Rass Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Aktuell lädt das Forum ungewöhnlich langsam, ist was im Argen? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Ich versuch es mal hier, im anderen Thread hat keiner geantwortet. Ich habe ein Problem mit dem Releasekalender, den ich in Outlook 2016 abonniert habe. Vergleiche ich die Daten, stimmen sie nicht z.B. am 30.12.2017 fehlen beide Termine, am 27.02.2017 ist nur ein Release drin, Far Cry 5 und Glitched fehlen! Erneut über iCalender Feed abonnieren hat auch nichts gebracht. Zudem erhalte ich in Outlook folgende Fehlermeldung beim Synchronisieren: Fehler (0x00040010) beim Ausführen der Aufgabe "Internetkalenderabonnements": "Es sind zwei Zeitzonen mit demselben TZID-Wert vorhanden: "Europe/London"." Hat es damit was zu tun? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 vor 3 Minuten schrieb Baldursgate: Vielleicht kommt der Fehler das sich durch das Update die URL ein wenig verändert hat und er versucht das abzugleichen. Hast du mal probiert den Kalender komplett zu löschen im Outlook und dann neu einzubinden? Hier bei mir auf dem Mac klappt alles, wie ich aber sehe sind die Daten wie bei dir an diesen Tagen nicht vollständig. Werde hier mal nachschauen, ob ich diesbezüglich was erkennen kann. Hi, hab den Kalender schon neu abonniert. Wie bei dir klappt das auch, aber unvollständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Leute, wenn der Release Kalender nicht gepflegt wird, nehmt ihn von der Seite. Keiner sieht besser aus als ein alter, ungepflegter. K.a. was bei euch los ist, aber das trägt sicher nicht zur erneuten Popularität der Seite bei. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 23 Stunden schrieb madd8t: das musst du mir jetzt mal näher erklären.. der Kalender wurde heute (oder gestern abend noch, kann es nicht genauer sagen) mit den Store-Releases dieser Woche ergänzt, vorher sind diese auch nirgends zu finden.. und beim Überfliegen der nächsten Wochen sehe ich dort auch wohl alle anstehenden Retail-Releases, bzw. Store-Pre-Order.. wo also wird da nichts gepflegt? was fehlt? Ich orientiere mich hauptsächlich an Titeln die ich verfolge und gestern war z.B. "Vampyr" noch mit altem Datum drin, heute stimmts. The Persistance, Release 24.07. fehlt allerdings. Ich hab ja nicht gemeckert weils das erst Mal war, es fällt mir öfter auf, dass gerade Verschiebungen lange dauern. Wenn ihr das allerdings routinemäßig nur einmal in der Woche macht, hab ich dafür auch Verständnis für Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Hallo Trophies Team, Problemchen mit dem abonnierten Kalender in meinem Outlook 2016. Seit heute, oder ein paar Tagen, gehen alle Releasetermine von 23 Uhr bis 23 Uhr des Folgetages. Als ich das letzte Mal geschaut habe, war alle i.O. K.A. woran das liegen kann, meine Outlook Einstellungen sind unverändert und es tritt nur beim Trophies Kalender auf. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Ich hoffe ich bin hier richtig. Auf meinem Galaxy S8 wird im Edge Browser z.B. der The Witcher III Trophäenleitfaden nur zum Teil geladen, der Rest der Seite bleibt grau. An der Verbindung liegt es nicht, passiert auch wenn ich per WLan angemeldet bin. Gibt's dahingehend ein bekanntes Problem und evtl. eine Lösung (außer einen anderen Browser zu verwenden ;)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 vor 24 Minuten schrieb john_cena1993: Ist das nur beim Witcher Leitfaden so oder hast du das bei anderen Seiten auch feststellen können? Wie lange hast du das mal Laden lassen? Würde jetzt vermuten es könnte evtl. an der Größe des LFs liegen? @Baldursgate Nachdem ich den cache gelöscht habe geht's, hätte ich vorher versuchen sollen. Sry, Thx und Gruß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.