Kneete Geschrieben 10. Oktober 2023 Geschrieben 10. Oktober 2023 @Koenich277 willkommen zurück Ich kann deine Einschätzung mit der (In-)Aktivität auch teilen. Früher zu PS3-Zeiten war gefühlt der Peak. Auch zu Anfang der PS4 ging es gut ab hier im Forum. Ich selber bin aber auch erst seit ca. einem Jahr wieder regelmäßig hier. Davor ab und an mal wieder reingeschaut. Bei mir lag es einfach am Interesse, welches wenig bis gar nicht vorhanden war. Zwar habe ich trotzdem Trophys erspielt und ggf. Leitfäden herangezogen aber YouTube war irgendwie einfacher Wie schon gesagt seit einem Jahr wieder regelmäßig aktiv dabei. Einfach um mit anderen mal über Spiel XY zu quatschen und um diverse Leitfäden einzusehen, dessen Spiele ich noch vorhabe zu spielen. Und ich habe im August 2022 meinen ersten Leitfäden geschrieben. Auch wenn es nur ein Indie-Titel war, welcher nicht so viele Spieler erreicht aber dennoch das gute Gefühl zu haben, diesem Forum auch mal was zurückgeben zu können 1 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.