Danchka Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich persönlich fände es ganz gut, wenn man den "Spieler-Projekte Bereich" aus dem "Off-Topic" vllt in den "Spiele-Bereich" verschiebt (sozusagen unter die Platin-Projekte aber weiterhin getrennt). Dies hier ist ja ein Trophy Forum und da die Spieler-Projekte sich ja auch mit Trophys oder Trophy-Schnitten befassen gehört das (in meinen Augen) nicht in den Off-Topic Bereich. Dort sind hauptsächlich Sachen, die nichts mit Trophys oder der PS zu tun haben. Gruss Danchka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ich glaube es steht da drin damit der beitragszähler aus ist das man sich da mit 0-8-15 beiträgen den zähler hochpushen kann Ich weiß jetzt nicht genau was das bringen soll oder bekommt man aber einer gewissen Anzahl ieine Prämie ??? und wenn es wirklich daran liegt, kann man das dann nicht nur dafür wieder ausstellen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich denke mal das es daran liegt das man an der zählerzahl sehen kann wie aktiv der user ist und das man daraus ablesen kann wie viel "sinvolles" er geschrieben hat denn was bringt einen ein user der 10.000 post hat aber alle im off topic gemacht hat, außerdem brauch man ja auch z.b mindesten 100 beiträger oder so für die rangliste und soOb man dann einzelen Foren abschalten kann weiß ich nicht Ja ok ich warte mal was die Admins sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Wir haben die Projekte mit Absicht aus dem Bereich genommen den du angesprochen hast. Der Grund ist, dass die Spiele-Projekte nie wirklich zu einem Abschluss kommen wie die Platin-Projekte.Wenn dir diese Antwort nicht genügt, suche ich dir gerne eine detailierte Erklärung raus, muss ich nur suchen. Aber erst Morgen, jetzt bin ich off ... Marc Ja die Antwort habe ich vorhin auch schon gefunden. Du meintest doch die hier aber kann man das nicht aus dem Off Topic raus nehmen und trotzdem die Beiträge aus lassen oder ist das technisch nicht möglich ??? Ich finde das der Off Topic Bereich eigentlich wenig damit zu tun hat, da wie schon gesagt dort auch Trophys gesammelt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Kann es sein das die "Dieses Forum durchsuchen" Funktion nicht mehr geht? Ich war vorhin im Ü18 Marktplatz und hab da mal God of War eingegeben (hatte keine Lust alle Themen durch zu klicken) und der sagt mir das es keine Treffe gibt auch nicht von Spielen die im ersten Thread waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 "God of War" ging leider nie.Das Problem ist, dass die gesuchten Wörter 4 Buchstaben haben müssen. Und da fällt GoW leider nunmal garnicht rein. ^^ Also geht die Funktion nur mit Wörtern die vier oder mehr Buchstaben haben oder muss min. ein Wort vier Buchstaben haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Wenn du die Funktion "Foren durchsuchen" meinst, ja. Gibt es denn etwa eine andere Möglichkeit im Marktplatz nach God of War zu suchen oder muss ich echt alle Themen durch klicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Leider gibt es die nicht, nein. Musst du dann wirklich schauen oder du machst einen "Suche"-Thread auf. Alles klar trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.