poker_26 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hab gestern vergeblich versucht ein paar Bilder ins Forum hochzuladen. Kann das daran liegen das ihr grad den Server wechselt? U wenn ja, wie lange wird das vorraussichtlich noch dauern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Welche Bilder waren das denn? Endung & Größe bitte. Waren bloß zwei Fotos von Collectors Boxen. Also von der Größe her im Tolleranzbereich. Hat bei den andern die i schon drin hatte ja o geklappt. ...Was meinst du mit "Endung"? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Strange ... sende mir mal bitte einen Screenshot der Fehlermeldung + die Bilder die du hochladen willst auf marc@trophies-ps3.de.Danke Hat sich erledigt. Hab grad noch ma probiert u heut hats geklappt. Trotzdem Danke für das Hilfsangebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Nehme mal an das das User Profil zu den Sachen gehört die noch nicht verfügbar sind. Gibst schon ein Richtwert wie lange das noch dauern wird bis das wieder funzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hi, kann es sein das beim Platinbanner Generator noch was hängt? Hab aktualisiert, den Code rübergezogen, eingefügt u trotzdem kommt immer wieder das alte Bild. :emot-raise: danke, hat sich grad erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Gibts eigentlich ein treat wo i Spielern danken kann für Hilfe bei onlinetrophies. Oder so was wie die Bewertung bei den Käufen bzw Verkäufen bloß halt für die Hilfen. Wär zumindest ma ne maßnahme das diejenigen mal gewürdigt werden. Ps. Falls es sowas schon im Forum gibt: bitte ein Link. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Nein, einen dankesthread gibts nicht.Wurde "glaube" ich auch abgelehnt der Vorschlag. DU kannst die Spieler im Allgemeinen Thread oder wo auch immer du dein danke dann Posten möchtest erwähnen. Heißt also das i evtl ma ein treat in der Richtung machen könnte u ma gucken wie's läuft. Oder wird der dann glei wieder gesperrt weil das irgendwann mal abgelehnt wurde? U wenn ja wo setz i den am besten rein? Ps. Geht ja ne darum jedem zu danken mit dem man ma online gespielt hat sondern solche die z Bsp schon Platin haben u sich trotzdem noch wochenlang hinsetzen u anderen helfen damit die ebenfalls auf Platin komm. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Naja, deswegen hab i ja vorher gefragt. Trotzdem danke für die Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Soll ich dir deine Signatur mal ausbessern? Du hast da einen Link drinnen der nicht nötig sind. Wenn de möchtest. Tu dir keinen zwang an. Ps. Die trophiecard brauch i eigentlich o ne. Aber das kann i zur Not ma selber machen. Geh halt nur übers Handy ins Forum da macht sich das bissl blöd. ^^ Sag trotzdem schon mal Danke Mark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich persönlich finde das der Marktplatz ziemlich unübersichtlich geworden ist. Die meisten Threads haben nur den Namen (Bsp) ' Tom-33's Tauschthread ' und sowas halt. Wenn man dann immer alle durchschauen will ob einer was vernünftiges dabei hat ist das ziemlich blöd . Seh i leider auch so. Selbst die Suchfunktion bringt da nichts da die Spiele auch noch anzeigt die schon raus sind aber auf vorhergehenden Seiten standen. U je länger das so wie's jetzt ist weiterläuft umso unübersichtlicher wird der Marktplatz. Vielleicht wär so eine Struktur wie bei Ebay günstiger. Die läuft u is übersichtlich. Weiß bloß nicht in wiefern das hier umsetzbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Wie jojo schon sagt, dann gibt das nichts. Dafür ist der Index-Bereich gedacht. Und wegen dem Foto, wir stellen hier die Ausweise ja nicht aus. Sieht also keiner, nichtmal intern, nur der, der freischaltet. Sonst keiner. Da kann i das ja auch mal machen. Wo ging das glei noch ma? Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Gab es gestern u heut früh serverprobleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wegen einem Tag geht das schon. Wär bloß Mist wenn das ma drei Wochen oder so ist u keiner was weiß. ...von uns Suchtis. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wie Krieg ich die abbos von schwierigkeits u zeitaufwandbewertung aus meiner Liste? Im kontrollzentrum werden die nicht mit angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hier Abonnements anzeigen ganz rechts ein Häckchen setzen und dann unten "Abonnement löschen" wählen und auf "Los" klicken Soweit war ich auch schon. Da werden aber die Treats von den spielen wo ich die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerte nicht mit angezeigt. Also kann ich die auch nicht markieren u somit löschen. Noch ne andere Idee? Oder muß ich das erst irgendwo einstellen das es die mir auch mit anzeigt? U wenn ja wo? ...Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wenn die dort nicht aufgeführt sind, dann hast Du sie auch nicht abonniert, also wo liegt das Problem? Wenn ich in meinem Profil auf meine Beiträge klicke sind die aber alle noch drin. Oder Krieg ich die dort nicht raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ein bissl Eigeninitiative kann man ja erwarten oder? Sonst kann man ja glei von einem Kumpel die trophies erspielen lassen. I denke mal die Leitfäden hier aus'n Forum sind schon um einiges besser als wie man sie in anderen findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Das is doch trotzdem noch dasselbe Spiel. ... Naja, muß i Halt woanders gucken. Außer die Datei gibt es noch da würde mich nur die Bewertung von Alien vs predator interessieren. (Antwort geht auch im indexbereich oder per PN) ... Lg Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hätt ma ne Frage. Bei meinen Benachrichtigungen ploppt immer die unterste Meldung auf mit freizuschaltenen Benachrichtigungen. Wie Krieg i das wieder weg? Thx Lg Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich vermute, du meinst, das du "ungelesene Profilnachrichten" hast?Lösch einfach eine alte oder verfasse einfach eine und lösche diese, dann sollte das Problem weg sein. Nene, i hab ne diskussion in meiner Interessengemeinschaft gelöscht. Danach kam die info dazu. U wenn i da drauf gehe komm i zu der Interessengemeinschaft aber dort habe i keine Option in der i irgendetwas freischalten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.