john_cena1993 Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Gerade eben schrieb Thimeus: Horizontal gehalten ist bis auf "Bild einfügen" alles vorhanden, nur kann ich da wegen der eingeblendeten Tastatur nur eine Zeile vom Antwortfeld sehen jep das ist generell doof, weshalb ich die mobile nutzung auch nicht so dolle finde. Aber ich bin generell kein Freund von Handynutzung Ich weiß jetzt nicht wies vorher war, ich meine aber dass das schon immer so abgespeckt ausgesehen hat, aber zumindest die wichtigsten Funktionen sollten aber auch in der Längsansicht angezeigt werden, da gehört der Spoiler dazu. Wie @Steph schon sagte, ists mal weitergegeben mal sehen ob die Programmierer da was machen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 @Thimeus schau mal jetzt bitte nach obs so besser ist? Haben sowohl in der Hochkantansicht (wie heißt das eigentlich richtig? ) als auch in der Panoramaansicht ein paar Icons hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Kroloc: ich würde meinen, Portrait-Ansicht danke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Gerade eben schrieb Belian: Sind wieder da und sogar der Button für "Formatierung entfernen" Super ja das is auf meinen mist gewachsen, dachte der fehlt sicher noch Gibts nochwas was mobil unbedingt benötigt wird? Zentrieren etc war z.B. gar nicht dabei auch in der Panorama ansicht nicht, das ist zumindest da jetzt auch drin. Weiteres findet man dann sicher bald im changelog (siehe meine signatur) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 @BM42 @r4schlosser das Forum hab ich erstellt, ich konnte da nix einstellen oder habs nicht gefunden kann auch sein. Das hat sich aber eh bald erledigt von daher bitte ich einfach um ein wenig Geduld, dann sollte es möglich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 vor 3 Minuten schrieb Rasterloda: Ja das ist der nocookies Modus aber da werden trotzdem weiterhin Daten ungefragt übertragen und das soll ja mit dem neuen tollen EU Recht nicht mehr sein. Aus meiner Sicht, ist das Ding vollkommen überzogen und realitätsfern aber sowas von.... Hier zeigt man noch ein paar Beispiele https://www.blogmojo.de/youtube-videos-datenschutzkonform-einbetten/ https://martinahonecker.com/youtube-videos-dsgvo/ Auf jeden Fall, müsst ihr wohl alle Videolinks ändern? Hoffentlich geht das bei euch auch per Plugin oder so da bist du nicht der einzige Mal sehen wie das dann so sein wird mit dem supertollen neuen Gesetz... Ja wir hoffen auch, dass das mit nem Skript oder so gelöst werden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 vor 7 Minuten schrieb moscha: Huhu, ich war knapp drei Wochen hier nicht aktiv und seitdem ich wieder da bin funktionieren meine "ungelesenen Inhalte (Abos)" nicht mehr. Anscheinend gab es ja hier ein Update in der Zeit. Hat das daran irgendetwas geändert? nicht das ich wüsste. Was genau funktioniert denn nicht mehr? Nutzt du was selbst erstelltes oder den Standardverlauf?(ehemaliges Kontrollzentrum) Kann natürlich sein, dass da seitens der Forensoftware irgendwas angepasst wurde, aber bekannt ist da noch nix^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb moscha: Gute Frage. Ich hatte immer oben auf "Meine ungelesenen Inhalte (Abos)" gedrückt und habe dann alle Threads, denen ich folge und in denen etwas neues geschrieben wurde, angezeigt bekommen. mach am besten mal einen screenshot und sag mir was du angezeigt haben willst alle thread oder nur die ungelesenen? und gab es in einem thread was neues und das wurde dann quasi nicht angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 @moscha hmm sehr komisch. muss ich mal weitergeben. Probier mal den Cache zu leeren, ansonsten kannst du erstmal nichts tun. Denke ich brauche nicht zu fragen ob die entsprechenden Threads auch wirklich abonniert sind Richtig eingestellt ist aufjedenfall alles. Klick aber mal bei lesestatus auf alle inhalte was dann passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Gerade eben schrieb moscha: "Alle Inhalte" hat auch nichts gebracht. Daran hatte ich auch schon gedacht, dass eventuell meine Abos sich zurückgesetzt haben oder so. Aber dem ist nicht so. hmm okay, echt komisch ich geb das aufjedenfall weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb BLUBb007: Mich wundert es, dass bei dir der Hinweis nicht erscheint, dass der Suchindex derzeit neu erstellt wird. Das wäre nämlich ein plausibler Grund, warum dein Feed leer ist.. Inhalt unsichtbar machen gibts den hinweis noch? bei mir ist der schon lange weg. hatte da nämlich auch drüber nachgedacht aber weil der eben schon ewig lange weg ist bei mir hab ich das wieder verworfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Bei Inhalten mit meiner Beteiligung und der Timeline wird mir der gesamte Off-Topic Bereich seit etwa 14 Tagen nicht mehr angezeigt. Ist das Problem schon bekannt? noch nicht. ich gebe es weiter dank dir. an deinen abos haste vermutlich nix gemacht oder? bzw