Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab ebenfalls den link nicht benutzen können..

wenn man sich die verlinkte adresse kopiert, kommt das dabei raus..

https://forum.trophies-ps3.de/members/2056/dragarock.html

EDIT..:

jetzt wird man auch weitergeleitet..

allerdings wie oben schon zu lesen ist landet man auf Draga's profil..

ist da vllt. wer am profilclicks farmen?! :surprised::laugh3:

Geschrieben

wann hast du sie denn erhalten, bzw. gelesen?!

ich hab sie um kurz nach 19h bekommen und den link versucht..

erst kam ne fehlermeldung.. danach, als ich den post von Matzn bestätigt hatte, steckte plötzlich dein profillink dahinter..

naja, nun funzt es bei mir (und hoffentlich bei allen anderen auch) mit der weiterleitung..

Geschrieben
Für mich ist es auch zweitrangig, ob zuerst MP-Trophäen und dann SP-Trophäen die normale, seltene oder sehr seltene Vorgehensweise ist.

Der Satz "Platin nicht mehr möglich", den man in diversen Leitfäden sieht, ist in seiner Absolutheit erstmal falsch.

völlig richtig..

ob dieses vorgehen normal oder selten ist, ist zweitrangig..

dennoch ist die aussage "Platin nicht mehr möglich" keineswegs falsch..

denn ein LF spiegelt alles wieder was nötig ist um platin im spiel zu erreichen..

da werden keine lücken gelassen..

:emot-phoneline:

beispiel..:

in einer (anständigen) bedienungsanleitung wird auch immer noch erklärt wie man ein gerät an den strom anschließt, obwohl davon auszugehen ist das die meisten das auch so hinbekommen..

würde das nicht drinstehen, dann würde sich ein gewisser prozentsatz kunden wundern warum das gerät nicht funktioniert..

analog zu den leitfäden..:

würde bloss drinstehen "online trophies nicht mehr möglich", dann würde unnötigerweise gefragt werden "kann ich dann platin trotzdem noch erreichen?" wie luckygirl77 zuvor schon erwähnte..

ergo..: eine information fehlt, der LF wäre iGg lückenhaft..

Geschrieben
Nachdem Du mich zitiert hast, argumentierst Du gegen den Satz "online trophies nicht mehr möglich". So einen Vorschlag habe ich allerdings nicht gemacht.

k.. das was du jetzt ansprichst bezog sich nicht mehr auf deinen post direkt, sondern eher auf die argumentationen in einigen posts davor.. ich ziehe mal nachträglich einen strich..

Außerdem scheinst Du meine Formulierung "in seiner Absolutheit" nicht beachtet zu haben oder Du hast nicht gemerkt, worauf es mir dabei ankam. Es gibt zB einige, die bei FIFA 10 noch lange nach der Serverabschaltung Platin geholt haben.

mir ist schon klar was du damit meinst..

aber es spielt für die "Absolutheit" des leitfadens keine rolle ob heutzutage noch user platin in spielen erhalten, obwohl die server down sind..

das liegt halt daran das die on-trophies zuvor geholt wurden..

sowas hat mit dem LF aber nix zu tun..

der setzt immer bei null an..

Geschrieben

die zahl ist die post nummer die hinter dem pfad des threads erstellt wird..

in diesem fall, bei deinem letzten post ist es nummer 4323284..

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein-894.html#post4323284

Geschrieben

ich weiß ja net ob die diskussion schon zu einem ergebnis geführt hat..

ich habe din vor einiger zeit auch schonmal danach gefragt ob man das fenster verbreitern kann.. da hörte ich auch zum ersten mal von dem dreieck..

ich nutze auch FF, und bei mir ist das dreieck nur da wenn ich auf den reinen BBCode editor mit switchmode.gif wechsle..

dann kann ich die breite ändern.. wechsle ich dann wieder in den erweiterten editor, dann springt die breite wieder zurück.. sehr selten hab ich es das die vorher eingestellte breite so bleibt..

lol.. :xd::'> so wie jetzt gerade..

ich mach mal schnell n screenshot..

EDIT..:

schon seltsam.. jetzt klappt es ständig bei mir..

allerdings nur im erweiterten antwortfenster..

weiß auch net was ich jetzt anders mache als die anderen male..

16529-albums4449-picture45208.png

Geschrieben
Ich habe es schon versucht mal größer zu machen darum ist auch nun der Inline edit größer, aber ich schaffe es nicht den Quickedit und den Erweiterten Edit zu vergrößern, und ich habe es schon versucht es auf 100% zu bekommen... aber irgendwas verhindert das es klappt :(. (Und ich denke es hat mit der vergrößern und verkleinern Funktion zu tun)

naja, mich stört es mittlerweile nicht weiter..

ich habe mir angewöhnt den bereits geposteten beitrag im bearbeiten fenster weiterzuformen (ist das der inline edit den du meintest?!)..

da ist die breite des editierfensters recht passabel..

komischerweise klappt das breiter ziehen im erweiteren fenster mit switchmode.gif / dreieck ziehen / switchmode.gif heute nicht mehr bei mir, so wie gestern auf meinem screenshot zu sehen war..

