HITMAN72R Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Kann es sein, dass allgemein der Schriftgrad im Forum verkleinert wurde? Ich hab nun schon ein Notebook mit 17 Zoll, aber seit einigen Tagen hab ich das Gefühl, ich brauch eine Lupe. Natürlich kann ich per Strg und + vergrößern, doch dann wird alles andere pixelig und unscharf (Grafiken und Layout). Oder kann es eventuell auch mit meinem Update auf Firefox 4 zu tun haben? Nachdem ist mir das erst so richtig aufgefallen. Oder gibt's hier in den Einstellungen individuelle Optionen? Hab bislang nur nichts derartiges gefunden. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hab unter Ansicht und Zoom "Nur Text" ausgewählt und nun sieht die Sache schon besser aus. War mir vorher halt nicht sicher, dass es am Browser liegt. Bin auch davon ausgegangen, dass alle Einstellungen bzgl. Anzeige vom vorherigen FF3 übernommen wurden. Danke für den kleinen Denkanstoss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.