Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Porky:

Danke dir, das Leerzeichen ist ok, ist halt nur schade das man die Trophycard von dort nicht verwenden kann obwohl sie im Spoiler ist (war ja bis gestern auch drin als ich versuchte noch den Zusatz vor den Spoiler einzufügen).

das System prüft das nur bei Signaturen die geändert werden, deshalb war bis gestern bzw bis zum Zeitpunkt der änderung alles okay^^

Jap ich hab meine auch rausnehmen müssen :/ Mal sehen ob wir das irgendwie anders gelöst kriegen...

vor 6 Minuten schrieb Thimeus:

Hallo und schönen Gruß an die Chefetage

Bei einigen Spielern, wie echtjaoha und Letsplayandy1990 werden bei mir in den Threads die Trophäen angezeigt, aber das Level steht auf 0. Ist das ein Fehler?

gewollt ist es jedenfalls nicht ich gebs mal weiter danke :)

vor 2 Stunden schrieb Porky:

Das ist wohl bei mehreren Spielern der Fall, hier z.B. auch... @Jasedaia 

Und mir ist noch etwas aufgefallen, bei mir stimmt der Level und erspielten Trophäen auch nicht mit den hier im Forum angezeigten überein. Wie oft wird denn das aktualisiert? Habe inzwischen 7 Platin und insgesamt über 200 Trophäen mehr als hier angezeigt (siehe Trophycard) - und das war nicht von einem Tag. ;) 

wir haben aktuell Probleme mit der API, die liegen aber auf seiten des anbieters, wir haben das schon weitergegeben aber die kommen leider nicht in die puschen, das wird noch ne zeit dauern. normal sollten die täglich aktualisiert werden momentan ist das beim ein oder anderen user ziemlich unregelmäßig. da können wir aktuell leider nix machen außer abwarten und immer mal wieder nachhaken. Eine alternative zu der API gibts leider nicht

vor 13 Stunden schrieb Porky:

Dachte ich mir schon fast, dass das von psnleaderboard.com kommt, da ist nämlich meine letzte Platin Nr.107 und wird nicht mehr aktualisiert. Dann drücken wir uns mal die Daumen das die das Problem bald lösen.

keine Ahnung wie du darauf kommst aber das ist nicht unsere API :D

vor 8 Stunden schrieb Kuppi:

Bei mir wird die Statistik hier auch schon seit 'ner Weile nicht mehr aktualisiert.

Muss ich mich bei psnleaderboards.com registrieren um das zu ändern?

hab dich mal manuell geupdated, ist zwar nur ne temporäre Lösung aber besser als nix. wie schon gesagt wurde, gibts Probleme mit der Api wir sind aber dabei  dies mit dem Anbieter zu klären.

Gerade eben schrieb Belian:

Danke, so klappt das :smile:

Trotzdem komisch, warum im Hochformat so viel fehlt, da ist doch noch ein Haufen Platz :redface:

Immerhin weiß ich jetzt bescheid, danke :biggrin:

das hatte aber meine ich was zu tun mit dem Platz, ist ja nicht jedes mobile Endgerät gleich, deshalb haben wir nur die nötigsten Funktionen eingeblendet gelassen und für den rest muss man dann halt mal handy drehen :D

vor 1 Minute schrieb Belian:

Schon, aber wie klein muss das Ding dann bitte sein? :redface:  Kanns allerdings schon verstehen :D

Ist für mich bisschen umständlich, weil ich das automatische Drehen immer ausgeschaltet hab, aber so oft muss ich am Handy jetzt auch nichts "entformatieren", also passt das schon^^

Poste eh lieber am PC :P

wie gesagt es sollte halt einfach nur nicht vollgestopft sein, deshalb das wichtigste :D

ich wage mal zu behaupten mit dem ausgeschalteten automatischen drehen bist du da leider in der minderheit xD

Dito :D Ich nutze das handy nur um zu gucken wenn wer probleme hat am handy ansonsten hasse ich es vom handy aus zu tippen^^

vor 24 Minuten schrieb tw0lee:

was heißt denn das neue Feld unter der Texteingabe "Verstecken"? was bewirkt das?

