~Cloud~ Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Kann ich irgentwie Mr. Robot deaktivieren? Jedes mal wenn ich mich einlogge hab ich mehrere Profilnachrichten von ihm auf meinen Profil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ich habe schon mehrere Threads gehabt wo ich bestimmte Seiten nicht mehr aufrufen konnte. Muss mich immer abmelden damit ich mir die angucken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Mein Avatar wird seit 2 Tagen nicht mehr angezeigt. Hab es auch schonmal neu hochgeladen und andere Avatare gehen auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.