Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Senik_de:

Gibt es die Liste öffentlich damit nichts doppelt gemeldet wird? 

Lg 

nein die ist intern :)

es muss im Grunde auch erstmal gar nichts gemeldet werden, das meiste haben wir schon notiert :D

siehe auch:

Zitat

Wie zuvor bereits angekündigt kann das Design an der einen oder anderen Stelle noch verrutscht sein oder eine falsche bzw. unpassende Farbe auftauchen. Auch fehlen noch diverse Übersetzungen, gerade bei den neuen Sachen. Wir bitten euch aber erstmal davon abzusehen diese Makel zu melden, wir haben schließlich auch Augen :D. Weiterhin läuft im Hintergrund noch ein Prozess zur Reindizierung aller Inhalte. Erst wenn dieser abgeschlossen ist, werden alle Daten erfasst sein und so lange ist vor allem die Suche nicht voll funktionstüchtig. Dieser Prozess wird voraussichtlich noch weit in den morgigen Tag reichen.

vor 5 Minuten schrieb MarciX:

Liebes Team,

ich würde gerne wissen wollen bei wem ich mich melden muss damit 'Fake Votes' entfernt werden.

Den Beitrag zu melden und die Begründung abzugeben reicht wohl nicht aus.

Dass ihr eigentlich für anderes, etwas wichtigerem euer Augenmerk richtet ist natürlich selbsterklärend;).

Alle Meldungen werden gesammelt und entfernt sobald dies wieder möglich ist. Da uns die aktuelle Forensoftware da aktuell noch einen Strich durch die Rechnung machst müssen wir uns alle noch ein wenig gedulden müssen. Es muss aber nichts doppelt gemeldet werden, es wird alles fein säuberlich aufbewahrt und dann abgearbeitet sobald es uns möglich ist.

vor 31 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Zwei Sachen:

1. Ich habe mich im Zeitaufwandsthread von Hakuoki™ Kyoto Winds verklickt. Wer könnte das für mich einmal ausbessern? :D 

2. Ich habe seit längeren unter meinen Abos nur noch die Ansicht "Seit dem letzten Besuch". Ich bekomme das nicht wieder umgestellt. Jedesmal muss ich manuell das auf "Jederzeit" ändern.

Verstellt habe ich das selbst auch nie. Nach dem vorletzten Update des Forums war das auf einmal so eingestellt. Mich persönlich nervt es einfach nur noch. Kann man "Jederzeit" für seine Abos wieder als Standard setzten?  

1. bitte deinen Post einfach melden und dazuschreiben, dass du dich verklickt hast plus von was auf was geändert werden soll.

2. Einfach auf jederzeit stellen und dann auf speichern. Evtl dann noch auf den kleinen grünen haken um den verlauf als deinen Standardverlauf abzuspeichern.

Am 5.12.2017 um 11:20 schrieb Fanatico:

Problem besteht immer noch.

Sollte doch wirklich schnell gemacht sein.

wenn es so schnell gemacht wäre, meinst dann würde das Problem immernoch bestehen? ;) Aber falls du wirklich konstruktive, hilfreiche Tipps für unsere Programmierer hast die uns weiterhelfen könnten immer raus damit...

Am 5.12.2017 um 11:22 schrieb tw0lee:

Bei mir besteht das Problem nicht mehr ;) 

Es wird aktuell dran gearbeitet aber so ganz ist das Problem noch nicht behoben, ich hab auch noch die % Anzeige am PC.

Am 5.12.2017 um 11:44 schrieb Wryak:

Die PSN Profiles Trophycard in der Signatur wird nur noch als BENUTZERNAME.png angezeigt

Bei mir wird alles korrekt angezeigt.

vor 8 Minuten schrieb Shaft:

Servus Leute hab folgendes Problem, das meine Trophäen nicht Angezeigt werden. Wenn ich auf mein Profil klicke steht dort 0 Trophäen es sind aber aktuell 4485 Stück. Kann mir jemand da weiter helfen?

Deine Trophäen sind privat eingestellt. Stell sie auf öffentlich und hol wieder ein paar dann sollte das Problem behoben sein mit der nächsten Aktualisierung.

vor 3 Minuten schrieb stiller:

Aber @john_cena1993, ich hab das Problem auch, dass meine Trophies seit einigen Wochen alle auf 0 stehen, obwohl ich in meinen Einstellungen (egal, wo) absolut nix geändert hab. Vorher wurden sie ja ewig lange immer nicht aktualisiert und ich dachte, weil das ja auch bei anderen ein Problem war, dass das jetzt ein erster Schritt zur Lösung wäre :J:

das ist wieder was anderes :D

Zuerst checke ich ob die Trophies auf privat stehen, was bei shaft der fall ist sonst hätte er auch eine andere Antwort von mir bekommen^^ klick mal auf den Link den ich dazu gepostet habe. Hier zum Vergleich deiner:

https://psnprofiles.com/stiller2010

Das bei dir die Trophies auf null stehen liegt an der API, seit dem Update von Sony auf der PS4 gibts hier einige Probleme, das haben wir auch schon weitergegeben aber liegt momentan zumindest leider nicht in unserer Macht. Wir müssen hier leider erstmal abwarten :/

vor 24 Minuten schrieb akki_jayjo:

Hi, bei meinem Änderungswunsch geht es um die Gestaltung der Leitfäden allgemein. Hoffe daher, dass ich im richtigen Thema bin ...

