marcelreise11 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 https://www.trophies.de/forum/52-playstation®network/ Der Playstation Home Sammelthread könnte im PSN Bereich eigentlich angepinnt werden. Dafür könnten doch der Allgemeine Store Thread und kostenlose Gutscheine angepinnt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb john_cena1993: abgepinnt hab ich ihn, ich vermute mal das meintest du^^ Die anderen beiden hab ich so gelassen, finde das nicht notwendig. Allgemeine werden in der Regel nie angepinnt und da die beiden eh fast immer ganz oben stehen, können die so auch nicht übersehen werden Sobald die Funktion wieder miteinprogrammiert wurde. Jop meinte auch abgepinnt. Konnte seltsamerweise den Beitrag nicht mehr korrigieren Stimmt, hast recht ^^ War ja nur ein Vorschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.