Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Turniere haben wir hier schonmal:

https://forum.trophies-ps3.de/turniere/

naja, ich meinte schon in erster linie gewinnspiele-turniere ...also sollte es vielleicht doch lieber "Gewinnspiele und Verlosungen" heißen?!

(und die thraeds sollten die user vielleicht z.b. so benennen: "Move-Controller zu gewinnen")

eine Regel müßte natürlich sein, dass teilnehmende User keinen finanziellen Aufwand zur jeweiligen Teilnahme haben dürfen!

Würden da eventuell nicht irgendwelche Gesetze dagegen sprechen (Glücksspiel etc.)?

Keine Ahnung wie da die Rechtslage jetzt genau ist.

Aber ansonsten mMn ein guter Vorschlag :)

warum sollten denn, sofern für die teilnehmer keine finanziellen einsätze nötig sind ...also in gewisser weise keine kosten entstehen!

beim aktuellen mw3-turnier ist es ja auch nicht viel anders, ausser das es direkt vom forum aus verlost wird und nicht von einem "privaten" user!

Mal ne Frage ans Team.

Rein hypothetisch: stellt euch mal vor, die PS4 erscheint und Sony macht sich den Spaß und lässt was neues einbauen- bezogen auf das PSN.

Also das alte Konto kann nicht benutzt werden und es werden auch entweder neue Trophäen für die Spiele erstellt bzw gibt es ein neues Belohnungssystem.

Eventuell hat es diesmal sogar einen Sinn indem man für eine bestimmte Anzahl an Trophäen oder das bestimmte Erspielen von Trophäen oder der Anzahl von Trophäen an oder zu einem bestimmten Datum Belohnungen im neuen PSN erhält.

Ihr habt ja auch schon die Rechte für "Trophies-PS4.de" wenn ich richtig informiert bin.

Was macht ihr dann mit der CRL und was passiert wenn es bei der nächsten Konsole keine Trophäen oder Bohnungen mehr gibt?

Steigt diese Seite dann nicht auf PS4 um und bleibt lediglich ein PS3 Forum?

Was passiert wenn bei der PS5 (die auch irgendwann mal kommen wird, wir dann aber alle schon um einiges älter sein werden und einige wohl hier nicht mehr aktiv sein werden.......oder vllt doch:)?) auch nichts eingefügt wird und alle Leute sich die Konsole holen werden?

Wird dann die Seite zugemacht?

Werder ihr versuchen die Seite so lange wie möglich am Laufen zu lassen?

Was wenn ein Großteil der aktiven User das Forum verlässt weil es sich nur um die PS3 kümmert?

Wie lange lasst ihr die Seite on? Ihr habt ja auch kosten.

Wenn die nicht mehr gedeckt werden können durch das Amazon Programm, macht ihr sie dann zu?

Die ganzen Leute die hier angemeldet sind und nicht aktiv sind interessieren mich ja nicht wirklich da sie eben nicht aktiv sind und keinerlei Beitrag zum Forum leisten.

Oder bleibt ihr dann einfach bis zum Ende für die 3 aktiv?

Wie würdet ihr da vorgehen? Habt ihr mal darüber nachgedacht?

Ist wie gesagt nur hypothetisch, kann aber wenn es schlecht läuft (was aber wohl unwahrscheinlich ist) so kommen.

eig. sollte ich erstmal warten bis einer der Admins darauf reagiert hat, aber ich sag schonmal drops-dem meinen persönlichen standpunkt:

sollte es unter ps4 oder 5 keine trophäen bzw. kein belohnungssystem mehr geben, dann werde ich mir dieses gerät auch nicht mehr kaufen und lieber auf ps3 weiter spielen.

solang ich bei einzelnen trophäen immer wieder mal probleme hab, werd ich auch weiter dieses forum besuchen bzw. meinen senf dazu abgeben. :biggrin5:

...konnte ja leider nur für mich persönlich sprechen, aber ich denke mal das trifft aufn haufen user hier auch so zu.

lg psycho :smile:

kann man sich eig. in den abonnierten Threads den letzten gelesenen Beitrag so fixieren, das man bei der nächsten Anmeldung nach x Tagen ab dort einfach weiter lesen kann (also unabhängig, ob man selber was gepostet hat oder nicht)?

wenn nein, dann: Wäre es möglich sowas umzusetzen (beispielweise mit einem Häkchen am seitenrand des jeweils letzen gelesenen Beitrags)?

Prinzipiell merkt sich vB auf welcher Seite du zuletzt warst so lang du noch nicht alles gelesen hast. Aber nicht welche post. Prinzipiell mag ich die Idee nicht, der Aufwand ist mir zu groß das umzusetzen und einen Wirklichen Sinn sehe ich da auch nicht, wo heutzutage alle Browser die letzten offenen Seiten speichern können.

Danke für die schnelle Antwort! :smile:

ja das stimmt, solang ich nicht alles gelesen hab, bleibt der thread zwar dick markiert aber nach ein paar tagen weiss ich ja nicht mehr, ab wo ich weiter lesen muss bzw. ab welcher seite und bin daher gezwungen die letzte seite (und damit hat sich das mit dem dick markierten thread dann auch geklärt und man muss x seiten zurück blättern) oder wenn vorhanden, meinen eig. letzten beitrag aufzurufen.

vielleicht kann man ja auch wenigstens die seite markieren oder so?!

ich verstehe das mit dem großen Aufwand und daher, sorry

...hätt ja auch sein können, das es sowas bereits gibt und ich nur zu blöde bin es zu finden bzw. zu nutzen.

trotzdem nochmal vielen dank, machst ne klasse arbeit hier! :smile:

lg psycho :smile:

Grüße entsandt.

Die Liste mit den Gewinnern (von Mr. Robot geschickt) kann ich nicht öffnen und keiner der 2 dort genannten Gründe trifft zu.

Wisst ihr dem Problem Abhilfe zu schaffen?

Dieses Problem hatte ich eben auch, aber hab dann einfach die Suchfunktion genommen und die richtige Seite gefunden! :smile:

hinzu kam dann auch noch, das ich rein gar nichts gewonnen habe, tze! :D

wurde meine frage übersehen ? oder bereits verneint ? dann würde mich mal interessieren wo da die unterschiede gemacht werden

Ja stimmt, aus meiner Sicht muss das "TM" auch bei Quantum Trost hin, aber für mich persönlich sind ja diese Anmerkungen an den Titeln nicht so relevant und ich kann es ja auch eh nicht ändern :smile:. Aber der Ordnung-halber sollte es vielleicht mal berichtigt werden!

Doch, klar. Aber für die PS3 haben wir eher den Bereich: PlayStation®3

Da ist im Prinzip die Hardware drin enthalten. :)

Aha okay, würd ich aber lieber extra gelistet sehen wollen, da ich mich selber schon vertan hab (wie einige Andere auch) und hab Themen zu Ps3-Hardware in dem Hardware-bereich der Vita gepostet. :emot-raise:

Naja, passiert halt ...:smile:!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...