Wenn ich hier eine Trophäe nachlese, finde ich es irgendwie immer mühsam die Trophäe im Leitfaden zu suchen, da die immer gestaffelt in Bronze-, Silber-, Gold und halt Platintrophäen sortiert sind. Fände es von der Handhabung her viel einfacher und schöner, wenn sie von der Sortierung der Liste auf der Playstation/PSN entsprechen. Was sogar noch besser wäre, wäre eine Art unsichtbare "Tabelle" für den Leitfaden. So könnte man vielleicht eine Sortierfunktion und/oder Filter einbauen. Auch eine Suche wäre möglich.

Bei der Masse an Leitfäden und der erst kürzlichen Migration kann ich mir sehr gut vorstellen, dass niemand hier sowas hören will, erst recht nicht, wenn es nur ein User kritisiert ^^ Müsst ihr wissen, was ihr mit der Kritik macht. Wie gesagt wollte ich nur einmal kund tun, dass ich die Gestaltung der Leitfäden von dem Aspekt her etwas ungünstig finde ...

@madd8t falls dus übersehst, was ich bezweifle du bist eh immer überall :D

vor 12 Minuten schrieb madd8t:

ich bin jetzt auch nicht so der Knaller auf dem Gebiet Marktplatz, aber ich meine mich zu erinnern, dass du in das Bewertungstool den Threadnamen eingeben musst und keine URL des jeweiligen Themas..

richtig. Es muss der Threadnamen eingegeben werden und zwar 1 zu 1 so wie er lautet, er erscheint dann auch in den Vorschlägen :)

Link zum Thread geht nicht mehr.

vor 1 Minute schrieb madd8t:

haha.. :D

das hatte mir der iKono vorhin geskyped und hab ich vorhin erledigt, bevor ich den Bug vom Belian gefixed hatte..

da biste schuh schbät.. :tongue3::biggrin:

pfff verdammt :D aber dann hab ich nix gesagt, hätte ich gestern nachdem mir das aufgefallen is doch lieber direkt was gepostet aber ich war zu faul den richtigen thread rauszusuchen :ph34r:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Hat denn irgendjemand seit der Umstellung eine Nachricht von dem lieben Mr. Robot bekommen? Ich denke, eher nicht. :emot-raise:

jep ich meine die nachrichten würden nämlich nicht auf der pinnwand oder als pn erscheinen sondern per mail da wir die user nicht unnötig per mail zuspammen wollten machen wir jetzt immer diese Ankündigungen :)

vor 1 Stunde schrieb Porky:

Könnte mir mal bitte jemand bei meiner Signatur behilflich sein? Wollte die gestern ändern. Habe den roten Zusatz hinzugefügt.

Dann wurde mir aber immer ein Fehler bei den Bildern im Spoiler angezeigt obwohl die vor der Änderung auch so drin waren. Die haben angeblich nicht die richtige Größe (obwohl ich sie mit dem Editor auf die Größe geschrumpft habe (500 breit, damit die Höhe auch im Rahmen ist) und das erste wird mir gar nicht angezeigt (noch nicht mal als klickbarer Link). 

zum ersten link, der geht nicht mehr weil wir den link von psnprofiles leider sperren mussten, da sich ein Großteil der User nicht an die Regeln dazu halten kann und sich dann beschwert wurde, dass man eine verwarnung bekommen hat. Deshalb haben wir den Link komplett gesperrt. Leider kann man das nur für die ganze signatur machen oder gar nicht, heißt das System erkennt nicht ob der Link korrekt in einem Spoiler eingefügt wurde so wie bei dir oder außerhalb eines spoilers in der Signatur ist.

Zum zweiten hab ich weitergegeben, dass sollte normalerweise funktionieren...

Probier aber erstmal, falls noch nicht getan den ersten link komplett zu entfernen, was dann mit den anderen beiden passiert.

vor 2 Minuten schrieb Porky:

Gerade probiert, ersten Link entfernt (sollte man trotzdem im Spoiler lassen können :/) und die anderen nochmal als Bild eingefügt und die Größe angepasst (500px breit) bekomme aber trotzdem die Meldung:

Your chosen signature does not meet the guidelines.

This image is larger than the maximum allowed dimensions of 800 x 300.

glaube ich weiß wo das problem ist. Vermutlich haben wir auch eine Regelung aktiv die es verbietet generell Bilder hochzuladen, welche großer als 300px ist. Aber ist aufjedenfall suboptimal auch in Anbetracht der Tatsache, dass wir bald den Platinbanner vorstellen wollen und dann kann man ihn nicht mal einfügen xD

Ich besprech das nochmal mit den Programmierer, ob man das doch irgendwie spezifizieren kann falls nicht, müssen wir diese Regelung wieder entfernen und das Thema zu große Signaturen wieder anderweitig in den Griff bekommen.

Danke dir fürs darauf hinweisen, ich melde mich wenns geklärt ist. Bis dahin muss ich um etwas Geduld bitten, bzw ich probier das eben mal bei dir. Weil ich konnte den Platinbanner bei mir auch einfügen und der sprengt auch den Rahmen :D

@Porky so schau nochmal deine Signatur durch. Die PSN Card hab ich wie gesagt mal entfernt, falls du den Link doch drinne haben willst, halt als Link angezeigt und nicht als bild gib bescheid füge ich dir dann ein

Und möchtest du das Leerzeichen zwischen Platin und 100% Banner so behalten oder soll ichs rausnehmen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...