madd8t Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 mein "macht natürlich Sinn" bezog sich eher auf den User der der absolute Crack in dem Spiel ist.. sry, etwas missverständlich ausgedrückt.. wobei das natürlich auch wieder grenzwertig ist, da derjenige unter Umständen die Trophäen so beschreiben könnte das der Casual Gamer kein Wort mehr versteht.. das kann natürlich in beide Richtungen losgehen.. auf jeden Fall sind beide Merkmale (der User "mit Ahnung vom Spiel", und der User mit Platin) beides keine geeigneten Auswahlkriterien für die Leitfadenvergabe.. Zitieren
madd8t Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 wenn du nun aber ein Zeitaufwendiges Spiel spielst, wegen meiner 80h, und du fängst danach an eine Trophäe zu beschreiben die man in der ersten Spielstunde einfährt, dann ist es schon sehr wahrscheinlich das da Infos auf der Strecke bleiben, bzw. in Vergessenheit geraten sind.. da stimme ich JoJo voll und ganz zu.. außerdem beißt sich ein "der Ersteller muss Platin haben"-Kriterium doch stark mit dem Wunsch nach hochwertigen Leitfäden.. denn auch jemand der wegen einer fehlenden Trophy, oder einem Bug, an Platin scheitert kann trotzdem einen tadellosen LF schreiben, der sich uU weit von anderen LF Vorschlägen abhebt.. zudem würde man eine Gruppe von Usern von vornherein ausschließen einen LF schreiben zu dürfen.. Zitieren
madd8t Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Ja, der verschwindet bei mir auch manchmal. Woran das liegt weiß ich aber ehrlich gesagt auch nicht. Din hatte schonmal einen Grund dazu genannt, finde den aber auf die Schnelle gerade nicht.Ich denke er wird sich dazu nochmal äussern, kanns Ihm auch gerne nochmal weiterleiten die Antwort von din zu dem roten Pfeil hab ich noch im Hinterkopf.. er sagte das dieser Pfeil aus Performance Gründen in einigen Bereichen des Forums von vB automatisch ein- oder ausgeblendet werden kann.. mir fällt das immer im Fragen und Antworten Bereich auf.. bei Threads mit nur einer handvoll Beiträgen wird mir der Pfeil auch selten angezeigt.. hingegen bei den meisten allg. Threads in den Spiele Unterforen hab ich die Funktion so gut wie immer zur Verfügung.. Zitieren
madd8t Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 wenn mein Hinterkopf so groß wäre wie du ihn beschreibst, dann wüsste ich auch noch wo der Post von din zu finden ist und hätte den zitiert.. Zitieren
madd8t Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 ich bin in Sachen News-Bereich jetzt nicht sehr bewandert.. aber wäre es nicht möglich die von Sezii gepostete "News-Schablone" in diesem Thread mit einzubauen..? sieht nämlich gar nicht mal so schlecht aus, wie ich finde, und wer dann einen News-Thread öffnet und ihn weiter pflegen möchte, kann sich dort Bedienen.. Zitieren
madd8t Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 nimm doch den hier.. und wenns dann wirklich mal hart auf hart kommt nimmste den hier.. die sind auf jeden Fall beide drin.. Zitieren
madd8t Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Ach ja, und wie kann man Videos innerhalb von Spoilern einbetten? Das funktioniert bei mir irgendwie nicht mehr automatisch .... da macht mir im Standard Editor manchmal auch Probleme.. passiert manchmal das der wysiwyg editor einen Teil des Spoiler Tags mit in den Videolink übernimmt, dadurch sind dann entweder Spoiler oder Video "kaputt".. versuch mal folgendes: zuerst den Spoiler setzen in den das Video soll.. dann dazwischen zwei Leerstellen setzen.. zwischen diese beiden Leerstellen dann den Link einfügen.. Beispiel: (Spoiler) www.youtube.de (/Spoiler) Zitieren
