john_cena1993 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Wie kann es sein, dass ich gestern lediglich auf einen Thread geantwortet habe, aber heute als Threaderöffner geführt werde? Wenn das ein Fehler ist, sind damit Manipulationen Tor und Tür geöffnet.Besagter Thread ist HIER! Ah, ich denke, ich habe die Lösung. Ein Mod hat den ursprünglichen Beitrag verschoben und hat vergessen den Thread zu löschen. Oder? Richtig, ein Mod hat wohl ausversehen die Themen geteilt als er die beiden zusammenfügen wollte , deshalb ist es jetzt zweimal vorhanden. Wenn du der erste Poster warst wirst du automatisch zum Threadersteller des zweiten Threads "ernannt" Ich lösche den thread dann sollte alles wieder passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Bitte ein Unterforum für Unravel - falls vorhanden findet es die Spielesuche nicht. Danke. Das ist der richtige Thread: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/24538-neue-spieleforen-eroeffnung-and-verschiebungen.html Ich kann dir jetzt nicht genau sagen, warum es da noch kein Unterforum gibt, da ich das Spiel selbst nicht kenne. Lies dir einfach mal den Startpost da durch evtl. wird dein Anliegen dadurch schon beantwortet, ansonsten einfach da nochmal Bescheid geben edit: zu langsam^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Seit heute werden bei mir auf der Hauptseite des Forums die Sektionen der einzelnen Buchstaben in einer Kategorie nicht mehr untereinander als Liste verlinkt sondern nebeneinander in 2-3 Reihen. Ist schwer zu erklären wie ich das meine, deshalb ist ein Screenshot davon im Anhang. Ist das jetzt der neue Standard oder nur ein Fehler an meinem Ende? Um ehrlich zu sein würde ich letzteres bevorzugen. So "zerrissen" schaut das bei mir auch aus. Ich allerdings finds gar nicht so schlecht. Hat den Vorteil, dass man sich auf Geräten mit kleinem Bildschirm nicht totscrollt. Wenn man nicht die Tapatalk App nutzt.gesendet mit tapatalk An der Forums Startseite wird momentan etwas gearbeitet. Ist also kein Fehler und sieht momentan bei allen so aus Gibt es für die Controllertasten der PS4 (Share, Options, Touchpad) eigentlich auch "Smiley-Abkürzungen"? Finde die auch in der kompletten Smileyliste nicht. Ja die gibt es, warum die allerdings nicht bei den Smileys dabei sind kann ich dir nicht beantworten, das leite ich mal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 LOL nun weiß ich die Abkürzungen immer noch nicht da auch beim Zitieren nur die Links der Bilder zu sehen sind. :'> Abkürzungen scheint es keine zu geben, da die aus irgendeinem Grund nicht in der Smiley Liste drin sind. Aber immerhin hast du erstmal schonmal die Bilderchen dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Bitteschön: [NOPARSE][/NOPARSE] [NOPARSE][/NOPARSE] [NOPARSE][/NOPARSE] Das sind auch nicht die Abkürzungen er meint z.B. :'> : : (ohne Leerstellen) Wir arbeiten bereits daran, die Symbole werden in Kürze zu der Smiley Liste hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Bitte die Bewertungsthreads für Unravel öffnen. Wie lange dauert es denn ca. bis man Spiele zum Platinbanner hinzufügen kann? Sind offen. Was meinst du damit wie lange es dauert? Die kannst du direkt hinzufügen, es sein denn es gibt noch kein Bild dafür. Dann hier mal melden: https://forum.trophies-ps3.de/feature-liste/41440-platinbanner-generator-3-9-4-was-ist-neu-and-faq-im-startpost-365.html Wie lange das dauert kann ich dir allerdings nicht sagen, in der Regel werden die aber zeitnah hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Maximale Anzahl ist es nicht. Da hatte ich schon deutlich mehr text in einen Beitrag... ist irgendwie ganz komisch... und auch nur der Beitrag auf einmal. Vorheriger Post um 18:08 Post hinzugefügt um 20:38 Update: Chrome fügt nun wieder kopiertes ein aber der Beitrag spinnt einfach total bei mir. Nun läd er extrem langsam. Wenn ich über die erweiterte Funktion gehe dann geht es einigermaßen wenn ich nur über bearbeiten rein gehe hab ich keine Chance was zu bearbeiten vor langsamkeit. Kann man bitte nen Mod über