Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Baldursgate:

Alles Schick ...

image.png.321c9d1541ba9e21feae6697e3745bba.png

... Aber :

Das Bild ersetzt alle Bilder, wenn man sie sich nicht über unsere Seite anschaut, sondern die Daten über eine andere Seite/Anbieter geladen werden.

und kann man das Bild irgendwie da rauslöschen oder so, dass es das nicht mehr macht?^^

vor 35 Minuten schrieb Rass:

Ich hoffe ich bin hier richtig. Auf meinem Galaxy S8 wird im Edge Browser z.B. der The Witcher III Trophäenleitfaden nur zum Teil geladen, der Rest der Seite bleibt grau. An der Verbindung liegt es nicht, passiert auch wenn ich per WLan angemeldet bin.

Gibt's dahingehend ein bekanntes Problem und evtl. eine Lösung (außer einen anderen Browser zu verwenden ;)?

Ist das nur beim Witcher Leitfaden so oder hast du das bei anderen Seiten auch feststellen können? Wie lange hast du das mal Laden lassen? Würde jetzt vermuten es könnte evtl. an der Größe des LFs liegen?

vor 8 Minuten schrieb Celinilein:

Nachdem ich mich schon unzählige Male beim Benutzen der mobilen Seite, aus Versehen abgemeldet habe und mich das jedes Mal so genervt hat :redface: , wollte ich das hier mal als Anregung zur Verbesserung anmerken: Wäre gut, wenn der "Abmelden"-Button anders platziert werden könnte, weil man so statt auf die Glocke schnell mal darauf klickt. Vorzugsweise in diesem Reiter ganz unten, denn man hat ja wohl eher nicht zum Ziel, dass sich die Leute abmelden ^^

Inhalt unsichtbar machen

Screenshot_20190904_100113_com.android.chrome.thumb.jpg.c6707ee41b6ac1895a26817fda163af0.jpg

@Steph @Baldursgate finde die Idee nicht schlecht, lässt sich das machen? :)

Es hilft auch sein Handy stumm zu schalten in wichtigen Besprechungen ;)

Generell sollte man generell privates und berufliches Trennen, ist natürlich deine Sache aber dann verkneif dir das nächste mal das unnötige mosern über deine privaten Probleme,  die du ganz easy selbst beheben kannst.

Bei einer gewünschten Änderung der Mailadresse bin ich dennoch falls gewünscht gerne behilflich. :)

• hilfreich 3
  • gefällt mir 1

vor 10 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Wer hat denn überhaupt sein Handy jemals nicht lautlos? Wenn es etwas gibt was ich auf keinen Fall will, dann ist es angerufen werden! :frown2:

Ich finde das mit der E-Mail sehr gut, wie man sieht wirkt es und ein paar User kommen ins Forum zurück. Und das werden sicher nicht nur die sein die sich über die Mail beschweren kommen. :D

Davon gehe ich auch aus :D

Gerade eben schrieb r4schlosser:

Ja Du kannst mein Konto hier sperren

Ernsthaft jetzt? Wegen so ner kleinen Sache, würde da an deiner Stelle nochmal ne Nacht drüber schlafen. Du kannst mir dazu morgen ne Nachricht schreiben, ich bin jetzt eh nur noch am Handy und da ist sperren schwierig, würde ich also so oder so erst morgen schaffen. Meld dich einfach ob ich deine Mal ändern soll oder dein Konto sperren, deine Entscheidung aber schlaf nochmal drüber.

vor 7 Minuten schrieb Kampfferkel:

Wo kann ich denn den @Mr. Robot abschalten? Ich brauch den wirklich nicht und mich nervt er. Im alten Forum ging das doch auch...

Gar nicht, wir haben hier ips und nicht mehr vbulletin. Da geht das nicht. Du kannst di Unterhaltung ganz bequem löschen oder verlassen

vor 8 Stunden schrieb NekoLuna:

Was hat es mit diesem Glitch auf sich, wenn man Leute aufm Marktplatz bewerten möchte? Glaube den gibt es schon seit ewig. Wie fixe ich das nochmal, und muss ich die ganze URL dort reinposten?

mSo2jnx.png

Was für einen Glitch meinst du denn genau?
Du musst den exakten Threadtitel angeben, keine URL.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Hallo Leute, mir ist auch eine Kleinigkeit aufgefallen, was meiner Meinung nach nicht ganz stimmen kann. Auf meinem Profil hab ich heute interessehalber mal auf "Platinbanner" geklickt. Die Trophäen, die dort abgebildet sind, sind gar nicht meine. Darüber steht aber "Dein aktueller Platinbanner". Da passt doch was nicht, oder? :redface:

Ne da passt was nicht du hast ja gar keine ID hinterlegt :D

@Baldursgate kannst du dir das mal ansehen?

vor 10 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Hallo zusamme :) 

wir hatten ja zuletzt mal das Thema bzgl. Neuanmeldungen im Forum und die Sichtbarkeit von Trophies.de in den Google Ergebnissen. Ich habe den Fall durchgespielt wenn ein noch nicht bei Trophies.de registrierter User über Google auf unser Forum kommt und dabei ist mir aufgefallen, dass in einem Thread auf den ein solcher User geleitet wird kein Hinweis auf die Vorteile einer Mitgliedschaft bei Trophies.de gegeben wird.

