Lajiola Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ja, hatte ich drin, bzw müsste es das immer noch auch für uns geben. Gefällt den meisten aber nicht. Taptalk ist ganz nett, nur wird vieles nicht wirklich optimal angezeigt. Gerade wenn man beim Spielen den Leitfaden nebenbei betrachtet. Und auch die Foren Struktur wird nicht vernünftig dargestellt, wegen den ganzen Sub-Foren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Mal eine kleine Frage: Sollte dieses Forum https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/ nicht eigentlich nur für Fragen Rund um trophies-ps3.de sein? Zu 80% wird da irgendwie nach Offtopic gedöns gefragt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Alles klar, wollte das nur mal Wissen. Grüße Lajiola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Lies mal was bei den jeweiligen Balken steht. Macht doch einen Teil des Buttons in der Landesflagge, das erste stück würde sich anbieten so das die Schrift noch im Orangen ist. So erkennt man es schneller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich würde jetzt behaupten, das der Link im Schnäppchen Thread nicht verboten ist. Es gibt so viele Preisvergleiche, oder Seiten wie mydealz.de die UK Angebote ,die in Deutschland auf der Liste B oder A stehen, Bewerben die müssten dann ja alle vom Jugendschutz angemahnt worden seien. Solange ihr es nicht zum Verkauf anbietet oder es hier direkt gehandelt wird sollte das wohl keine Probleme geben. Ich wäre ja immer noch für einen echten FSK18 Bereich, wo ich mich via Post-Ident bestätigten lassen würde. Die ca. 7,50 € würde ich auch gerne bezahlen dann hätten wir die ganzen Probleme nicht mehr :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 15 Minuten schrieb r4schlosser: Ist das soviel Aufwand tapatalk zu integrieren? Klar das zur Zeit der Fokus auf wichtigeren Dingen liegt. Braucht ja auch nicht direkt zu geschehe Ich denke wenn die Basis wieder steht und alles Funktioniert, wird sich sicher auch um sowas gekümmert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 4 Minuten schrieb VaiKesh: Hey was mir im Moment gar nicht gefällt ist das es in den einzelnen Unterforen keine Forenstruktur mehr gibt. Ich meine damit die linke obere Ecke im Browser. Dort kann man jetzt nur immer ein Unterforum zurück und nicht gleich auf die Forenstartseite. Weiß nicht so genau ob ich das jetzt richtig beschrieben habe aber ich hoffe die Admins verstehen was ich meine. Meinst du das? da kannst du doch einzeln auswählen wo du hin willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 18 Stunden schrieb VaiKesh: Dann fehlt mir in jedem Forum / Unterforum das Texteingabefeld zur Suche von einem bestimmten Game/Thread die war im alten Forum auch auf einmal weg?! Mir ist gerade aufgefallen das geht noch, sobald man oben Rechts in das Suchfenster klickt, kann man auswählen wo gesucht werden soll. Unter anderem auch dieses Forum oder dieser Beitrag. Die Auswahl ist abhängig in welcher Ebene man von Forum sich befindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Könnte man die Tittel Zeile etwas Dunkler machen nach der Design Änderung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.