poker_26 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Wäre es möglich für Orochi Z ein eigenen Treat aufzumachen wie bei allen anderen Spielen? Da brauch i ne immer im Orochi 3 Treat nachfragen. I mach auch'n Leitfaden dazu. MfG Poker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Mach am besten einen LF im Entdeckt-Forum oder sprich direkt mit Draga, dann kann man evtl. ein Forum eröffnen bei nächster Gelegenheit. Also LF machen, dann gibt's ein eigenes Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Jop, wenn genug Interesse und/oder ein Leitfaden für ein Spiel vorhanden ist, dann machen wir dafür gerne ein Unterforum auf. Ok, dann mach i mal. Wird aber bissl dauern. Muß mi da erst reinfitzen u übersetzen. U Interesse haben viele, die werden nur durch die Sprache abgeschreckt. Gibt halt nich so viele die Japanisch könn. (mich eingeschlossen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Guten Tach. Gibts irgendeine Möglichkeit für euch zu sehen wer bei Orochi Z schon Platin hat? Das es ja kein Treat gibt u die Trophieliste recht dürftig ist würd i mich mit paar Leuten kurzschließen die die Trophies schon haben. Kenn zwar 2 aber die sind selten online. MfG Poker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Dummerweise gibt's ja noch kein Spieletreat dazu. Aber Thx für die Info. MfG Poker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Das is doch nur ne archivments liste. Meinte so ein allgemeinen treat. Die hatte i schon gefunden nach ner Weile suchen. Deswegen mach i je den LF um später evtl ma ein "richtigen" treat dazu zu kriegen. U das mit den Platin war ja eher ne Admin bzw Mod - Frage. Deswegen erschien mir der treat hier passender. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Thx. Hab i schon getan. Hab o schon mit ccfliege u draga gesprochen. Wenn i ein LF soweit fertig habe kommt der erst ma bei entdeckt rein u dann gibt's ein eigenes unterforum. ...dauert aber noch bissl... Hab jetzt erst ma ein gefunden der mir bissl hilft dabei. MfG Poker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Könnte mal bitte jemand diese dämliche borderlands Werbung aus dem platinbanner Generator entfernen? I kann mit dem Handy kein neues Platinbild anfordern weil der genau darüber liegt u nicht weg geht. Thx Poker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Diese "dämliche" Werbung hält u.a. unser Forum am leben bzw. davon wird ein Teil der Server bezahlt. Ausserdem, soviel Werbung haben wir ja nicht wirklich und wenn wir mal eine haben, dann sollte man da auch mal fünfe gerade sein lassen. Würd mich ja an sich nicht stören wenn i den schließen oder wenigstens verschieben könnte. Wart i halt bis morgen Abend. Da kann i wieder an pc. Damit sollte das funzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Wusste ich auch nicht. Aber so viel wird's ne werden so oft wie de im Forum bist. I hab knapp 100 Abbos u wenn i jeden Tag im Forum bin u abarbeite komm i kaum über 30 aktuelle. Ma abgesehen davon kannst de die alten Abbos ja auch entfernen. MfG Poker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Guten Morgen. Wollt noch ma nachfragen was jetzt mit dem Borderlands 2 Banner im Platinbanner Generator is. Könn ihr den abschaltbar machen oder zumindest verschiebbar? MfG Poker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 So ein kleines x in der Ecke zum schließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Prinzipiel habe ich nichts gegen Werbung die euch bzw uns hilft sofern sie nicht andere Optionen erschwert oder sogar verhindert. Deswegen hab i ja nach einer optionalen Abschaltung gefragt. Aber wenn die eh net so lang läuft wart i halt noch. Das Problem wird dann aber mit Sicherheit beim nächsten Werbebanner wieder auftreten deswegen frag i lieber nach. Da habt ihr noch bissl zum umbauen. ... Könnte ja evtl am unteren seitenrand angesetzt werden damit i die Seite hoch oder runter srollen kann um an die Optionen zu kommen die verdeckt werden. War nicht böse gemeint. Is eher als "Verbesserungsvorschlag" anzusehen. MfG Poker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Genau so meint i das. Danke schön Din. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wenn, dann heißt das "Deutsches Institut für Normung", mein lieber Matzn. Sorry aber das mußte sein, im Namen der Allgemeinbildung! Hast natürlich absolut recht aber bis 2008 hieß es tatsächlich so wie Matze sagt! :'> MfG Poker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ok... Kann die Zahl 1975 zwar Net finden. Aber wenn i bei google such kommt unter anderem auch das: DIN-Norm – Wikipedia de.wikipedia.org/wiki/DIN-Norm B. auch heute immer noch: Kurzzeichen für Deutsche Industrie-Norm = DIN. Heute gilt der Name DIN als ... Ansonsten hab i dir ja vorhin schon Recht gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Und dann stell dir mal vor postet jemand Tips zum Leitfaden oder der Roadmap.Dann müsste man beides genau durchschauen ob da noch alles in gleicher Reihenfolge ist. Was wäre das für eine Heidenarbeit. Oder schon beim Erstellen generell, einer sagt so geht das schneller und besser und der andere so. Wer beurteilt das dann in welcher Reihefolge die Trophys angeordnet werden? Bin auch der Meinung das es gut is so wie es ist. An das LF Schema hat man sich eh schon gewöhnt u Roadmap macht der jeweilige Ersteller. Dann gibt's ja noch die entsprechenden Teams dazu. U ansonsten steht es jedem frei für jeden einzelnen LF oder RM eine Änderung im entsprechendem Treat vorzuschlagen! MfG Poker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Seh ich auch so. Würd auch noch ü60, mit grauem Star u Atritis weiterzocken! MfG Poker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Einfach STRG+F dücken und das gesuchte Spiel eingeben Gibts so ein tollen Tip auch für diejenigen unter uns die 90% mit'n Handy im Forum unterwegs sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 I würd euch beiden auch zustimmen aber geroe ist definitiv kein Spezialfall. Es gibt sehr viele die erst alle mp Trophies abschließen bevor der singleplayer gemacht wird. Oder zumindest parallel. Sei es um primär einer serverabschaltung vorzubeugen oder ranglistentrophies bzw Weltrekord trophies noch "einfacher" zu holen. MfG Poker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.