psychobill72 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Wenn Ihr noch Anregungen zum Marktplatz habt dann geht es hier bitte weiter:https://forum.trophies-ps3.de/feedback/89241-marktplatz-total-unuebersichtlich.html ist sicher eh nicht realisierbar, also schreib ichs dort lieber nicht...was solls ...hab mich damit abgefunden bzw. kaufe dann lieber bei u.a. amazon und verkaufe dann hier. so erspar ich mir das suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Vielleicht könnte man ja aus diesem Thema "Hoppelpost" mal ne Umfrage machen . Also ich wär für nur 12 Stunden Begrenzung und Warnung, denn ich bin ziemlich oft hier früh um 6-7 uhr unterwegs (also vor der Arbeit) und dann wieder Abends erst und manchesmal fällt mir dann ein völlig anderes Thema zum selben Thread ein und das hätt ich dann auch gern getrennt von einander drin (im Prinzip nur, um von Anfang an zu signalisieren, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat). Ist dann auch viel praktischer für den, der dann auf ein von den beiden Posts antworten will (weil er ja nur ein Thema in sein Zitat als Bezug ziehen kann/brauch, statt ein Zitat erst noch zu bearbeiten oder sowas.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich finde ja die Sache mit den Trophäen im Beitragszähler sehr nett.Doch ist bei normalen Usern bei 2500 Schluss. Also da tut sich nichts mehr. Natürlich sollte das kein Hindernis sein hier nichts mehr zu schreiben, doch vllt kann man da ja was abändern. Also entweder die Beitragszahlen erhöhen damit man erst ab so 5000 Beiträgen Platin bekommt und natürlich diese Differenz auch auf die anderen Trophäen umändert. Die andere Variante wäre ein paar mehr bronzene, silberne und goldene Trophäen einzufügen (und daher auch die Beitragszahl für Platin hochzusetzen). Da die Umstellung sicher nicht für jeden User einzeln gemacht wird und es natürlich so auch nicht umsetzbar wäre, müsste das Programm natürlich so geschrieben werden, dass es alle User automatisch ausliest und dementsprechend angleicht. Die Wertigkeit (Priorität) dieses Vorschlags ist mir bewusst und muss nicht extra in der Antwort erwähnt werden:). Wenn ihr das von vornherein ablehnt, reicht mir auch eben diese Aussage. Ich bin in Erwartung einer Antwort und wünsche euch noch viel Spaß hier im Forum. Seid verabschiedet. Wie kommst Du denn darauf, dass bei 2500 Schluß is? Bei 3000 bekommt man doch noch seine 3. Platin. Ich find es gut so wie es ist, allerdings sollten normale User auch noch die 4. Platin bekommen können. https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/9935-trophaeen-fuer-beitraege.html Bei Mods und Admins wird ja im Prinzip schon vorausgesetzt, dass sie viel Beitäge verfassen und deshalb sicher die vielen Platins im voraus oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Wie sieht's eigentlich mit dem IG Support aus ? Das ist ja leider ein bisschen mau...Dabei finde ich die IGs eine tolle Möglichkeit, um Themen abseits vom üblichen Inhalt des Forums zu besprechen. Könnte man nicht im Kontrollzentrum in der linken Spalte bei IG sowas wie ein Benachrichtigungssymbol einrichten ? Dann wäre die Nutzung einfacher und vielleicht wär dann ein bisschen mehr dort los. ...aber die Idee ist gut (wir machen es einfach)! Ich stimme Dir Voll :54:und Gans zu, wär klasse wenn das gemacht werden würde und zwar links und rechts im Kontrollzentrum (also auch unter den IG-Bildern (vielleicht einfach eingeklammert hinter der IG-Benennung oder so)). