Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Ich möchte hier mal einen kleine Vorschlag anbringen. Nämlich die Eröffnung eines Tauschthreads und Liste für eine Woche. Das ist schwierig zu erklären, deshalb schaut mal in diesen thread --> https://forum.trophies-ps3.de/biete/11480-wochentausch.html

MfG iLu und ein paar weitere "Tauscher"

Seid ihr schon zu einem Ergebnis gekommen *rumnörgel* :D

Hab mir mal den Thread angesehen, ist ja Chaos pur.

In 2 Monaten hat der Thread 40 Seiten und wer blättert dann da alles durch?

Ein Tausch Forum kommt ebenfalls nicht in Frage wegen des besagten Mehraufwandes an Moderation

(du siehst ja wie viele Fragen bereits in deinem gestellt worden sind).

Ich hab seit ich hier bin zwei solcher Threads entdeckt. Darin bieten eben die User Tausch an für eine gewisse Zeit.

Kannst du auch so machen, aber halt nur für dich.

Daher, Startpost umschreiben was du alles anbietest bzw. was zur Zeit gerade im Tausch ist und mit wem.

Danke für die Antwort :)

Ich kann jetzt alles nachvollziehen. Verständlich, dass die Mods sich nicht so viel Arbeit machen wollen :).

PS: Es war gar nicht mein Thread, sondern von einem anderen User und der brachte mich auf die Idee :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...