Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Ergänzend möchte ich noch erwähnen, dass es ja Trophäen bzw. sogar Spiele gibt da Bedarf es überhaupt keine eigenen Threads dazu weil sie einfach selbsterklärend sind (erhalt man automatisch....) Bevor wir die Unterforen unnötig damit vollschwemmen wäre es sinnvoller wie @BM42 schon gesagt hat diese von den Usern nach Bedarf erstellen zu lassen :)

vor 2 Minuten schrieb Porky:

Vielleicht klappt es ja jetzt, hat bei Folgestatus nur einen Haken beim zweiten. Ich beobachte das noch etwas weiter jetzt. 

Bleibt aber immer noch das Problem das ich auch Benachrichtigungen zu den Bewertungen, Verabredungen etc. bekomme was ich aber NICHT möchte...

Verlauf 2.png

okay der Suchverlauf ist bei uns beiden gleich, sehr komisch. Wegen den Bewertungsthreads da hast du recht die kriegt man trotzdem. Da müsste man mal mit den Programmierern quatschen ob da irgendwie was zu machen ist.

Am 6.7.2017 um 15:24 schrieb Porky:

Mal noch eine Frage: Wieso werden die Trophäenbilder wenn man sie kopiert und zitiert immer so groß, kann man das nicht ändern?

edit: Achja, wird eigentlich an dem "Thread-Bewertungssystem noch gearbeitet, oder funktioniert das nur bei mir nicht? Wenn das generell nicht mehr funktioniert könnte man es ja komplett von der Seite nehmen...

Bewertung.png

ersteres muss ich nachfagen, bei manchen scheint es so groß zu sein bei anderen wiederrum nicht.

Was genau meinst du was nicht funktioniert? Bei mir geht es, also ich kann Voten usw.

vor 21 Minuten schrieb Porky:

Hab mich jetzt auch mal probeweise im Firefox hier eingeloggt (Laptop). Auch da das Gleiche, Adblock aus, kann keine Threads bewerten oder sehe Sterne bei neueren Threads (nur ausgegraut).

btw. warum ist die Seite eigentlich nicht sicher (https)?

Weil das Zertifikat n Schweine Geld kostet und wir hier ja nicht mit sensiblen Daten wie Kontodaten etc. arbeiten, deshalb haben wir uns dazu entschieden das Zertifikat vorerst nicht zu erwerben :)

vor 32 Minuten schrieb Baldursgate:

Wahrscheinlich nichts.

Wenn es wie du sagst noch nie geklappt hat bei dir, wird sich da sicher beim Umzug der Fehlerteufel eingeschlichen haben 

wenn wir grade hier so schön beisammen sind. Wieso werden die Trophäenbilder teilweise so groß ausgegeben wenn man die kopieren möchte?

Siehe dieser Beitrag:

vor 25 Minuten schrieb Baldursgate:

naja so 2 oder 3 Trophäen inkl. Beschreibung.

Sicher läßt sich da auch was machen, wird es sicher auch.... Derzeit konzentrieren wir uns auf die größeren und ggf. wichtigeren Funktionen (Pc, Tc, Stats, App usw.) ....

Ich weiß ist nicht schön, da aber diese Fehlfunktion vom Team derzeit sehr leicht korrigiert werden kann, liegt der Fehler in der Priorität etwas weiter hinten.

Das sollte funktionieren. Ich habe gestern in Uncharted den gesamten Leitfaden in Word reinkopiert (ich lösch das dann da immer raus wenn ich ne Trophy erhalten hab) und die Bilder waren wie gewohnt, dann einen DLC mit zwei Trophies kopiert und die Bilder waren riesig :D

Aber recht hast du, muss von der Prio jetzt nicht wirklich weit vorne liegen.

vor 28 Minuten schrieb tw0lee:

Ist das deine persönliche Meinung oder hast du die Stellungnahme aus dem Team der Programmierer bekommen? ;) 

Bei der Verfälschung von Umfragen, bei denen bereits Stimmen abgegeben wurden, stimme ich dir aber wohl zu.