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Angepinnt habe ich ihn jetzt nicht, weil es in dem Bereich ansonsten langsam zu voll wird, aber ich habe ihn in die Liste Die wichtigsten Themen im Überblick aufgenommen.Man kann einen Smilie nicht abschaffen, der ist im Netz und kann jederzeit benutzt werden. Wir könnten ihn rechts aus der "Schnellauswahl" entfernen, aber mMn ist das ein total harmloser Smilie. Lieber soll jemand ein ":facepalm:" benutzen anstatt verbal ausfallend zu werden. Ganz abgesehen davon benutzen ihn viele Leute eher für sich selbst als im Streit, also wenn man z.B. irgendwas vergessen oder nicht verstanden hat und ähnliches. Ich dachte, da benutzt man dann immer den hier :49::emot-butt::emot-ssj::emot-crying: :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Die Funktion gab es schon für Mods, SMods und Admins.Und ich denke für die Helfer ist es sicherlich nicht verkehrt . Na wenn das mal nicht schon einer vorher gewusst hat und darum die Frage gestellt hat Warum sind eig. die Abstimmungs-Threads (Zeitaufwand/Schwierigkeit auf 100%) für das Spiel APE ESCAPE geschlossen? ...oder ist das nur bei mir so https://forum.trophies-ps3.de/ape-escape/73427-bewertet-die-schwierigkeit-fuer-100-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Alle Bewertungsthreads sind anfangs geschlossen, um Fakevotes und Spam vorzubeugen. Wir machen die immer erst dann auf, wenn sich die ersten User melden, die das Spiel abgeschlossen haben und voten möchten. achso, ist mir ja völlig neu: informiert mich denn hier überhaupt keiner mehr?! vielen dank für die aufklärung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Uff wie lang machen wir das schon so... ich glaub seit mehr als 2 Jahren oO. ...ach und da kommt euch nicht mal in den sinn, eine gesonderte mail an mich zu schreiben, um mich über sowas aufzuklären, tze ...wird denn hier alles über meinem kopf und hinter meinem rücken entschieden ? ich bin empört! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 dieses thema hab ich im abo (kontrollzentrum): https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussionen/73360-allgemeiner-thread-zur-playstation-vita-449.html mein problem: wenn ich in meinem kontrollzentrum mir die abonierten aktuellen thems anschaue, dann kann ich bei den einzelnen thraeds immer auf das kleine rote kästchen klicken um zu meinem letzten beitrag in diesem thread zu hüpfen ...nur bei dem oben im link genannten thraed geht das nicht :emot-raise: jedesmal muss ich dann zurückblättern bis zu meinem letzten beitrag, um zu sehen ob da jemand auf mein post eingegangen is oder nicht frage: kann ich bitte auch für diesen thread ein kleines rotes kästchen("zum letzten beitrag") bekommen ? lg psycho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 oh, na das is ja sch ...ade das es so ist! hab es mir nicht so pregnant vorgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Tja, mein Freund, wir erweiteren Deinen Horizont btw: "pregnant" (Englisch) = "schwanger" (Deutsch) schon lustig, solche zufälligen Doppelbedeutungen genau so war es gemeint jojo (mir ist nur kein blöderes wort dafür eingefallen), oder meinste ich klatsch die smilis umsonst ans ende meiner blöden bemerkungen? edit: "voluminös" wär sicher auch noch jejangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 löle zusammen..das doppelposts innerhalb 6h automatisch zusammengefügt werden find ich persönlich ja klasse und entlastet das team sehr wahrscheinlich immens.. ich sehe da nur ein problem.. diese funktion ermöglicht es threads zu pushen.. in den forenregeln (ausgenommen marktplatz, alle 24h) ist das pushen allerdings auch nirgends aufgeführt.. heißt das jetzt das das pushen hier im forum gestattet ist, oder gibt es da eine lücke in den regeln?? denn auch wenn es diese funktion mit dem automatischen zusammenfügen nicht gäbe, so wäre trotzdem