john_cena1993 Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Die Sache mit der "Extrawurst" habe ich bereits im Spam-Thread erklärt. Wenn du vielleicht dort noch ein Auge drauf werfen willst. Ich will keine Extrabehandlung. Ich will euch keine unnötige Mühe machen. Ich hatte einfach nur gehofft, dass die Programmierer nur mit einem Klick das einrichten können. Mehr wollte ich nicht wissen. War auch einfach nur eine Frage, die man bestimmt mit einem einfachen "nein, ist nicht machbar" hätte beantworten, ohne ihm gleich die "Extrawurst" um die Ohren zu schmettern. Als ob die "du hast ja kein Leben" oder "willst ja nur deinen Beitragszähler pushen" Posts nicht schlimm genug wären. Meine Frage ist beantwortet, ich weiß Bescheid. Danke dafür. Das habe ich nach meinem Post bereits und ändert nichts an meiner Meinung ich zitiere dich mal: Zitat Wenn mein Wunsch in Erfüllung geht, ist das alles völlig unwichtig. Zitat Daher meine Bitte: wenn irgendwie möglich, bei mir den Beitragszähler abstellen, auf null stellen oder gar nicht erst darstellen. Was auch immer, Hauptsache man sieht es nicht. Ihr könnt die Beiträge auch gerne einem User schenken, der sich damit aufgeilen kann. Ist mir egal. Einfach nur weg damit. Du möchtest etwas, was andere nicht haben oder bekommen. Genau das ist eine Extrawurst Aber ich will mich jetzt auch nicht um einen Begriff streiten, darum gehts ja hier auch nicht, aber um deine Frage nochmal wirklich abschließend zu beantworten: Prinzipiell wäre sowas möglich, im OT ist der Zähler ja auch aus, aber wir haben uns bewusst dagegen entschieden und möchten solche Posts wie den von dir angesprochenen auf andere Weise "bekämpfen". vor 5 Minuten schrieb Romeo: Edit: Sorry für die Verwirrung mit den Threads. Hab den Post drüben jetzt gelöscht. kein Problem hab auch erst zu spät gesehen, dass er im falschen Thread war 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 oh verdammt voll übersehen Jep @BM42hat es schon gut zusammengefasst. Ich finde das Feature auch sehr cool, nutze es nur nicht weil Englisch. Aber wir haben etwas ähnliches geplant, ob es an das von psnp rankommt möchte ich zum aktuellen Stand noch nicht beurteilen, es wird aber noch einiges an Zeit beanspruchen bis da was spruchreif ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Am 26.12.2018 um 13:39 schrieb st-o-ck: Ich wiederhole die Frage nochmal. Ist da etwas bekannt? Auch heute stand ich erneut davor bspw. im Thread [Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere ein spezielles Tier zu suchen. Da aber alles hinter Spoilern verpackt ist (wie auch im Leitfaden und den meisten anderen Ergänzungen hier), muss man diese erst ausklappen damit die Suche auf der Seite (STRG + F) auch funktioniert. Das ist wirklich sehr schade und mühselig nicht das ich wüsste. Ich mach die Spoiler immer von unten auf da man so nicht über die offenen Spoiler scrollen muss. Geht dann schneller und ist in wenigen Sekunden erledigt, finde das nicht wirklich mühselig Sollte sowas mal in einem update dabei sein, würden wir das jetzt auch nicht ablehnen aber aktiv Ressourcen dafür aufwenden eher nicht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb st-o-ck: Ok schade, hätte ja sein können dass es die Funktion in der Forensoftware gibt und sie nur noch nicht aktiviert ist. Ich mach auch von unten auf, aber bei 10, 20 oder mehr Spoilern in den Leitfäden oder Ergänzungen dauert das halt schon immer ein bisschen. Klar, ist jetzt nichts großes aber wäre halt ein kleiner Quality of Life Punkt gewesen Danke für die Rückmeldung Spiele auch grade RDR 2 und lass die Seite dann immer offen Aber ja ich kann aufjedenfall nachvollziehen dass es mühselig ist für den ein oder anderen Wir behalten es mal im Hinterkopf aufjedenfall 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Jap so sehe ich das auch. Keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist, aber die Likes sollen ja nicht die Posts ersetzen sondern