Darkwing_Duck Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Wenn man bei Sacred 2 auf "über amazon.co.uk kaufen" klickt wird man auf Hannah Montana verlinkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Die Seite zur Erstellung des Platinbanners sagt immer ich soll mich einloggen. Wenn ich mich einlogge sagt sie mir das wieder, obwohl ich ganz sicher im Forum eingeloggt bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Der Platin-Zeitaufwand-Thread mit allen Spielen unter "Trophäen" führt bei mir in ein Datenbank-Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Wie wäre es mit einem "User-Video"-Bereich für die YouTuber unter uns? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ich werde es mal intern "anstossen", was die anderen denken. Kann ja auch einfach in den Off-Topic Bereich. Ist ja egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.