ein pushen ohne doppelpost möglich.. folgendermaßen: - ich habe einen post geschrieben, keiner antwortet.. - nun möchte ich gern das ungelesene beiträge im thread abo bei anderen usern auftauchen, damit mehr user auf meinen post aufmerksam werden.. - ich schreibe einen doppelpost mit selbem inhalt, und lösche den vorigen post.. - schon taucht der gleiche post als ungelesen wieder auf.. (diese theorie bezieht sich natürlich darauf das es kein automatisches zusammenfügen gibt) nochmal meine frage..: ist thread pushen erlaubt, oder ist das regelwerk zu diesem thema unvollständig? warum sollte denn das verboten sein, einen beitrag zu schreiben und dann mal wieder einen beitrag und den voherigen dann löschen?! is doch nicht schlimm, auch wenn der thread dadurch gepusht wurde geht doch auch andersrum; du löschst deinen ersten beitrag und verfasst dann den nächsten ...oder?! @Romeo: welcher tiefere Sinn steckt denn da drin, einen Sonderthread bzw. Unterforum für Ü18-Spiele inkl. Indexspiele zu schaffen? Willste dich dort über die blutrünstigen Sachen aus den Indexspielen unterhalten können und U18-User sollen dort keinen Zutritt haben oder wie jetzt ...oder soll das nur eine Auflistung der Spiele werden?. Hab ehrlich gesagt Deinen Post irgendwie nicht ganz verstanden, deshalb die Frage?! @Lordy4007: In gewisserweise geb ich Dir recht, aber das passiert den Neulingen meist aus versehen (denn als Neuling weiss man noch nicht unbedingt, dass man die meisten Fragen im Allgemeinen Thread zum Spiel zu stellen hat ...man denkt sich einfach nix bei und eröffnet ein neues Thema mit seiner Frage). Mir ist das auch am Anfang passiert, dass ich wegen einer Kleinigkeit einen Thread eröffnet hatte, der wiederum dann auch von einem Supermod (oder war er da schon Admin ?) geschlossen wurde. ...ist natürlich ein Haufen Arbeit für Mods und Admins, ständig die Sinnlos-threads zu schließen und anzumerken, das man seine Frage doch bitte im Allg. Thread zum Spiel stellen soll bzw. es schon bereits einen Thread mit den Antworten irgendwo gibt ...aber was geht uns das an, hihi ...sind doch genug Mods und Admins hier unterwegs die sich auch um sowas kümmern können ...meine halbe Freundschaftsliste ist voll mit Blaublütern :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich meinte nicht einen weiteren ü18 Bereich, sondern nur einen ü18 Bereich, in dem man auch mitunter über indizierte Spiele diskutieren darf.Deine Erklärung klingt zwar einleuchtend, aber dennoch werdet ihr wohl die User immer und immer wieder darauf hinweisen müssen. Da müßtet ihr wahrscheinlich erstmal die ganzen aktiven User durchweg verwarnt haben, bis sie es endlich kapiert haben. Und dann kämen noch die neuen hinzu, die es ja auch noch nicht wissen. Ist also ein Faß ohne Boden. Aber wie mehrfach schon erwähnt, sollte es ja nur ein Vorschlag sein, oder eher eine unreife Idee. Die Verfeinerung überlasse ich euch. Ich kenne mich ja auch nicht so mit den Regeln aus, um zu wissen wie man das sinnvoll umsetzen könnte. Naja, auf der einen Seite müssen sie die User drauf hinweisen darüber nicht zu diskutieren aber nach deiner Methode müssten sie die User darauf hinweisen, dass es einen besonderen abgeschirmten Thread für Volljährige gibt wo man drüber diskutieren darf. Also HINWEISEN bleibt HINWEISEN, ob nun so oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Das dürfte einer der ersten Posts hier im Forum gewesen sein. Und wenn ich das so sehe, von der Post-Nummer her, würde ich sogar sagen das war DER erste hier im Forum, womit alles begann. Oder din? wenn dem so ist, dann sollte man diesen Beitrag vielleicht mal gold einrahmen oder als StartSTARTstart-post kennzeichnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 OK danke euch! Meine beiden Fragen sind zwar somit beantwortet aber jojo bringt mich gleich mal auf die nächste Frage.Wenn ich in den jeweiligen Spielethreads reinschaue, sehe ich außer den allg. Threads auch jede Menge Threads, die von den Usern ersellt werden. Kommt es mir nur so vor oder wird da des Öfteren wegen jeder Kleinigkeit ein Thread erstellt? (sagt man das so: ein Thread "erstellen"?) Ich hab bis jetzt in über einem Jahr nicht einen einzigen Thread erstellt. Erstens weil ich gar nicht weiß wie das geht (), und zweitens weil es keinen triftigen Grund dafür gab. Ich hab meine Fragen in die allg. Threads reingestellt und sie wurden mir auch ohne Knurren und Murren beantwortet. Ich frag deshalb so naiv, weil mir irgendwie kein besonderer Grund einfällt, warum ich so ein Thread erstellen sollte? Gibt es in solchen Foren ne besondere Grundregel, wann man so ein Thread erstellen sollte, oder kann man das wirklich nach Lust und Laune machen? jojo schreibt ja, es sei an sich nicht tragisch, aber warum regen sich dann manche User so drüber auf? Weil es dann vielleicht unübersichtlich wird? die meisten user brauchen eine schnelle hilfe bei spielen! z.b.: wenn es bei einem spiel eine besonders schwere oder komplizierte stelle gibt deren lösung ausführlich erklärt werden muss oder ein bug tritt auf, trophies kommen nicht usw., dann lohnt sich schonmal ein extra thread der gleich offensichtlich auf das problem des jeweiligen users eingeht, da ja viele dann das gleiche problem haben werden. und bevor man das dann immer wieder neu im allg. thread zum spiel beantworten muss, weil es laufend untergeht wa ... bei anderen themen, wie z.b. ps vita kann man vieles über die FAQs abklären! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich schlage vor, dass man Admins, Supermods, Mods und Assis farblich in der Rangliste kennzeichnet. Bei den ganzen Teamwechseln blickt man ja gar nicht mehr durch, ob man beim Überholen mal wieder einen Mod oder sogar Supermod erwischt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Beide Admins haben Recht, ist ein lustiger aber auch ernstgemeinter Vorschlag, denn ich möchte gern sehen, wenn ein duke, ein matze oder oder oder sich mir auf Seite 1 von hinten nähert. Und das Ihr nunmal die Posten bekleidet ist Fakt ...warum dann nicht auch mal in der Rangliste sichtbar machen?! ...oder befürchtet Ihr dann, das ihr ranglistentechn. schneller überholt werdet, da es sich vielleicht einige zum Ziel machen Euch einzuholen? ...dann lasst es lieber LG psycho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 hei leute hab mal ne ganz dumme frage, wie kriege ich es hin, dass meine erspielten trophies unter meinem namen angezeigt werden? da steht bei mir nur die PSN-IDE .-Danke für eure hilfe;) nein, da steht alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 da hste wohl recht grade stands da noch nicht, sorry leute für diesen sinnlosen tread von mir:) war sicher nur anfängerglück, viel spaß im forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 kann man eig. mal eine rubrik aufmachen "Turniere und Verlosungen", wo auch einzelne User dieses Forums Turniere und Verlosungen stattfinden lassen können (vorrausgestzt sie haben auch was zu verlosen, denn für einige User bringt verkaufen nichts mehr und verschenken wollen sie es auch nicht ...also warum nicht noch ein wenig spass draus machen)? (Müsste natürlich alles auf Ehrlichkeit basieren und vielleicht ähnlich wie bei den Platinketten aufgezogen sein, vielleicht mit einem oder 2 Mods, die das so ein wenig begleiten) lg psycho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.