madd8t Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Guten Abend.Meine Trophäen werden beim Posting Nicht mehr angezeigt, auch die Trophycard bleibt leer obwohl ich alles angegeben habe und auch auf Anzeigen gestellt hab. Könnte da mal jemand schauen wieso das so ist? also nachdem ich Strg F5 gedrückt hab, konnte ich alles bei dir sehen.. vorher hab ich sie auch nicht auf dem Bildschirm gehabt.. Zitieren
madd8t Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Vielleicht hast du ein hacken gesetzt das sie ausgeblendet sei soll im post? ich hab das in unregelmäßigen Abständen auch gern mal wieder.. häufig passiert es wenn ich einen Beitrag gespeichert hab und dann F5 drücke das die Grafik in der Sig verschwindet.. da hatte ich dir neulich auch mal drüber berichtet, din, vllt. erinnerst du dich noch.. wenn ich dann auf Kontrollzentrum > Signatur bearbeiten gehen, erscheint die Grafik wieder (etwas verzögert) aber ich muss den Link nicht erneuern damit die Sig wieder vollständig angeuzeigt wird.. vllt. hilft das die Sache etwas weiter einzugrenzen, falls nicht, dann hab ich nix gesagt.. :'> Zitieren
madd8t Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Mit Firefox sieht man kein solches Symbol. Bei mir war alles grau. dito.. bei FF hat das Symbol für eine defekte oder nicht ladbare Bilddatei eine gezackte Linie mittig.. wenn bei mir die Grafik der Sig streikt wird mir dieses auch nicht angezeigt.. das ist schon ein komisches Phänomen... jap, so hattest du es neulich auch schon beschrieben..^^ ich konnte damit auch leben, nur wo ich das hier jetzt las musste ich mich nochmal einklinken.. dann war es sicher ein Cache Fehler anders kann ich mir das nicht erklären... Cache-Fehler bedeutet, der Fehler entsteht im Browser?? Zitieren
madd8t Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Vielleicht war die grafik auch nur nicht erreichbar in dem moment so das sie nicht geladen wurde. Du hast ja deine grafik irgendwoher. Hatte das schonmal bei den Trophycards wohl war.. mein jetziger Banner liegt auf nem anderen Server.. dieses Phämomen hatte ich aber auch bereits bei meiner vorigen Sig, und bei der lag die Grafik in einem Album hier im Forum.. Zitieren
madd8t Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Ich weiß nit ob es möglich ist, aber kann man bezüglich der LF-Rangliste nit mal was werkeln. Ich versuche schon seit über 1 Woche abwechselnd auf meiner PS3 und hier auf der Arbeit den Thread zu öffnen. Aber ich bekomme instant immer nur den 502 Bad Gateway-Fehler. Egal wie ich es versuche. seitdem da neulich schon Änderungen an dem Thread vorgenommen wurden läufts eigentlich besser.. versuch mal folgendes: öffne den Thread auf der letzten Seite und spring von dort auf Seite 1.. Zitieren
madd8t Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 das Zitieren umfangreicher Beiträge ist laut unsereren Forenregeln unerwünscht.. es ist auch eher die Ausnahme und nicht die Regel das sowas gemacht wird.. sprich: es kommt eher selten vor.. wenn dir solche Beiträge auffallen kannst du sie gerne im Meldethread oder über den Button melden.. die entsprechenden Beiträge werden dann daraufhin angepasst damit sie nicht mehr störend sind.. Zitieren
madd8t Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Ich wollte nochmal auf den Smilie hinweisen. der wurde gestern oder heut von din wieder in die Smilie-Datenbank eingebaut.. drück mal Strg F5.. Zitieren
