john_cena1993 Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 vor 8 Minuten schrieb dreamlandnoize: Moin, wollte gerade etwas bei Amazon kaufen und hab festgestellt, dass euer Amazon-Icon oben rechts seit der Umstellung gar nicht mehr vorhanden ist. Kommt das denn wieder? Das kommt denke ich drauf an ob das kompatibel ist oder nicht oder ob wir das anders einbauen. Es ist für die kommende Zeit noch ein bisschen mehr geplant wo man das sicher auch anderweitig noch unterbringen kann Bis dahin: 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 @tobias123 Awww Danke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Gerade eben schrieb TomBaker: Bischen "nackt" fühle ich mich jetzt hier, seit unter meinem Standardavatar nicht mehr mein Beitrittsdatum vom 21.3.2011 steht. War immer "stolz" wenn ich sah, dass ich schon so lange Mitglied bin. OK, gibt ja noch dieses "10 Jahre" Abzeichen, das mich als "Trophies.de Inventar" bezeichnet, aber vermissen tue ich das Beitrittsdatum unter dem Avatar doch ;). Was ich auch vermisse ist das Fehlen der Buttons über Leitfaden, Roadmap, Spielspaß und Dauer direkt oberhalb eines Leitfaden Threads. Da hatte man immer gleich direkt den Überblick über einige Sachen und konnte mit einem Klick direkt in den jeweiligen Thread springen. Wurde hier sicherlich schon mehrfach beantwortet, warum das nicht mehr da ist. Wir sind leider noch immer dran das Update welches vor wenigen Wochen eingespielt wurde abzuschließen. Alles was wir selbst entwickelt haben muss manuell wieder einprogrammiert werden, das wird noch eine Weile dauern Zumal unser Programmierer derzeit ohne Internet da sitzt Auch die Infos unter dem Profilbild sind noch nicht final und das Beitrittsdatum wird wieder kommen. Wir werden euch darüber informieren, wenn alle Arbeiten abgeschlossen sind die vom Update noch offen sind 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 @xXNanaki24Xx Es sind nicht alle Schreibweisen im Sicherheitszertifikat hinterlegt daher bekommst du bei trophies.de die Meldung, wie du selber schon rausgefunden hast müsstest du www.trophies.de nehmen So ad hoc weiß ich grade nicht welche Schreibweisen gehen und welche nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 Also so wie hier: oder hier: Und wir haben auch einen Ü30 Channel: Da wird sich auch immer über alles mögliche ausgetauscht. Ich finde aber ein Club auch die bessere Alternative. Er ist aufgebaut wie ein Spieleunterforum und kann vom Ersteller beliebig bearbeitet werden, eigene Tabs und Bereiche können erschaffen werden usw. Die von dir gezeigte Startseite der Clubs dient eher als Aktivitätenfeed so wie wir ihn auch im Forum haben https://www.trophies.de/forum/discover/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 Die Screenshots von mir sind aus Clubs Also ich würde empfehlen einfach mal einen Club zu erstellen und im Ü 30 Thread Werbung dafür machen, da findest du die meisten älteren Nutzer Der Club kann dann wie ein Unterforum aufgebaut werden mit Threads. Wichtigen Threads. Mehreren Tabs usw 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 vor 3 Minuten schrieb BigMarvLE: Hallo zusammen und ein frohes Neues Könnte bitte jemand das Bild beim LS22 austauschen/ändern? Wie man sieht, stimmt das Seitenverhältnis nicht. Danke! Der Fehler, dass überall rechts bei "schwarz" 0 steht, ist vermutlich schon bekannt. Oder? Wie @aNgRysHeEp schon sagte kann man da nichts machen. Die Bilder kommen direkt von den Sony Servern und die von der PS5 sind quadratisch und nicht mehr rechteckig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 vor 13 Minuten schrieb BigMarvLE: Danke für die Info. Das ist ja total bescheuert. Kein Mensch verwendet mehr quadratische Bilder. Außer natürlich Sony - die müssen wieder zurück in der Entwicklung gehen. Es gibt keine quadratischen Bildschirme/TVs mehr. Es macht also auch aus Sony-Sicht keinerlei Sinn. Schön dumm. Unsere quadratischen Profilbilder hier passen wenigstens in das Gesamtbild der Forensoftware grade nochmal gerettet 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb BigMarvLE: Ok Ok Ich revidiere meine Aussage. Quatdratische Bilder sind oftmals ganz ok. z.B. als Appicons oder unsere Profilbilder. Aber bei den Spielebildern sieht es echt kacke aus. Schade das ihr darüber keine Macht habt. Immerhin erkennt man so auf den ersten Blick was PS4 und Ps5 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Gerade eben schrieb BigMarvLE: Das hätte man aber wie vorher auch mit dem kleinen "VITA oder PS4"-Text unten rechts regeln können. Das war Sony wohl zu unspektakulär Immerhin sind wir nicht die Einzigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Platinketten macht @susu. Der Rhythmus ist mir da aber nicht bekannt Bist aber sicherlich beim nächsten Schwung dabei 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Am 17.2.2022 