Inhalt folgen war ja vorher schon da. :) 

Der Beitrag wird für normale User gelöscht und ist nur noch für dich und Mods einsehbar. Der Button kam jetzt mit dem neuen Update hinzu, was er eigentlich da soll kann ich dir auch nicht sagen, denn einen neuen Beitrag verfasst man ja nicht wirklich um ihn dann gleich wieder zu verstecken xD

vor 9 Minuten schrieb Leipi:

Ist es normal, dass man Smilies jetzt nur noch einfügen kann, wenn man diese durch den Reiter Emojis wählt?

Vor dem Update konnte ich diese durch die Tastenkombination einfügen.

nein ist nicht normal und ich kann das auch weiterhin über tastenkombi.

Welches Endgerät nutzt du? welchen browser?

vor 3 Minuten schrieb r4schlosser:

Auf dem Handy nicht, da muss man jetzt ewig lange scrollen bis man zu den alten Smilies kommt.

Davon abgesehen kann iOS die neuen Smilies nicht darstellen. Finde ich jetzt nicht gerade sinnvoll.

natürlich ist das nicht sinnvoll und schon gar nicht so gewollt :D Ich weiß allerdings auch nicht woran das liegt, die Smileys waren halt in der neuen Software dabei welche wir laden mussten um Sicherheitslücken zu schließen. Müssen wir evtl. nachfragen bei ips. Das Update ist halt neu, kann passieren dass da nicht alles direkt zu 100% funktioniert :)

Wir probieren aber zumindest schonmal die Smiley Anordnung zu richten, dass "unsere" Smileys wieder oben stehen.

vor 10 Minuten schrieb r4schlosser:

Danke für die Rückmeldung, wusste nicht das die Smilies eine Zugabe waren.

Dann viel Erfolg beim fehler ausmerzen und danke für Eure Mühen

kein problem :)

ja das is ausnahmsweise nich auf unseren mist gewachsen :D

Standard Smileys von ips sind jetzt vorerst mal deaktiviert bis die Probleme gelöst sind.

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Servus Leute. Ich hab neuerdings das "Problem", dass wenn ich zitieren will, ich immer nach oben geschleudert werde und jedesmal wieder runterscrollen muss, damit ich wieder auf den Editor komme. Ich klicke also auf "Zitieren" und lande gleich darauf ganz oben. Vorher war das aber so, dass ich unten im Editor war und gleich losschreiben konnte.

Läuft bei mir irgendwas falsch oder wurde da von euch etwas umgestellt? Ich hab mal ein paar Tage abgewartet, in der Hoffnung, dass es sich wieder normalisiert. Jetzt dachte ich aber, ich frag mal nach. :emot-raise:

das ist mir auch schon aufgefallen und da arbeiten wir dran. Hängt vermutlich mit dem Update zusammen.

Kleiner Workaround bis dahin: Wenn du wen zitierst und dann ganz oben landest, tippe den ersten Buchstaben "blind" (aber jetzt nicht mit geschlossenen Augen vorm PC :D) dann zieht er dich automatisch runter zum Antwortfenster :)

vor 34 Minuten schrieb Belian:

Wenn wir schon bei Auswahl und zitieren sind... 

Ich weiß, dass es die Funktion "Format entfernen" gibt. Allerdings wäre es schön, wenn automatisch zumindest der Hintergrund "entformatiert" werden würde, eben ohne dass anderes Format wie kursiv oder unterstrichen aufgelöst werden. Wäre da was machbar? :redface:

Das bzw. sowas ähnliches probieren wir aktuell umzusetzen. Muss mal nachfragen wie weit der Stand ist.

Komisch (hintergrund) formatierte Beiträge aufgrund von Copy and Paste können gemeldet werden wir richten die dann um den Lesefluss nicht zu stören. Wäre nur hilfreich dazuzuschreiben in welchem Design es unschön formatiert wird :)

vor 6 Minuten schrieb Thimeus:

Hallo Leute,

mir ist gerade auf dem Smartphone (Android) aufgefallen, dass ich meine Texte nicht mehr formatieren kann, weil die Bearbeitungsfläche nicht da ist. Auch der Spoiler fehlt. Es gibt nur fett, kursiv, unterstrichen, Emoji und Link einfügen 

hast du dein Smartphone mal gedreht? In der Panorama Ansicht oder wie sich das nennt müsste alles vorhanden sein. In der normalen Ansicht sind die Bearbeitungstools abgespeckt (weil es zuviele sind und nicht alle mobil in eine oder zwei Reihen passen) und werden eben erst angezeigt, wenn das Smartphone gedreht wurde.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...