die themen hast du nach wie vor abonniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 vor 54 Minuten schrieb Niko Bellic: Funktioniert die Suchen icht richtig? Wenn ich z.B. im Spam Thread den Beitrag hier suchen will Und gebe Kopp ein kommt der Beitrag nicht als Treffer. War bei einigen Threads schon. eigentich schon die Suche ist aus PErformancegründen auf 1 Jahr beschränkt soweit ich weiß. Haben da glaub ich noch keine Lösung gefunden, die die Performance nicht maßgeblich verschlechtert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 vor 21 Minuten schrieb Niko Bellic: Was ist das eingentlich für ein Fehler dass Videos 3 mal angezeigt werden? wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 grade mal getestet, bei mir klappts. Ist vermutlich derselbe Fehler, den wir mal hatten wo der Text öfter übermittelt wurde und deshalb öfter im neuen Beitrag erschienen ist. Ist das grundsätzlich IMMER so bei den Videos oder nur ab und an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb VaiKesh: Täusche ich mich oder werden die Forum internen Trophys nicht mit dem PSN synchronisiert? Zitat Probleme beim Auslesen der Trophäendaten Aktuell gibt es einige Probleme mit dem Auslesen der Trophäendaten, welche leider nicht bei uns liegen, sondern beim Anbieter, von welchem wir die Daten beziehen. Somit kann es sein, dass bei dem ein oder anderen User die Trophäendaten nicht täglich aktualisiert werden, sondern sehr unregelmäßig. Wir sind dabei das Problem mit dem Anbieter zu klären, leider beansprucht dies noch etwas Zeit. Wir bitten euch davon abzusehen, deshalb neue Threads zu erstellen. Sollte euer Profil seit mehreren Tagen überhaupt keine Trophäen anzeigen, obwohl die Daten auf öffentlich stehen und eure PSN ID richtig verlinkt ist, so könnt ihr dies in dem Thread: Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein melden oder per PN bei @john_cena1993. Ich denke das meinst du oder? Der Fehler ist bereits bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 vor 5 Minuten schrieb VaiKesh: Ok das hab ich überlesen, danke kein Problem, man kann nicht immer alles mitbekommen Ist nur einfacher für mich einfach zu kopieren als jedes mal einen neuen Text zu verfassen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 vor 1 Stunde schrieb YBoB: Habe da Mal ne Frage zu meinem Profil. Warum wird mein PSN Name nicht angezeigt? Hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Danke! weil sie nicht richtig hinterlegt ist. Schick mir ne PN mit deiner richtigen ID dann hinterlege ich sie dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 vor 15 Minuten schrieb JonDeBeton: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Idee, wie man die Verabredung für Online Trophäen verbessern könnte. Momentan wird ja praktisch ein Thread pro Game dafür bereitgestellt, indem jeder kurz schreiben kann, dass er noch Online-Trophäen brauche und jemanden dafür sucht. Meistens wird dann ganz bequem darauf verwiesen, dass man denjenigen einfach per Message oder Ingame-Nachricht anschreiben soll. Oftmals wird nicht direkt klar, um welche Trophäe es sich konkret handelt und ob die Person nicht vielleicht schon längst kein Interesse mehr daran hat, denn nur wenige schreiben nachher im Edit, dass sich der Gesuch erledigt hat (Alte Posts können daher schnell unter gehen, Doppelposts werden geschrieben etc.). Kurzum, eine mögliche Variante, aber vielleicht nicht das Optimum. Mein Vorschlag wäre eine Art Terminkalender bereit zu stellen in dem man einen konkreten Termin eintragen kann mit klarem Bezug zu dem Spiel, zur gewünschten Trophäe/-n, wieviele Mitstreiter man braucht und natürlich unter Angabe eines konkreten Datums mit Uhrzeit. Denn nicht selten fängt die eigentliche Orga erst damit an, wenn man schon das Glück hatte überhaupt wen gefunden zu haben, einen gemeinsamen Zeitpunkt untereinander auszumachen. Nachdem es Features ins Forum geschafft haben, wie z.B. ein Release Kalender, glaube ich, dass ein solches "Gruppe-Such" System nicht allzu schwer zu implementieren wäre. Und im PSN gibt es mit Events ein ähnliches System nur leider ohne die tolle Community hier. Würde mich freuen, wenn man sich dazu mal äußern könnte und ob das nicht vielleicht einen wirklichen Mehrwert darstellt. Kann mir nicht vorstellen, dass der Aufwand dafür völlig unverhältnismäßig ist. Auch wenn ich leider als dummer Endverbraucher nicht abschätzen kann, was die Implementierung eines solchen Systems an Arbeit mit sich bringt =) MfG Jon Danke für deine Anregung, wir haben da schon was in Planung. Wir benötigen aber noch Zeit für die Umsetzung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Gerade eben schrieb JonDeBeton: Super! Danke für die schnelle Antwort und möge das System hoffentlich bald eingesetzt werden. Freut mich ungemein =))))) Wir hoffen euch damit zufrieden zu stellen Dein Vorschlag ging übrigens in eine ähnliche Richtung 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.