Geschrieben
Die Namen der User werden ja immer besser :facepalm:

...

Könnte man eventuell einen Filter einbauen, der bei der Registrierung gewisse Wörter verbietet?

an sich halte ich das ja für sehr sinnvoll..

aber ganz auszuschließen sind solche sinnbefreite usernamen dadurch auch nicht wirklich..

bin zwar kein fachmann auf dem gebiet, aber ich denke so ein filter würde den "kackstift" aussortieren, hingegen den "k4ckstift" durchlassen..

aber es wäre schon angebracht, da stimme ich 007james 100%ig zu..

Geschrieben

hi Mods..

es wurde hier ja schon öfters über die namensänderungen bei usern gesprochen..

anfangs hieß es ja auch das das ne einmalige sache sei und dabei ein gewisser wiedererkennungswert gegeben sein sollte.. (Noobking wird zu Nooby, Tachi *#~^^ wird zu Tachi)

so ist das auch alles ne feine sache..

aber neuerdings fallen mir immer wieder user hier im forum auf deren namen ich noch nie gelesen habe, und das auch bei usern die schon mehrere 1000 post verfasst haben (was bei der summe an posts eig. unwahrscheinlich ist sie nicht schonmal gesehen zu haben)..

bestes beispiel was da verwirrung bei mir stiftet..:

Recep_hat_Hunger

aufgrund seines schreibstils vermute ich stark das das ehemals Chelsea19 ist..

wirklich wissen kann ich es aber nicht..

das chaos war neulich bei mir perfekt als ich plötzlich in meiner FL hier

Marc169

vorfand.. völlig fremder name, völlig fremder ava..

durch ausschlussverfahren bin ich letztlich drauf gekommen das Marc169 zuvor xMW116 war..

ich will jetzt am system der namensänderung gar nichts anprangern, das kann ruhig so bleiben wie es ist..

mMn fehlt da nur ne kleinigkeit..

daher mein vorschlag..:

erwähnt die user die ihr umbenannt habt (mit oder ohne wiedererkennungswert) doch einmal kurz im "Bericht zur Lage der Nation"..

somit kann jeder user der sich bei einem anderen user unsicher ist was den namen angeht dort kurz nachschauen und gewissheit verschaffen..

Geschrieben

aha, okay..

aber dann äußere dich doch bitte mal zu meinem vorschlag, die umbenannten user einmalig im BzLdN zu erwähnen..

oder kriegt ihr dann probleme mit den datenschützern..?! :skep::laugh3:

Geschrieben
Öhm und was soll uns das sagen mit dem alten stand?

dem startpost fehlt der hinweis..:

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

@ GT-Freak..:

wär das nicht im meldethread was besser aufgehoben?!

Geschrieben
dem startpost fehlt dieser hinweis..:
Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

hast mich falsch verstanden, din..

es geht nicht darum ob die umfrage öffentlich ist oder nicht..

der startpost ist unvollständig.. um die textzeile die ich oben gepostet hab..

Geschrieben

hab da was fürn din was der vllt mal nachschauen könnte..

der editor im "direkt antworten" fenster hat mir soeben einen zu 50% fertigen leitfaden gelöscht, nachdem ich vom normalen zum bbcode editor wechseln wollte.. :banghead:

da kann ja was nicht richtig sein..

Geschrieben
Hmmm passiert selten... aber man kann es nicht verhindern ist manchmal ein rechnerseitiges Problem...

okay, thx für die rückmeldung..

dumm nur das mir das immer bei den umfangreichen posts passiert..

Geschrieben
Wäre es dann nicht noch besser den betreffenden Leitfaden/Roadmap jemand anders zu übertragen?

Ich meine wenn der User eh schon keine Möglichkeiten mehr hat im Forum irgendetwas zu machen bringt ihm\ihr der Leitfaden ja eh nix.

und wem sollte dann deiner meinung nach der LF "gutgeschrieben" werden?

etwa dem der als erster in den credits auftaucht, obwohl derjenige vllt. nur einen bruchteil zum fertigen LF beigetragen hat?!

ne nee, so machts keinen sinn..

der user hat den LF geschrieben und das wird auch immer so bleiben, da ja hier im forum keiner gänzlich gelöscht wird..

EDIT:

der Draga war schneller..

Geschrieben

zu den bewertungsthreads:

@ stadt-kind @ Lordy

ich denke ihr seht das alles etwas zu kleinkariert..

einige übertreiben maßlos bei schwierigkeit und zeit, und einige wenige haben deutlich mehr schwierigkeiten und benötigen daher auch länger..

insgesamt gesehen sind die bewertungs threads niemals genaue angaben..

aber aus dem schnitt der o.g. spielertypen bildet sich sehr wahrscheinlich ein annehmbares mittelmaß, welches einen guten richtwert abgibt..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...