Sobald man die Votes auch wieder bearbeiten kann können wir uns das nochmal ansehen ob das überhaupt machbar ist. Fakt ist wir wollen es einheitlich haben also nicht mal so und mal so. Wenn die Mehrarbeit aber in keinem Verhältnis zum Nutzen steht werden wir es wohl oder übel so lassen. Hat ja die letzten Jahre auch gut geklappt dann sieht man die niedrigste Wertung halt auch einfach als niedrigste Wertung an und schreibt dementsprechend in den Text wie lange man tatsächlich gebraucht hat. Aber wie gesagt zu gegebener Zeit schauen wir uns das ganze an und wiegen alle Aspekte ab.

Die Nachrichten sind generell bei max 5 User pro Nachricht eingestellt und das bleibt auch so :)

Gerade eben schrieb tw0lee:

Dem muss ich leider widersprechen, ich habe bereits PNs bekommen, da waren sicher 20 Leute im Verteiler.

Und diese PN hat kein Mod o.Ä. verschickt. :) 

Aber dann akzeptiere ich dennoch diese ungleiche Regelung :P 

Da hast du Recht aber das hat nix mit ner Regelung zu tun sondern mit nem Fehler der noch nicht ganz geklärt ist. Aber seien wir mal ehrlich jeder hier wünscht sich doch z.B. den Platinbanner etc zurück. Sollen sich die Programmierer erstmal damit beschäftigen als dass sie auf Fehlersuche bei so ner kleinen unbedeutenden Sache gehen :D 

vor 1 Minute schrieb tw0lee:

Ich wünsche mir den Platinbanner nicht zurück :P Also ja, ich will lieber die unbegrenzten PNs :P 

Hoffe, du verstehst meine Ironie.

Ihr habt meine Unterstützung und ich bin mir sicher, ihr setzt eure Prios mit Sicherheit schon richtig :) 

Ihr habt genug Arbeit, die ihr btw sehr sehr gut macht :thumbsup:

Danke für die Blumen :) Aber die Gerechtigkeit bei den PNs wird aufjedenfall wieder zurückkehren, sofern technisch möglich :D

Gerade eben schrieb NGDMF:

Ist es eigentlich gewollt, dass bei einigen Mitgliedern die Avatare abweichen je nachdem wo sie angezeigt werden.

Im Aktivitätsverlauf wird Avatar A angezeigt, wenn man allerdings auf den Beitrag klickt dann erscheint Avatar B. Liegt es eventuell daran, dass man sein PSN Avatar hier anzeigen lassen kann?

ist mir noch nicht aufgefallen, hast du mal n konkretes beispiel wo ich mir das anschauen kann?

Deine Erklärung wäre allerdings möglich, ist aufjedenfall nicht möglich zwei Bilder hinzuzufügen, von daher nahe liegend dass das eine das PSN Bild ist und das andere der Avatar hier.

Gerade eben schrieb NGDMF:

@john_cena1993 schau dir mal im Aktivitätsverlauf den Beitrag vor @WTNandino an. Dort erscheint ein anderes Bild als im Beitrag sebst. Habe auch noch Screenshots wenn es bei dir anders angezeigt werden sollte ;)

ah ne ich sehe es :D Sieht für mich genau nach dem aus, was du selbst schon festgestellt hast. Aber keine Ahnung wieso und ob das Absicht ist xD Ich kümmer mich bei Gelegenheit mal drum :)

vor 4 Minuten schrieb ak666mod:

Wieso werden in manchen Threads die Trophäenanzeigen nicht mehr angezeigt?  (also links unter den namen)

edit: da hatte sich wohl die webseite kurz verschluckt... nach 2x refresh geht es wieder. 

hatte ich auch schon ab und an, wie du schon gemerkt hast einfach Seite 1/2 mal neu laden dann gehts wieder :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...