john_cena1993 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Im PK Bereich kann man die kleinen Platinbilder die durchgestrichen sind (mit dem roten Kreuz) nicht mehr sehen. Am Browser liegts nicht, mehrere User nutzen immer schon denselben Browser und es wurde auch nichts aktualisiert und so. Wär cool wenn da mal jemand drüber schauen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Mh den seh ich nicht^^ Soweit ich weiß gibts bei Chrome nur den einen Modus. Ich verwende deshalb kein Chrome mehr, weil ich mit dem Editor nicht klar kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich habe einen getestet und da ging es wieder. Edit: Grade noch einen zweiten getestet da ging es wiederum nicht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 er meint:wenn du nach "assasins" suchst, also den Strich weglässt findet die Suche nix. Doch es funktioniert. Wenn ich "Assassins" eingebe findet er die Assassin's Creed Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Achso macht ihr das Bei Assassins finde ich auch nichts mit oder ohne Strich. Bei Assassins Creed funktioniert es aber. Aber da es ja nur um den Strich geht würde es ja funktionieren. Da man den Strich nicht mit eingeben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Das wurde schon mehrfach vorgeschlagen und abgelehnt. Wird es weiterhin auch nicht geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Das Platinketten hier im Forum quasi nur geduldet werden. Klar kümmert sich ein Mod darum, das alles läuft usw aber dennoch ist es nur geduldet und wird deshalb auch nicht ausgeweitet. Aber Duke kann dir da sicher noch mehr dazu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Wieso muss man umbedingt den Online Verabredungsthread benutzen, da geht es doch direkt unter, wenn man eine Mission sucht.Außerdem hat das GTA V Unterforum sowieso bereits 15 Seiten voll mit Threads, da kommt es doch auf den einen Thread auch nicht an. Ich habe jetzt wieder alle Missionen, wäre aber trotzdem nett, wenn mein Thread wieder eröffnet wird für die Leute, dennen da die Missionen noch fehlen und wenn mit dem nächsten DLC, wieder neue Missionen hinzukommen, man Sie wieder ohne Probleme von einenm anderen User bekommt. Manche Missionen sind sehr selten und wie gesagt nicht jeder ließt den Online Verabredungsthread https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/128068-fehlende-gta-online-missinen.html Wie bm schon sagte ist der Thread genau dafür da und wenn jeder denkt mein Anliegen braucht nen extra Thread ist es klar das es 15 Seiten gibt bei gta. Und untergehen wird es sicher nicht. Ich hab den online Thread in den abos und so überfüllt wie du denkst ist er nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Hallo... Wäre klasse wenn ein Mod die Schwierigkeits/Zeitaufwandsthreads von Cosmophony öffnen würde. https://forum.trophies-ps3.de/cosmophony/Dankeschön sind offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Servus liebe Leut,ich hab seit gestern Abend das Problem, daß bei mir die Avatare der User nicht mehr angezeigt werden. Ich dachte gestern, daß das an meinem Notebook zu Hause liegt und hab das nicht weiter beachtet. Hier im Büro ist das aber auch so. Wollte daher mal euch fragen, ob irgendwas am Forum verändert wurde? Oder könntet ihr mir sonst sagen, woran das liegen könnte? Habe auf beiden PCs Firefox auf dem neuesten Stand. Browser schließen und Cache leeren bringt mir auch nichts. Ist aber nicht so, daß alle nicht dargestellt werden. Ein paar Avas seh ich noch. Ich hab irgendwie den leisen Verdacht, daß es an meinem Kaspersky liegen könnte. Bevor ich hier aber alles auf den Kopf stelle, wollte ich euch mal fragen. Hier mal ein Link für dich https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6373272#post6373272 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Habe mehrmals versucht ein Bild als Signatur einzustellen.Si wird zwar als Vorschau angezeigt, jedoch nicht unter meinen Beiträgen. Kann mir hier jemand diesbezüglich helfen? Edit: Gleich nach diesem Beitrag ist sie aufgetaucht! Und ich kann dir direkt sagen, dass sie zu groß ist Sie darf maximal 300 px betragen in der Höhe, änder das am besten direkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 "Signatur-Test" Bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Fügt mal bitte zu Bloodborne ein Banner Bild dazu. Hab es auf Platin und kann es nicht hinzufügen weil das Bild noch fehlt. Hier am besten immer Bescheid geben, wenne in Bild fehlt. Bloodborne wird aber denke ich ziemlich schnell dann drin sein https://forum.trophies-ps3.de/feature-liste/41440-platinbanner-generator-3-9-3-was-ist-neu-and-faq-im-startpost-334.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Wo ich gerade Bloodborn lese, im Allgemeinen Thread hat mich einer gefragt wie man die Berwertungsthreads öffnen kann und ich hatte hierher verwiesen. Leider wohl ohne Sinn, daher möchte ich euch bitten die Zeit- und Schwierigkeitsthreads für Bloodborn zu öffnen. Danke. Ist erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Könnt ihr bitte die Bewertungsthreads für Paparazzi öffnen? Sind offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Ein User hat sich bei mir gemeldet, das er gern die Bewertungsthreads von Mortal Kombat X geöffnet haben möchte. Wär nett wenn ihr das mal tätigt. Vielen Dank! Sind doch schon seit ca ner Stunde offen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Hallo Team:biggrin5:Könnte jemand bitte die Bewertungsthreads bei Risiko öffnen? Ist erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Können bitte die Bewertungsthreads für Axiom Verge geöffnet werden? Danke erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Seit einiger Zeit ist bei mir Im Profil die Schaltfläche für den Platinbanner weg.Habe gerade Metal Gear hinzugefügt und wollte im Profil nachgucken. Gibt es da gerade Probleme? Wurde vorübergehend abgeschaltet weil er Probleme verursacht hatte, das man das Profil gar nicht mehr aufrufen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Könnte jemand bitte den Zeit- und Schwierigkeitsgrad-Thread (PS4, PSN) zu "The Vanishing of Ethan Carter" öffnen, danke. Sind offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.