xFanatickz Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Ich möchte hier mal einen kleine Vorschlag anbringen. Nämlich die Eröffnung eines Tauschthreads und Liste für eine Woche. Das ist schwierig zu erklären, deshalb schaut mal in diesen thread --> https://forum.trophies-ps3.de/biete/11480-wochentausch.html MfG iLu und ein paar weitere "Tauscher" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Vielleicht könnten die Mods mal ihre Meinung dazu abgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ich möchte hier mal einen kleine Vorschlag anbringen. Nämlich die Eröffnung eines Tauschthreads und Liste für eine Woche. Das ist schwierig zu erklären, deshalb schaut mal in diesen thread --> https://forum.trophies-ps3.de/biete/11480-wochentausch.htmlMfG iLu und ein paar weitere "Tauscher" Seid ihr schon zu einem Ergebnis gekommen *rumnörgel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hab mir mal den Thread angesehen, ist ja Chaos pur.In 2 Monaten hat der Thread 40 Seiten und wer blättert dann da alles durch? Ein Tausch Forum kommt ebenfalls nicht in Frage wegen des besagten Mehraufwandes an Moderation (du siehst ja wie viele Fragen bereits in deinem gestellt worden sind). Ich hab seit ich hier bin zwei solcher Threads entdeckt. Darin bieten eben die User Tausch an für eine gewisse Zeit. Kannst du auch so machen, aber halt nur für dich. Daher, Startpost umschreiben was du alles anbietest bzw. was zur Zeit gerade im Tausch ist und mit wem. Danke für die Antwort Ich kann jetzt alles nachvollziehen. Verständlich, dass die Mods sich nicht so viel Arbeit machen wollen . PS: Es war gar nicht mein Thread, sondern von einem anderen User und der brachte mich auf die Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Mir ist aufgefallen, dass noch bei ein paar Leitfäden die trophy Icons fehlen. Dürfte ich diese hinzufügen? Die fertigen poste ich im Leitfadenthread. Von welcher Seite könnte ich die Trophieicons übernehmen ? Edit : Mist, irgendwie finde ich jetzt gar keine Leitfäden ohne Icons mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Aber woher kann ich die Icons herbekommen? Googeln? Playstation seite ? Selber hochladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.