TheMystique Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Weis ja nicht ob das hier rein passt aber kann man bei Signatur eventuell mehr zeichen haben???? oder Warum hab ich keine mehr zur verfügung?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Spielhalle kommt, dauert aber etwas, haben eine Art To-Do-Liste nach priorität.Mit der Signatur bin ich eigentlich anderer Meinung, gerade ihr beiden habt doch eine ziemlich Große. :emot-raise: Finde ich nicht, da steht nicht mal mein ganzes Equipment (was ja uach ned so wichtig ist). auserdem würde man so sofort sehen wo wer platin hat. geht aber nicht weil noch ein Spiel könnt ich gar ned dazu schreiben. das meinte ich nur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.