ein nettes Gimmick für angemeldete User sein. Der Missbrauch ist da halt durch die Anonymität viel einfacher (und ich meine man muss seitens der Software zwingend angemeldet sein, bin mir da allerdings nicht 100% sicher) Aber ansich ein toller Ansatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 @Baldursgate Mobilversuch Welches System und welchen Browser nutzt du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Felix-0711: Hey, kann man nicht die Threads von alten Spielen wieder öffnen um sich Tipps zu holen, z.b. im Allgemeinen Thread usw. leider ist bei vielen älteren Ps3 Spielen alles schon "archiviert". ja kann man wenn du was benötigst einfach link hier posten. Aus Performancegründen wird alles wo länger als zwei jahre glaub ich nix mehr gepostet wurde archiviert. Generell aufmachen, machen wir aber nicht aus performancegründen wie schon gesagt "Entarchivieren" kann jeder Admin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 vor 11 Minuten schrieb Anomaly92: Was war nochmal die Anlaufstelle für fehlende Platin-Bewertungsthreads? Ich machs mal hier. Bitte hinzufügen https://www.trophies.de/forum/5895-trials-rising/ @madd8t macht das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 vor 3 Minuten schrieb Porky: Kann man in noch offenen Leitfaden-Threads nicht irgendwie die Beschränkung für hoch geladene Screenshots aufheben? Bin gerade an Far Cry New Dawn dran, stoße aber schon an die Begrenzung das ich keine Medien mehr einfügen kann. Oder wie kann man das sonst umgehen ohne das man eine externe Upload-Seite benutzt? @MarcelGK@stiller@madd8t@SB-28-SB@Magnes ich verweise mal an euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 vor 4 Minuten schrieb Odskyr: Weiß leider nicht, wo genau ich das melden kann, aber ich würde darum bitten, dass eine Zeitbewertung für das Spiel Apex Legends entfernt wird. Der Vote für 16 - 20 h ist rein rechnerisch schon gar nicht möglich. Für erreichen der Level 50 - Trophäe werden ca. 900.000 XP benötigt. Im Schnitt dauert eine Runde 20 Minuten und man bekommt so zwischen 5.000 und 7.000 XP. Selbst bei 7.000 XP pro Runde benötigt man etwa 43 Spielstunden. Um die benötigten XP in 20 Stunden zu schaffen, muss man einen Rundendurchschnitt von 15.000 XP erreichen, was schlichtweg nicht möglich ist. Dafür müsste man quasi jede Runde gewinnen und alle 57 Spieler in jeder Runde selber ausschalten. Und selbst dann bin ich nicht sicher, ob es so viele XP dafür gibt. du gehst auf den entsprechenden beitrag von dem user welchen du melden möchtest und klickst auf beitrag melden dort wählst du fakevote aus und kopierst diesen text hier in das feld rein, dann kümmern wir uns drum (Sollte kein Beitrag vorhanden sein, dann melde einfach den Startpost und schreibe rein um welchen beitrag es geht (bin grade unterwegs, bis ich zuhause bin vergesse ich den beitrag hier^^) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Du meinst den Bloodrain Banner? Wenn ja der ist da. Liegt vermutlich eher am Browser oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb Porky: Ist schon komisch, hier heißt es wegen Ressourcenschonung werden Threads geschlossen, andererseits soll man für jede Frage und Problem einen eigenen Thread aufmachen. Irgendwo widerspricht sich das. Unterforen und Threads sind zwei paar Schuhe Nicht verwechseln. Zudem möchten wir unsere Ressourcen einfach sinnvoll einsetzen und die sind bei leeren Foren eben nicht sinnvoll eingesetzt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Puhh ob das geht müssten wir schauen, ich weiß nicht ob das generell von der Forensoftware so geht mit so vielen Umfragen. Um was gehts denn? Gibts schon einen Thread? Also was ich weiß ist, dass du z.B. mehrere Fragen stellen kannst und jede kann mehrere Antworten bekommen. Wieviele Mehrantworten möglich sind, haben wir ehrlich gesagt auch noch nicht getestet Aber schauen wir dann Sag mir erstmal um was es geht bzw. obs schon ein Thema gibt oder schick mir