die Editier funktion testen ob es nur an mir liegt? Kannst du mal den Post verlinken ich hab keine Ahnung welchen du genau meinst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Einfach unten in meinem Beitrag auf Schnäppchen Thread klicken Und da gehts um den Startpost weil der ist seit August nicht mehr bearbeitet oder der letzte Post in dem Thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Also bearbeiten geht bei mir ohne Probleme. Es lädt nur länger wenn ich auf speichern gehe, das ist aber für die Masse an Zeichen noch im Rahmen. Ich habe aber mal die 2 Posts aufgeteilt. Vielleicht läuft es ja jetzt besser bei dir? Falls nicht, muss ich das mal weiter leiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Leut kann es sein das beim Teilen des Beitrages was schief gelaufen ist? Mein neuer Beitrag von den Schnäppchen ist weg...bin begeistert wie nen Schneekönig... alles neu... denke mal haben uns durch die Aktualisierung überschnitten Wenn du mich meinst ich hatte den 12.03 und 13.03 geteilt. diese sind beide noch da am Rest hab ich nichts gemacht. edit: Ich seh grad was das Problem ist. Dein Beitrag ist zu lang der hat sich selbst abgeschnitten. Mach mal nichts dran ich reparier das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Das Problem ist das durch die Zusammenführung (wofür du ja nichts kannst) und die länge der Links zu viele Zeichen in dem Post sind, dadurch verlängert sich die Ladezeit und irgendwann "schneidet" der Post sich selbst irgendwo ab und der Rest verschwindet im nichts. Ich werd das nochmal anstoßen, dass man das irgendwie regelt mit der Zusammenführung. Ich habe soweit es ging mal wieder einiges hergestellt. Ich blick da leider nicht so ganz durch was wo anfängt und aufhört also welcher Tag, aber du kannst es dir dann ja hin und her kopieren wie du brauchst Hoffe das hilft dir so etwas weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Der neuste den ich geschrieben hatte war trotzdem weg... habs nun neu geschrieben.Ja da müssten wir irgendwie ne Lösung finden langsam weil dieses Zusammenfügen ist echt schlimm ... Irgendeine Lösung muss es doch irgendwie geben Ja hatte ich mir gedacht irgendwie. Doof gelaufen Ich habs mal weitergegeben, da finden wir schon ne Lösung halt durch bis dahin Soll ich dir für morgen schonmal nen neuen Post erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Bitte SALT AND SANCTUARY in die Spiele einfügen...DANKEEEE !!Dieses Spiel ist nicht nur ein läppisches PSN-GAME,es ist wohl die größte Überraschung seit Jahren auf dem Spielmarkt. Es beinhaltet einfach ALLES was in einem Souls_typischem Game vorkommt...nur in einem Retro-2D gehalten. Egal ob Parrieren,Waffen aufleveln,Waffen durch Bossitems verändern,CooP,PvP,NG+++++++,.....es ist ein spitzen Spiel !!! ja ich weiß,bin voll angefixt,hihi.... https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/24538-neue-spieleforen-eroeffnung-and-verschiebungen.html Hier bitte mal in den Startpost schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 naja, es gibt da auch einen Beitrag zum großen ß:https://de.m.wikipedia.org/wiki/Großes_ß Dann bitte auch selbst mal lesen Sie ist nicht Bestandteil der amtlich verbindlichen deutschen Rechtschreibung. Celinilein und Vanyar haben da schon Recht. edit: zu langsam^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Wie ich schrieb, könnte man fast jede Regel detailgenau auseinander nehmen und einen klitzekleinen Interpretationsspielraum finden. Das ist übrigens im deutschen Recht mit den Gesetzen genau so. Es ist unmöglich, Interpretationsspielräume komplett auszuschließen. Daher muss man es so beschreiben, dass umgangssprachlich der Inhalt verstanden wird.Nehmen wir als Beispiel den § 223 StGB...Körperverletzung. Dort steht drin "Wer anderen körperlich misshandelt oder an der gesundheit schädigt..." usw. Diese Ausdrucksweise versteht man. Es ist aber unmöglich, in diesen Paragraphen ALLE in Fragen kommen Misshandlungen oder Gesundheitsschädigungen aufzuzählen. Dann hätten wir für diesen einen Paragraphen ein 1000 Seiten Buch. Mit