Muffiger Opa Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 (persönnliche Meinugn) Ich glaube diesen THread kann man schließen: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/74387-eine-erfreuliche-teamaenderung.html Die news sind ja jetzt auch schon ein bisschen älter und es sollte bis jetzt jeder schon mitbekommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Wir haben schon mit Sony gesprochen, sie sollen auf die PS3 PS4 drucken und für 800€ verkaufen, dann bleibt alles beim alten. Nee, im Ernst. Ich denke, das müssen wir mal schauen, wie sich das jetzt auch mit der Vita entwickelt, da diese ja auch hier integriert wird. Man könnte natürlich das ganze in Unterforen Packen, also dass man die einzelnen Sonyprodukte (3,4,vita etc.) als Foren wie Designer-Lounge, News, oder Entdeckt darstellt und dann dort die einzelnen Leitfäden postet. p.s. Die Idee von Jojo finde ich, so seltsam sie auch klingt, sogar recht interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Es laeuft darauf hinaus, dass niemand wissen soll, dass man unsichtbar ist Hatte ich auch schon. Man will ja unsichtbar sein, damit man in Ruhe gelassen wird fuer den Moment. Aber dann kommen PN's die fragen warum man sich denn unsichtbar gemacht hat Sprich die Funktion verfehlt ihr Ziel um 180° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.