madd8t Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Nabend, ich wusste nicht genau wo das hin sollte, also wollte ich fragen oder besser mal um etwas ungewöhnliches bitten. Könnte man mal eine schlechte Kritik schreiben? Von dem Spieletest-Team, natürlich nicht mit Absicht aber gibt ja genug Games, wo man vermuten könnte, das dort weniger Punkte vergeben werden. hab es mal weitergeleitet.. ich persönlich finde die Idee eigentlich recht interessant.. wie du schon beschreibst, man möchte ja auch über ein schlechtes Spiel gut informiert sein.. bzw. möchte man für sich selbst abschätzen können ob man über Kritikpunkte, die die Bewertung runterziehen, hinwegsehen kann, weil einem andere Kriterien eines Spiels wichtiger sind.. Zitieren
madd8t Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Ein Vorschlag hätte ich im Leitfaden der Trophäen.Wäre es nicht sinnvoll wie viel Offline und Online Trophäe es in einem Spiel gibt z.B Grand Theft Auto V? Finde ich etwas übersichtlicher. Ist mein Verbesserungsvorschlag. Gruß Andy. das würde der Übersicht in keinster Weise dienen.. selbst wenn dort stehen würde wieviele Online- und Offlinetrophäen ein Spiel hat, so müsstest du sie dennoch zwischen den anderen Trophäen wiederfinden beim Lesen des Leitfadens.. Es gibt auch Trophäenjäger die mit ihrer Konsole keinen Zugriff aufs I-Net haben und somit keine Online-Trophäen erspielen können.. dann gibt es wieder Spieler die sich durch das Vorhandensein von Onlinetrophäen ein Spiel erst gar nicht kaufen, weil sie online keine Trophäen erspielen mögen.. diesen Spielern hilft es in keinster Weise zu wissen wieviele Onlinetrophäen ein Spiel hat, sobald auch nur eine dabei ist können/wollen sie ein solches Spiel nicht platinieren.. sobald eine Trophäenliste aus Online- und Offlinetrophäen besteht erhält ein Leitfaden in der ersten Zeile der allg. Infos die Kennzeichnung: Das Spiel enthält Online- und Offlinetrophäen. damit ist jedem geholfen und wie gesagt würde eine Angabe der Summe von Online- und Offlinetrophäen hier keinen Sinn machen, da sie in der Trophäenliste immer unterschiedlich angebracht sind.. und mal ehrlich, wenn dich allg. Onlinetrophäen nicht davor abschrecken ein Spiel zu spielen, dann ist es für dich doch auch eigentlich unerheblich ob das Spiel nun eine oder zehn Onlinetriphäen hat, oder?! du wirst sie dann auch alle erspielen wollen um Platin zu erreichen.. kurzum: diese Angabe wird es in den LF nicht geben, dafür ist die o.g. allg Info da und zudem die Angabe der Trophäenart.. kann man das unter seinem Avatar auch weg machen und die Trophäen wieder hin machen ? (das Neue ist voll Hässlich) du kannst über die Privatsphäre Einstellungen im Kontrollzentrum nur einstellen welche Trophäendaten du angezeigt haben möchtest.. alles andere ist unveränderbar.. Zitieren
madd8t Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 in dem du deine Konten im Kontrollzentrum unter "Profil bearbeiten" dort einträgst.. bitte nutze für deine Fragen mal den richtigen Thread, hier gehts um Fehler und Verbesserungsvorschläge und nicht darum dein Profil auf Vordermann zu bringen.. Frage an das Trophies.de-Team Zitieren
madd8t Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 eine Frage kann man sein Forum Nickname eigentlich ändern ? wende dich mit deinem Anliegen bitte per PN an dukenukemforever.. der wird dir da weiterhelfen können.. Zitieren
madd8t Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Außerdem mein ich nicht nur Grammatik oder Rechtschreibung an sich, manchmal fehlt einfach ein Buchstabe oder sie sind irgendwie vertauscht. MfG auch sowas kannst du uns bedenkenlos im Leitfaden Tippthread posten.. wir korrigieren auch die allerkleinsten Tippfehler wenn sie uns dort gemeldet werden.. ist gar kein Problem.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.