Forenregeln ist es ähnlich. Der Kompromiss, einen Text auszuformulieren, aber trotzdem sich kurz zu halten, besteht nunmal überall. Und solange es keine Missverständnisse mit vielen Leuten bezüglich dieser Regel gibt, besteht doch kein Handlungsbedarf. Ich könnte dir JEDE Regel hier auseinandernehmen und Spielraum aufzeigen. Das ist aber nicht Sinn der Sache. Das fasst es eigentlich ganz gut zusammen. Ich denke nicht, dass der Großteil hier in Zukunft von einer Wall of Text erschlagen werden möchte, einige lesen sich die Forenregeln ja jetzt schon kaum durch. Mit Fakebanner sollte eigentlich für jeden ersichtlich sein, was nicht gestattet ist. Fakebanner -> nicht wahrheitsgemäße Platintrophäen -> Trophäen die man nicht erspielt hat. Sollte es wirklich massive Probleme mit den Regeln geben (mal jetzt allgemein auf alle bezogen) wurde das in Vergangenheit auch meist noch detaillierter beschrieben. Aber da sich bisher keiner über die "schwammige" Formulierung beschwert hat, gehe ich mal davon aus, dass das für den Großteil selbsterklärend ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Momentan können wir das Addon noch nicht einbinden, da es das für unsere vb Version nicht gibt. Nach der Serverumstellung kann man da aber sicher nochmal drüber reden. Wir behalten das im Hinterkopf und sprechen da nochmal drüber, wenn es dann soweit ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Hallo zusammen, ich hätte einen Vorschlag zur "Verbesserung":Ich finde schon seit einiger Zeit, dass das 'System zur Erfassung der Dauer für die Platintrophäe sehr ungenau ist, vor allem wenn es sich um die Durchschnittszeit handelt. Ich glaube, die Forumssoftware hat bei Einführung nicht mehr hergegeben als diese Umfragepunkte (also wieviel Zeit man benötigt hat, ). Mein Vorschlag für eine genauere Zeiterfassung wäre also folgendes (sofern das überhaupt möglich ist): Anstatt den User einen Wert anklicken zu lassen, der u.U. ja sehr grob ist(zb. 120-150 Std.), gibt man die Zeit als ganze Zahl ein und ermittelt daraus den Durchschnittswert. Darstellen könnte man das in einer Kurve (auch hier, wenn das überhaupt möglich ist). Ich fände die Möglichkeit besser, denn so lässt sich besser abschätzen, wie lange auch andere Zocker brauchen, um ein Spiel zu platinieren. Es ist ja auch nicht unerheblich in der Überlegung, wieviel Zeit ich investieren muss. Und bevor ich mir alle Kommentare durchlese ist diese Lösung vll etwas eleganter. Hoffe das trifft auf etwas Gegenliebe hier, ich weiß nämlich nicht wie hoch der Aufwand für sowas ist und ob das überhaupt gewünscht ist. Gruß WiP Die Idee finde ich persönlich sehr gut, aber momentan wirds an der Umsetzung scheitern, da andere Dinge zur Zeit Vorrang haben. Wir behalten das aber im Hinterkopf und kümmern uns darum wenn wieder mehr Ressourcen frei sind, danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Werden aufgrund der Lage aktuell noch geschlossene Bewertungsthreads geöffnet? Es ginge um Ironcast (https://forum.trophies-ps3.de/ironcast/145906-bewertet-die-schwierigkeit-fuer-100-a.html & https://forum.trophies-ps3.de/ironcast/145905-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-100-a.html) und Battle Worlds Kronos. Bei Letzterem kann ich die Threads auch über Google und URL-Zusammengeschustere nicht erreichen, nur den u.a. den Allgemeinen (https://forum.trophies-ps3.de/battle-worlds-kronos/147238-allgemeiner-thread-zu-battle-worlds-kronos.html) - wenn ihr also für mich noch die URLs hättet wäre das perfekt. Ansonsten beste Genesung an das geliebte Forum! Die Lösung lieber die verfügbare Kraft in die neue Version zu stecken statt einen Flickenteppich zu stopfen, begrüße ich! ersteres habe ich mal geöffnet. Beim zweiten kann ich leider ebenfalls nicht mit den Links dienen, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Ich finde das Logo auch echt gut so wie es ist. Und um auf deine genannte Interpretation zu kommen muss man schon um 100 Ecken denken. Zudem steht in der URL ja auch der "richtige" Name. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.