um 08:28 schrieb Vanyar1: Ich bin ja schon etwas enttäuscht, dass hierzu niemand irgendwas geschrieben hat, weder im positiven noch im negativen :'-( (Bis auf die beiden Reaktionen von ehemaligen Teammitgliedern ) Wir haben das intern direkt besprochen und da auch schon ein paar Ideen, aber da aktuell recht viele abwesend sind wurde das noch nicht weiter verfolgt. Hier hätte aber aufjedenfall eine Rückmeldung erfolgen sollen, das wurde offensichtlich vergessen. Sorry dafür! Und an der Stelle: Vielen Dank für die Vorschläge, wir haben es notiert und schauen mal was davon umsetzbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 vor 6 Minuten schrieb Kampfferkel: Wollte mal nachfragen ob es dazu eine Lösung gibt? Oder muss ich die Frage woanders stellen und der Thread hier ist tot? Manchmal gehen posts unter Ist vermutlich ein Bug. @Baldursgate 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 @Timo1101 tu mir den Gefallen und schreib mir nicht mehr, wenn dir meine Aussagen eh nicht genügen. Ich hab dir vor kurzem erst gesagt, dass alle eingespannt sind und es seine Zeit dauert. Hätte ich mir ja sparen können und meine Zeit sinnvoller verwenden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Mai 2022 Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 vor 8 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Hallo Team. Zur Zeit passieren bizarre Dinge, für mich als Laien, daher wollte ich es mal kund tun. Bei mir auf dem Laptop ist alles so eingestelt, dass ich mich immer neu anmelden muss, wenn ich auf Trophies.de gehe. Die letzten beiden Tage hatte ich es zweimal, dass sich etwas auf meinen Rechner speichern wollte, nachdem ich mich angemeldet habe. Sprich ein Fenster geht auf, wirft einen oder mehrere Dateinamen auf und fragt, wo ich es hin speichern möchte. Ich breche dies dann immer ab. Kann das von eine der Werbungen her führen? Leider, wenn dem so ist, habe ich nicht darauf geachtet, welche das sind. Hab das mal weitergeleitet. Wenn das wieder passiert bitte mal drauf achten was für eine Werbung angezeigt wird 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juli 2022 Teilen Geschrieben 23. Juli 2022 vor 3 Stunden schrieb fihgter321: Wollte noch was los werden wo ich mich ihr angemeldet habe habe ich Spaß wieder trophäen zu jagen und ihr alle hilft uns sehr viel weiter und dank euch werde ich nie auf hören trophäen zu jagen bin mittlerweile schon pokalstufe 420 und bei psnprofile bin ich dank euere trophäen giud wieder paar Ränge auf gestiegen und ziehe vor euch den Hut ihr opfert euere Freizeit um uns zu helfen danke das ihr uns alle helft macht weiter so wie jetzt und tipp macht die als app nur wenn ihr wollt oder habt ihr schon die app Danke für das Lob, das hört man echt gerne. Wir haben keine App, weil unsere Seite optimiert ist für mobilgeräte. Du kannst dir daher einfach ein Lesezeichen auf dem Handy erstellen, für schnellen und einfachen Zugriff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 vor 2 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Könnte es sein, dass ausversehen wieder die Schriftfarben-Schnellauswahl im Editor durcheinandergewirbelt wurde? Da ist nichts mehr wo es ein sollte. Prinzipiell auch nicht wild aber ich glaube (bin etwas Farbenblind und kann mich daher meist nur an Positionen krallen), dass die automatische falsch ist und auch das Kastanienbraun ist nicht mehr da, wo es sein sollte. Kann da bitte mal wer drüber schauen? Danke. Wie jedes mal nach nem größeren Update Danke dir für den Hinweis @Baldursgate kannst du das wieder fixen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 vor 34 Minuten schrieb Baldursgate: Hex Hex - fertsch Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 Gerade eben schrieb Kampfferkel: In der Spielesuche ist wohl etwas "kaputt", weiß nicht ob es nur das eine Game ist oder noch bei weiteren vorkommt. Wenn ich pic a pix suche werde ich, wenn ich den Leitfaden oder die Roadmap zu Pic-a-Pix Classic 2 aufrufen möchte immer wieder auf die Suchseite zurückgelenkt. ____________ btw. ist es eigentlich möglich (irgendwo bei den Profil-Einstellungen) die Spielesuche als Standard auszuwählen und nicht Dieses Thema oder Dieses Forum? evtl falsche Verlinkung @MarcelGK? Ne das ist nicht möglich. Dieses Thema oder Dieses Forum ist aber nur in Unterthreads ausgewählt. Auf der Startseite ists dann Überall. Aber vielleicht kann man die Spielsesuche generell als Standard einstellen @Baldursgate? Ich denke, dass ist die welche man am meisten nutzt und wenn man was im Thema sucht könnte man ja dann im Drop Down "Dieses Thema" manuell auswählen Darum gehts: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 vor 16 Stunden schrieb Kampfferkel: Tut sich da irgendwas? Wäre wirklich nett. Jap gestern ganz frisch besprochen und ne Idee gehabt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.