Ein solcher User sieht z.B. folgende Seite:

Inhalt unsichtbar machen

203399945_Screenshot_2019-10-04Vergiftungheilen.thumb.png.62641785c0ee7537409d0ec3df48ba8f.png

Auf der Startseite https://www.trophies.de/forum/ wird zumindest noch folgender Hinweis angezeigt, in dem die Vorteile einer Mitgliedschaft aufgezählt werden:

Inhalt unsichtbar machen

1001951930_Screenshot_2019-10-04Trophiesde-PS4PS3PSVitaTrophen-Forum.thumb.png.7420e4d53d876b4fe53b07f84056e8ca.png

Evtl. kann man einen ähnlichen Hinweis jedes Mal aufpoppen lassen wenn ein nichtregistrierter User auf eine beliebige Trophies.de Seite kommt. Falls ein Pop-Up nicht gewünscht ist, könnte man den Hinweis zumindest ganz oben über dem ersten Beitrag platzieren, sodass dieser Hinweis direkt im Blickfeld liegt. Ich denke die große Gefahr ist, dass User etwas auf Google suchen, die Antwort hier finden und dann direkt wieder abspringen und sich im schlimmsten Fall nicht mal den Namen der Seite merken auf der sie gerade waren.

Ich meine das war auch so geplant, aber das gab das Addon nicht her. Soweit ich weiß steht das aber auch noch auf dem Zettel, das sollte normal auf jeder Seite angezeigt werden :) Danke dir für den Hinweis, ich werde hier nochmal nachfragen, ob sich da bisher was ergeben hat :)

vor 56 Minuten schrieb Light-kun:

Da der Ullah ja nicht mehr unter den Usern weilt, wollte ich mal dezent nachfragen wie es denn jetzt mit den Turnieren aussieht.
Das FIFA Unterforum scheint ja doch recht beliebt zu sein.

Ist da vielleicht wieder etwas geplant in die Richtung?

Wir würden gerne wieder etwas veranstalten, ich frag mal nach ob es jemanden im Team gibt, der das Betreuen würde, falls nicht, findet sich sicher unter den Usern ein oder zwei Betreuer. Für den Anfang kann ich ja mal eine Umfrage am Wochenende erstellen, ob da genug User Interesse daran hätten und Spielvorschläge können dann auch gegeben werden :)

vor 47 Minuten schrieb Arkhamryder:

Kurze Zwischenfrage: Gibts keine BzLdN diesen Monat oder finde ich ihn nur nicht ?

Grüße

Glaube der kommt noch oder  @BLUBb007?

Gerade eben schrieb tw0lee:

ach, da oben.

nein, am Rechner.

mit einer Ankündigung würde das aber sicher mehr Leuten dann ins Auge fallen. xD aber ihr seid ja dran, schön.

Das Ding ist wir haben aktuell so viele Ankündigungen und "müssen" warten, bis die weniger werden, bevor wir die User damit zu spammen. Wir haben auch schon die ein oder andere weitere Ankündigung fertig, welche aber eben noch auf Platz wartet :D

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Ich habe leider keinen expliziten Thread dazu gefunden wo man positives Feedback hinterlassen kann, aber ich hoffe mal es ist auch okay wenn ich das hier reinschreibe. Ich finde es super, dass ihr jetzt bereits einen Instagram-Account angelegt habt und in die Umsetzung gekommen seid. :) Die ersten 50 Follower habt ihr doch sogar fast schon, also scheint es durchaus Leute zu geben die das interessiert. Hoffen wir, dass das auch wirklich ein paar Leute zurück ins Forum bringt. Vielen Dank und weiter so.  :2thumbsup:

Damit bist du hier richtig und freut uns alle sehr das zu lesen. Danke dir dafür :) Wir haben da denke ich in den vergangenen Wochen ein super Konzept erarbeitet und sind gespannt, wie es euch gefallen wird. Wir haben auch schon ein paar Inhalte vorbereitet :0:

vor 6 Minuten schrieb Tainted Coil:

Irgendwie kann man im PS-Now Forum keine Beiträge bearbeiten. Links einfügen geht, glaube ich, auch nicht.

https://www.trophies.de/forum/4535-playstation-now/

@BLUBb007 kannst du da mal schauen, eigene Beiträge bearbeiten geht tatsächlich nicht, als normaler User.

@Tainted Coil was meinst du genau mit Links einfügen? Habs eben mal getestet, ging ohne Probleme. Um welchen Link ging es denn und gab es ne Fehlermeldung?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...