Fanatico Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ich schreibs jetzt mal hier hin: Die Zeiträume für die Bewertung des Zeitaufwands sind doch irgendwie nicht ganz korrekt. Wenn ich für 1 Spiel 90 Minuten brauche, dann ist das weder 1/2-1 Stunde noch 2-4. Kurzum zwischen den einzelnen Zeiträumen fehlt immer 1 Stunde. Oder welche Logik wurde da angewandt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Am 9.11.2017 um 12:54 schrieb tw0lee: Habe auch eine Anmerkung: bei den ungelesenen Inhalten wurde ja immer angezeigt, wie lange der jeweilige Post her ist. Da steht jetzt nur noch ein % Zeichen. Problem besteht immer noch. Sollte doch wirklich schnell gemacht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Sagt mal hat die Suche ne Macke oder bin ich zu doof? Oben ist ein Feld für Spielsuche. Das darunter ist doch eigtl für die Inhaltssuche im Forum!? Doch wenn ich da etwas eingebe, sucht er nach Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.