erkannt hast hat das berechtigte Gründe, sich jetzt darüber zu beschweren nur weil der Button jetzt anders heißt versteh ich nicht. Es lacht sich auch kein Mod tot, wenn ein Beitrag z.B. im falschen Thema gepostet wurde und dann versteckt wurde oder man einen Post falsch verstanden hat etc. Passiert. Einfach verstecken und gut ist, das interessiert niemanden die Funktion ist für uns nur wichtig wenn dadurch versucht wird Dinge zu verstecken, die nicht den Regeln entsprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Gerade eben schrieb Mani_89: Hoffentlich bald, da sonst das Forum teilweise nutzlos wäre, weil man ja nichts mehr verwenden und lesen kann bis auf das allgemeine. Wegen Umstellung. Du kannst alles nutzen was schon implementiert wurde. Es sind alle Leitfäden vorhanden alle Themen zu den Threads, etc.. Die Checkliste gibts ja jetzt auch noch nicht soooo lange und war nur ein nettes Feature, davor ist man ja auch zurecht gekommen Wie schon gesagt wurde kommt das sicher wieder aber hohe Priorität wird das keine haben, da eben LF und RM vorhanden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Michix1: Kurze Frage, bei meinem Spieler Projekt fehlen ungefähr 50 Seiten, die Formatierung der Startposts ist chaotisch(was weniger das Problem ist) und es fehlen auch sachen aus den Startposts. Ist es möglich dass das Fehlende wieder kommt? Mein Projekt Edit: und ist es nur bei mir wenn ich einen Beitrag verfasse, der komplette Text zwei Mal da steht und ich das wieder raus löschen muss? Weil habe bei niemanden das gesehen bis jetzt. Woher weißt du das Seiten fehlen? Und seit wann weißt du das? Das mit den doppelten Posts ist bei mehreren so muss aktuell geschaut werden woran das liegt und wie man das verhindert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb MarcelGK: Kann es einfach sein, dass du vorher 10 Beiträge pro Seite eingestellt hattest, jetzt sind es im Standard 25. Dadurch reduziert sich auch die Seitenanzahl. Darauf wollte ich auch hinaus, dasselbe vermute ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Gerade eben schrieb Michix1: Aso, das habe ich irgendwie nicht mitbekommen, dass jetzt mehr pro Seite sind. Ich habe mir das dann um so mehr gedacht, weil meine Verlinkungen zu den ganzen Updates mich nur auf die Startseite vom Projekt bringen. Dann hat sich die ganze Sache erledigt, danke euch Aso, das habe ich irgendwie nicht mitbekommen, dass jetzt mehr pro Seite sind. Ich habe mir das dann um so mehr gedacht, weil meine Verlinkungen zu den ganzen Updates mich nur auf die Startseite vom Projekt bringen. Dann hat sich die ganze Sache erledigt, danke euch Verlinkungen zu einzelnen Posts müssten neu gesetzt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb din1031: Öhm welchen Browser nutzt du? Ps3 Browser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb gamergott-1982: Hallo, muß leider sagen das mir das "alte" Forum deutlich besser gefallen hat als das neue. Ist alles irgendwie unübersichtlich geworden. Früher war es irgendwie besser. Naja aber das ist wohl der Trend der Zeit das alles auf krampf verschlimmbessert werden muss ;-) Das hat nichts mit einem Trend zu tun sondern war einfach notwendig. Die andere Alternative wäre das Abschalten des Forums gewesen, mit der alten Forensoftware wäre ein Weitermachen nicht möglich gewesen. Aber das man es nicht allen Recht machen kann damit haben wir gerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Es wurde doch schon gesagt, dass das ganz sicher kommen wird. Klang für mich aber auch so, dass das nicht soooooooo bald geschehen wird. Ich würde also sagen, "It’s done, when it’s done". richtig. Es wurde in sämtlichen Threads mehrfach bestätigt, dass wir da dran sind aber über Nacht geht sowas einfach nicht. Wir habens nicht vergessen Sobald es fertig ist wirds auch implementiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb XLiveX: Moment, es kann sein, dass ich auf dem Schlauch stehe, aber ich rede nur von der Textsuche innerhalb von Threads, die nicht funktioniert, siehe obiges Beispiel. Das ist für mich eine Core-Funktion einer Forensoftware, da müsst ihr manuell noch Hand anlegen? huch sorry ich bin aktuell wohl etwas stark auf die Spieletitelschnellsuche fixiert Wir schauen uns das mal an. Bei mir hat es bisher immer ganz gut geklappt, aber ich hab es die letzte Zeit nicht soo häufig genutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 vor 22 Stunden schrieb john_cena1993: huch sorry ich bin aktuell wohl etwas stark auf die Spieletitelschnellsuche fixiert Wir schauen uns das mal an. Bei mir hat es bisher immer ganz gut geklappt, aber ich hab es die letzte Zeit nicht soo häufig genutzt. Wurde gestern erst drüber gesprochen siehe Zitat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Gerade eben schrieb BM42: Also ich weiß nicht ob es an mir liegt, aber im alten Forum fand ich die Suche auch schon nicht besonders. War auch so ich find die im neuen sogar besser Optimal ist sie aber dennoch nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 vor 22 Minuten schrieb Horschgast: Hallo. Ich denke mal es gibt einen anderen threat wo mein folgendes feedback hingehört aber den finde ich nicht. Und da sind wir auch schon bei dem was mich bei euren neuaufgezogenen Forum stört. Kurzum : fast alles ist für mich umständlicher unübersichtlicher oder schlicht nicht mehr auffindbar. Angefangen von der mobilen Version die sich öffnet wenn man übers handy die seite besucht ( früher konnte man zwischen klassicher Ansicht und mobiler wählen) die einfach mal völlig nutzlos ist wenn man z.b.: einen leidfaden nebenbei zum zocken nutzen möchte . Denn wo bitteschön ist der alte Leidfadenreiter hin unter den man sämtliche ps3 /ps4/psvita spiele gefunden hat ?????????? Jetzt muss man umständlich ins Forum und dort minutenlang suchem bis dann etwas findet wo dann Wochen nach eueren update immernoch nicht die videoverlinking von den leidfäden tipps funktioniert! Ja toll die verlinkung zeigt es an aber das müsste ich erst kopieren usw... Ihr hattet ein übersichtliches gut strukturiertes Forum leicht verständlich und benutzbar auch für pc muffel wie mich und nun nervt mich eure seite nur noch. Von den Persönlichen Bereich wie platinbanner u.ä. ganz zu schweigen. Ausser spieletest und news zu spielen bietet mir throphies de kaum noch etwas. Besonders die mobile version ist zum kotzen. Sorry. Ich würde mir wünschen ihr kehrt zu alten Standarts zurück denn das war super ! Und da seit wochen das alles hier so aussieht lass ich auch die ausrede wir arbeiten dran nicht gelten. Ich bin derweil bei diversen anderen Seiten die leifäden anbieten besser aufgehobenm schade liebes throphies team. Ihr hattet alles was so eine seite braucht und habt es verschlimmbessert Anscheinend haben es immernoch einige nicht verstanden. Es gab keine andere Möglichkeit, als der Serverumzug. Der alte Server war schlicht und einfach zu alt und nicht mehr nutzbar. Die einzige andere Alternative wäre Abschaltung gewesen. Zu deinen Problemen: Mobile Seite keine Ahnung nutz ich kaum. Hier wird aber im Hintergrund bereits an der App gewerkelt wo alle Leitfäden mit wenigen Klicks wieder erreichbar sind. Platinbanner muss neu programmiert werden -> kommt also wieder, wie zig andere Features auch und auch komplett neue Sachen (siehe Releasekalender z.B.) Wenn ich sowas hier lese: " Und da seit wochen das alles hier so aussieht lass ich auch die ausrede wir arbeiten dran nicht gelten. " Sorry aber da merkt man einfach, dass du von den Hintergrundprozessen eines Forums in der Größenordnung absolut keine Ahnung hast. Oder glaubst du wir sitzen seit Wochen rum und drehen Däumchen und lachen uns kaputt darüber, dass vieles noch nicht richtig läuft? Ausnahmslos alle stecken hier den größten Teil ihrer Freizeit rein neben Beruf, Familie, Studium etc. Es gibt einfach enorm viel zu tun und das wird im Übrigen auch noch mehrere Wochen dauern, bis alles wieder so ist wie es mal war. Wer damit nicht zurecht kommt, wir zwingen keinen hier zu bleiben. Mehr als unsere Freizeit hier zu investieren damits wieder richtig läuft können wir auch nicht machen. Wenn dir das nicht schnell genug geht, hast ja selbst gesagt es gibt genug Alternativen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 vor 8 Stunden schrieb Horschgast: Danke für die Antwort und ja ich hab von euren Hintergrundprozessen keine Ahnung. Jedoch habt ihr als ihr euren Fortschrittsstatus zur Forumumstellung was weiß ich was, mit ereichen der 100% sugeriert das eben die Leidfädensuche gennerell die Leitfäden wieder funktionieren. Und das tun sie in keinsterweise. Auf Fragen von usern wurde eben nur auf den Status verwiesen. Und nicht nachvollziehbar ist wieso der (für mich unwichtige) Menüpunkt throphäen im Auswahlmenü angebracht wurde und eben die Leidfäden als sozusagen wichtigstes tool der User eben immer noch umständlich zugänglich und umvollständig ist. Und wer wenn nicht einer eurer mitarbeiter kennt sich mit der neuen Version für die mobile Variante aus? Hätte man mal testen können bzw. Dazu mal etwas bekannt geben. Gut ist das ihr eine App entwickelt die werde ich testen den ich persönlich nutze fast ausschließlich das Handy, deshalb auch meine Kritik. Gennell bitte Kritik nicht als Angriff oder Beschwerde sehen sondern als Anreiz es besser zu machen . Da ich mich mit Programmen bla bla nicht auskenne kann ich nicht sagen ob es für euch nur diese wahl gab aber ich bezweifle das ein komplett neuaugearbeitetes Throphies .de nötig war oder heißt neuer server gleich neuer visueller und gestallteter Seitenaufbau ? Und ja danke für eure ehrenamtliche Arbeit ich kenne den Aufwand da auch ich für eine Szeneseite im netz gearbeitet habe. Und diese wurde als es eben nicht mehr machbar und zu aufwendig war und vor allem anhand der zugriffszahlen erkennbar war das sie uninteressant gewurden ist ABGESCHALTEN. Also so ist das nun mal eine seite geht off die nächste on .... Und meine persönliche kritik lies durchblicken: früher top jetzt flop...bis jetzt. Ich lass mich gerne überraschen . Nix für ungut . Da hast du schlicht und ergreifend etwas falsch aufgefasst oder gelesen etc. (da bist du aber im Übrigen nicht der Einzige) Dieser Fortschritt bezog sich lediglich auf die Anpassung und Formatierung der Forenbeiträge. Auf sonst gar nichts was das Forum angeht. Das stand so auch in der Ankündigung drin. Wir wollten nur mit den weiteren Arbeiten warten, bis das abgeschlossen ist da das Forum dadurch gut ausgelastet war. Den Menüpunkt Trophäen und Leitfäden versteh ich immernoch nicht, das müsstest du mal genauer erläutern wo fehlt denn der besagte Leitfadenmenüpunkt. Auf der Startseite? Ich persönlich fasse Kritik nie als Angriff auf, reagiere aber allergisch auf "Kritik" a la "das und das ist zum kotzen" denn das ist keine Kritik, das ist jammern und beschweren. Oder was sollen wir anhand dieser Aussage besser machen? Etwas weniger "zum kotzen" abändern? Ist ziemlich allgemein und liegt im Auge des Betrachters Zum Rest gehe ich jetzt nicht extra drauf ein, das hat Romeo schon sehr schön und absolut korrekt zusammen gefasst. Ich bezweifle nur, dass du den Aufwand realistisch einschätzen kannst, das widerspricht sich einfach mit dem Rest deiner Beiträge. Deiner Meinung nach, sollten wir am besten gestern schon fertig sein und das ist realistisch gesehen einfach nicht möglich. vor 6 Stunden schrieb Romeo: Ist ja schön und gut aber dennoch haben ganz offensichtlich manche immer noch nicht begriffen, warum es zu dieser Veränderung kam oder kommen musste. Du sagst, früher top, jetzt flop. Ok, aber man hatte zunächst nur die Wahl zwischen top oder hop (<-- steht für Abschaltung). Wenn du mich fragst, ist mir flop sogar deutich lieber als hop. Warum manche glauben, dass bei einem Neustart (im Grunde war es ja genau das) alles noch am ersten Tag problemlos funktionieren muss, ist mir echt ein Rätsel. Das alte Forum war auch nicht gleich am ersten Tag perfekt. Nur als Beispiel die Suchfunktion, wonach ständig gefragt wird. Ich weiß nicht mehr, wann genau das kam, aber ich kann mich noch erinnern, dass sie erst dann kam, als ich hier angemeldet war. Also locker drei Jahre nach der Gründung der Seite. Daran musste auch erst mal gearbeitet werden und wurde nicht aus Geisterhand erschaffen. Und um Himmels Willen bitte nicht falsch verstehen, das heißt nicht, dass ihr jetzt 3 Jahre darauf warten müsst. Es heißt nur, habt noch etwas mehr Geduld. Gott soll die Erde in 7 Tagen erschaffen haben. Schön für ihn, aber er ist ja auch ne richtig coole Sau. Hier sind leider NUR Menschen am Werk. Dankeschön Sehr gut und treffend zusammen gefasst. ------------------------------------------------------------- Zur in diversen Themen etwas suchen Problematik. Das war doch in diesem Thread hier oder? Es ist wohl aktuell tatsächlich so, dass nur Beiträge bis zu einer Zeit von 30 Tagen berücksichtigt werden. Alles was älter ist nicht. Wir werden uns darum kümmern und schauen was man da machen kann bzw. was möglich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 vor 1 Stunde schrieb mroemer: Wann bitte funktionieren die Aktivitätsverläufe wieder? Bisschen mehr Infos was genau nicht geht wär nicht schlecht. Die aktivitätsverläufe funktionieren bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 vor 11 Minuten schrieb Spyderman: So, mein Text erschien nun in den letzten beiden Threads (Schwierigkeit und Spielzeit bewertet), die ich geschrieben habe, stets doppelt! Per "editieren" habe ich das wieder eingekürzt, aber merkwürdig ist es schon. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? (Der Text kam einfach doppelt direkt hintereinander im selben Thread ohne Leerzeile, aber ich schrieb ihn zuvor im Edit-Feld nur ein Mal) Und als Test: Um zu sehen, ob das hier auch der Fall sein wird, formatiere ich den Text nochmal etwas und hoffe, dass das jemand nachvollziehen kann. So, mein Text erschien nun in den letzten beiden Threads (Schwierigkeit und Spielzeit bewertet), die ich geschrieben habe, stets doppelt! Per "editieren" habe ich das wieder eingekürzt, aber merkwürdig ist es schon. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? (Der Text kam einfach doppelt direkt hintereinander im selben Thread ohne Leerzeile, aber ich schrieb ihn zuvor im Edit-Feld nur ein Mal) Und als Test: Um zu sehen, ob das hier auch der Fall sein wird, formatiere ich den Text nochmal etwas und hoffe, dass das jemand nachvollziehen kann. Handy oder PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 vor 1 Minute schrieb Spyderman: Windows 7 - PC. Firefox-Browser. Ich habe hier ja schon viel gepostet, auch die letzten Wochen und hatte das zuvor nie. Erst seit heute. Einen Doppelklick mache ich auch nicht. Windows 7 - PC. Firefox-Browser. Ich habe hier ja schon viel gepostet, auch die letzten Wochen und hatte das zuvor nie. Erst seit heute. Einen Doppelklick mache ich auch nicht. hmm seltsam. Handy war schon bekannt, dass das problem besteht, aber PC eigentlich nicht. Vielleicht kann @din1031 was dazu sagen? Ich bin überfragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Kroloc: Moin kann es sein, dass der allgemeine Thread zu No Man's Sky verloren gegangen ist? Du hast Recht... Aber für mich nicht nachvollziehbar warum. Also er ist komplett gelöscht und nicht versteckt. @ccfliege Vielleicht kannst du helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 vor 3 Stunden schrieb FubackONE: Man wird ja nicht mehr automatisch weiter geleitet wenn man sich ein Video ansehen will..... wie meinst du das genau? Das die Videos nicht mehr eingebettet sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 15 Minuten schrieb Madelaine90: Ich hab das Gefühl dass ich langsam hier negativ auffalle Aber der Editor und ich wir sind wohl keine Freunde. Hab da ein kleines Problem mit meinem Leitfaden-Design: Und zwar verwende ich grundsätzlich nur das Day-Design. Ich hab vorhin aber rein interessehalber auf das Nigth-Design umgestellt und zu meinem Entsetzen festgestellt, dass fast der komplette Leitfaden weiß hinterlegt ist. Ich bekomm das auch nicht weg. Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Schrift teilweise unterschiedlich schwarz/grau ist. Hab 3 Mal probiert alles einheitlich zu "schwärzen". Im Editor wird es mir dann auch einheitlich angezeigt, aber nachdem ich auf speichern klicke sieht's aus wie vorher Achja, bei der User-Blockieren-Funktion ist mir aufgefallen, dass diese Funktion teilweise in Englisch gehalten ist, beispielsweise wenn man einen ignorierten Beitrag wieder sehen möchte oder bei den Einstellungen, welche Inhalte blockiert werden sollen. Ist zwar nichts gravierendes und ich hab's auch so verstanden, aber wollt's mal erwähnt haben. Zum Thema Day und Night Design. Einfach ignorieren da wirds bald eine Änderung geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Am 24.8.2016 um 08:06 schrieb XLiveX: Gibt es einen Fortschritt bzgl. der weiterhin defekten Suchfunktion (ggf. damit verbunden den Aktivitätsverläufen), was hier Anfang des Monats gemeldet wurde? Leider nicht, ich bitte da noch um etwas Geduld. Es ist aktuelll Sommer viele sind im Urlaub etc. Es sei den Programmierern verziehen wenn es aktuell nicht so schnell voran geht wie sonst Zudem wollten sie mit Indexierungen und son Kram warten bis die gc rum ist, weil dann das Forum womöglich wieder einige Zeit langsamer laufen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.