deine Fragen und Antworten per PN dann gucke ich mal was ich zusammen bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Wir löschen keine Beiträge ohne Grund. Kannst du das näher eingrenzen. Das was ich von dir gefunden habe ist auch nicht gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 vor 7 Stunden schrieb Long John Don: Mmmmh, ich hab jetzt kein konkretes Beispiel. Die Diskussion, warum einzelne Spieleforen gelöscht werden aufgrund Performance-Gründen, war doch nicht hier, sondern irgendwo anders. Ich hab halt bei einigen Spielen das Gefühl, dass da mein Beitrag weg ist. Wenn mir das wieder auffällt, melde ich mich per PN. Vielleicht ist es echt nur ein Gefühl. Bzw. sehr wahrscheinlich. jap mach das gerne, ich prüf das dann. Bin jetzt wieder zuhause und mal deine Beiträge durchgegangen. Versteckt war nur ein Post im Days Gone Bewertungsthread, weil es keine Bewertung war. Ansonsten ist alles da wo es sein sollte, mir ist zumindest nichts ungewöhnliches aufgefallen. Aber wie gesagt wenn du das irgendwie eingrenzen kannst, dann schau ich das gerne nochmal genauer an 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 vor 29 Minuten schrieb Koitsu: Bin ich eigentlich tatsächlich unfähig, mein Profilbild zu ändern, oder gibt gibt es da ein allgemeines Problem? Ich kann es sogar nicht einmal löschen, daß wird genauso ignoriert wie das Abspeichern eines erfolgreich hochgeladenen oder von einer Internetseite übertragenen Bildes. Andererseits macht es keine Schwierigkeiten, ein Cover zu setzen. Einfach bei Profil bearbeiten den Haken auf Profilbild setzen und nicht wie aktuell auf Avatar, es zieht sich dann deinen PSN Avatar. Dauert dann bis zu 48h bis sich das angepasst hat. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Am 19.7.2019 um 18:44 schrieb Baldursgate: gefunden genauso wie wenn man AC eingibt (obwohl eigentlich jeder die Abkürzung für die Reihe nutzt). naja wir halten uns halt an die offzielle Bezeichnung und wenn wir jegliche inoffizielle Abkürzung einbeziehen nur weil sie jeder benutzt, wir wüssten nicht wo man afangen und aufhören soll^^ Zum Thema ' gebe ich dir recht. Ansonsten kann ich mich baldursgate da nur anschließen ich suche nach den einfachen Begriffen aus den Spielen, damit klappts ganz gut, aber wie er ebenfalls sagte wir schauen was wir noch optimieren können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 Hallo ihr Lieben, ich bin am Samstag aus dem Urlaub zurück gekommen und hab mir euer Feedback durchgelesen. Die Regeln (allgemein), Regeln zu den Bewertungen und das Verwarnsystem werden im September überarbeitet, ich werde mir hierbei euer Feedback zu Herzen nehmen und was möglich ist so gut es geht mit einarbeiten, sollte es hier weitere Stimmen dazu geben dann äußert euch jetzt und zwar konstruktiv denn nur damit kann man auch Arbeiten Ich möchte nur nochmal betonen, dass hier noch nie jemand aus heiterem Himmel gesperrt worden ist, sei es allgemein oder für diverse Bereiche. Sperren jeglicher Art grade wenn sie nicht so eindeutig einer Regel zuzuordnen sind wie z.B. ein Sharing-Verstoß werden vorab angekündigt sei es in einer PN oder auch in mehreren PNs, sodass der betroffene die Möglichkeit hat zu reagieren und sein Verhalten zu überdenken. Weitere Kommentare in die Richtung "wer was sagt wird gesperrt" empfinde ich als respektlos dem Team und der Arbeit eines jeden Einzelnen gegenüber und bitte ich mit Quellen zu belegen oder zu unterlassen. 1 4 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 Da gab es schonmal die Diskussion darüber ich kriegst aber nicht mehr zusammen was da genau war. @Baldursgate würdest du das bitte nochmal erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. August 2019 Teilen Geschrieben 24. August 2019 vor 1 Stunde schrieb ccfliege: N'abend .... was ist den hier mit den Allgemeinen Thread passiert .... https://www.trophies.de/forum/6271-control/ Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.