Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

ich wollte ja mal fragen da ich keine lust habe 337 seiten mir durchzulesen warum so ne art spielspaß bewertung eines spieles abgelehnt wurden ist ich find das eig. sogar gut weil wenn jetzt jemand sieht .detuned hat leichte 100% bewertung und kauft sich das für 3€ und merkt is ja total langweilig hab ich 3€ für n schwachsinn ausgegeben und für die 10 trophies wars mir auch nicht wert ein 100% in dem Game zu haben. Zwar werden oft meinungen im Allgemeinem Topic eines games genannt aber rdr hat über 600 seiten und davon sind vllt zusammen 10 mit meinungen zu dem game verteilt beim anderen werden dann oft fragen usw. erstellt es ist ja auch manchmal total unübersichtlich das forum in einem game, da es mehre seiten von problemen usw. zugestopft ist und da kann es schon nerven vorallem kann man kaum erwarten das im allgemeinen thead eines games hilfe zu erwarten ist dann heißt es mach mal n topic auf dann sehen das auch mehr vllt hilft dir dann einer und wenn man das macht bekommt man einen "anschiss" weil man es gemacht hat oder weil es zig andere solche topics gibt und bei 10 oder mehr solcher gleichen themen wovon die meisten closed sind dann ist das dann wieder schwer das passende thema zufinden. Vielleicht wäre ein thema fragen und problemen zum game auch da angepasst.

Und das manche wegen jeder online trophy oder auch offline trophy n topic machen z.b. GTA 4 geht mir auch auf den Geist, da find ich passt es schon eher in das allgemeine rein.

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ein wenig Zwiegespalten. Die Frontpage ist super. Gefällt mir im vergleich zum alten. Auch das Logo ist gut. Das Forum wiederum... naja. Wirkt unübersichtlicher als das Forum davor. Es hat zwar hier und da ein paar nette Extras aber mal sehen ob es mir eher gefällt wenn alles Fertig migriert ist.

vor 2 Stunden schrieb LostSteph:

Ist in der neuen Foren-Software eventuell so etwas ähnliches wie eine "Profil-Pinnwand" integriert? Man kann zwar eine Nachricht bei den Aktivitäten des Users hinterlassen, könnte aufgrund vieler anderer Aktivitäten aber schnell untergehen. Fand es zum Beispiel immer sehr schön über die direkten Profilnachrichten den Sprachverlauf anzusehen.

Also ich habe einen Bereich gesehen da steht. Profil Kommentare. Allerdings ist dieser bei dir leer und was schreiben ist mir auch nicht möglich. Außerdem finde ich den zum Beispiel nicht in meinem Profil selbst. Seltsame Sache finde ich. Hoffen wir das es mit dem Transfer dann auch geht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...