john_cena1993 Geschrieben 9. August 2023 Geschrieben 9. August 2023 vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Auf meinem Smartphone (S22 Ultra) sind die Signaturen aller Mitglieder nicht zu sehen. Ist mir in letzter Zeit aufgefallen. Wie meinst du das genau? Signaturen sind mobil standardmäßg ausgeschaltet, um Daten zu sparen. Wenn du Signaturen anschauen möchtest, musst du am Handy die Desktopansicht öffnen 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 14. September 2023 Geschrieben 14. September 2023 Am 12.9.2023 um 23:13 schrieb aNgRysHeEp: Gibt es hier keine Meinungen dazu? @Baldursgate kannst du dir darunter etwas vorstellen? Ich konnte das nicht reproduzieren und hatte das Problem auch noch nie, nutze auch Firefox. Daher schwer zu sagen woran es liegt und ich glaube nicht, dass wir da was tun können. Wird mit dem Browser oder Hardware oder so zusammenhängen. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 14. September 2023 Geschrieben 14. September 2023 vor 6 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Zur Zeit fallen mir auch wieder ganz viele Profilbilder auf, die zerstört sind und man nur den Namen noch einmal so verschoben sieht. Da gab es doch auch eine Lösung für, wenn ich mich recht entsinne. Naja nicht so ganz, das passiert, wenn man einstellt dass das PSN Profilbild angezeigt werden soll, aber die Daten nicht abgerufen werden können. Meist ist das bei neuen Usern oder Rückkehrern und nach ein paar Tagen wieder weg. Wenn die Daten dann da sind ----- vielleicht auch zuviel zum kopieren? Meines Wissens arbeiten wir da noch nicht dran, aber kann schon sein, dass Heiko da bisschen rumgespielt hat. Möchte ich jetzt auch nicht ausschließen 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 3. Oktober 2023 Geschrieben 3. Oktober 2023 Am 2.10.2023 um 19:08 schrieb NGDMF: Ich kann leider im Assassin's Creed III Remastered Unterforum keine neuen Themen erstellen. Ist das so gewollt oder ist in dem Unterforum etwas mit den Schreibrechten fehlerhaft? Soll so nicht sein, ich versteh grade nur nicht wieso das so ist @Baldursgate könnten da irgendwelche Rechte fehlen? Ich selbst kann Themen erstellen, wechsel ich auf nen normalen User gehts nicht. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 10. Oktober 2023 Geschrieben 10. Oktober 2023 Willkommen zurück Foren sind generell einfach out, ist halt der Lauf der Zeit Es kommt kaum noch wer nach, weil andere Dinge einfach interessanter sind und bei den älteren verschieben sich irgendwann die Prioritäten und es bleibt meist weniger Zeit für solche Späße wie hier. Die wenige freie Zeit verbringen viele wohl lieber direkt an der Konsole. Nein es wird keine Allgemeinen Threads mehr geben, dass es auch so funktioniert hat die Vergangenheit gezeigt und auch andere Beispiele wie psnp wo es nie anders war zeigen, dass es wirklich nicht daran liegt. 1 1 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 15. Januar 2024 Geschrieben 15. Januar 2024 vor einer Stunde schrieb Jack Pott: Moin wird der morgige Termin zur Aktivierung der Ü18 Rubriken trotzdem stattfinden? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun Hier geht es explizit um das Leitfaden Team. Die Ü18 Freigaben werden jedoch von den Admins erledigt. Der Termin findet statt, hab dir auch schon eine Anfrage in Discord geschickt 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 10. Oktober 2024 Geschrieben 10. Oktober 2024 Vielleicht sollte man sich intern nochmal darüber Gedanken machen: Ich persönlich klicke die Banner mittlerweile einfach nur noch weg. Erstens ist es zu viel, zweitens gehen wichtige Dinge unter und drittens ist der Inhalt teilweise einfach uninteressant und redundant. Insbesondere die blauen Banner sind super unnötig, nehmen Mobil auch ultra viel Platz weg und man sieht gar nix mehr außer Banner @Theo. News rund ums Forum find ich super, auch Vorstellungen wie in Banner 1 für die Leute, die nicht so oft hier sind. Aber brauchts wirklich ne Ankündigung für fast jedes Forum das erstellt wurde? Grundsätzlich wird sowas ja eigentlich vom Releasekalender abgedeckt oder kann man im News Bereich präsenter platzieren ohne damit die Leute zu zu müllen. Man hat zwar als angemeldetes Mitglied keine Werbung mehr, aber das ständige weg geklicke fühlt sich mittlerweile an als würde man irgendwelche Werbe Pop ups wegklicken. Wichtige Infos, wie Wartungsarbeiten etc gehen dann unter, ich les mittlerweile nämlich auch nicht mehr was da steht und drücke sofort aufs x. 2 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.