madd8t Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 ach sö.. ist mir zuvor nie aufgefallen das der editor dann so platt ist/wirkt.. thx Babyboy für die schnelle info.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 ich hoffe das meine plattform verschont bleibt.. :'> hab die tage nämlich keine warnungen bekommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 irgendwie hab ich das problem das sich dieser thread nicht mehr öffnet bei mir.. https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/28263-leitfaeden-regeln-ubersicht-und-rangliste.html hat das nen bestimmten grund?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 hmm, also ich schau da öfter mal rein, daher weiß ich das der etwas lahmt, aber seit gestern fängt nichtmal der grüne kringel in firefox an zu drehen.. und jetzt hab ich auf deinen rat mal laufen lassen und sekunden gezählt (ich erbsenzähler ).. jetzt hab ich n bad gateway gekriegt.. damn.. noch n versuch gemacht und er ist offen.. sehr komisch.. gestern abend bestimmt 10mal versucht über längere zeit, und nu gehts wieder.. ich beobachte mal weiter.. schönen dank erstmal für die info, Draga..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 der channel war mir persönlich jetzt schon vorher bekannt.. ich finde den vorschlag auch gar nicht so schlecht den LoAlexandria da gemacht hat.. allerdings ist es wirklich ein haufen arbeit.. ich würde da vllt. auch nicht unbedingt in richtung reviews gehen.. aber extrem "medienwirksam" (thema eigenwerbung) wäre es für den anfang ja schon mal wenn alle videos die in den leitfäden verlinkt sind vom t-ps3.de channel stammen.. auch noch ein haufen arbeit, aber ich könnte mir vorstellen das viele user des forums die videos, die sie für nen LF selbst erstellt und hochgeladen haben, euch zur verfügung stellen würden, damit diese über den foren channel veröffentlicht werden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 @ GT-Freak..: wenn du dieses symbol im editor drückst kommst du in den texteditor (bbcode).. leerzeilen die du da drin machst werden 1 zu 1 übernommen.. im WYSIWYG editor kann durch die bbcode - html code "übersetzung" mal sowas wie leerzeilen daneben gehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ist aber leider auch nicht immer der Fall. hmm, das mag natürlich sein.. ich komm eigentlich gut mit dem WYSIWYG editor zurecht.. in den texteditor geh ich i.d.R. auch nur um irgendwelche teile aus dem code zu löschen die in der "grafischen" darstellung fehler machen.. oder halt links abändern, etc.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 wie schauts denn aus mit dem was LoAlexandria hier vorgeschlagen, und ich dann noch "weitergesponnen" habe..?! da hat sich noch keiner geäußert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 joa, das reicht mir vorerst.. btw: ich würd euch meine selbstgedrehten LF videos zur verfügung stellen.. auch wenns nur so ne handvoll ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 alles klar, denn mal frohes schaffen dabei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich würde evtl. vorschlagen , dass härtete ignorier Regeln eingefuehrt . z.B , dass ein User mein Profil/ Beiträge nicht sehen kann ? klingt im ansatz ja nicht schlecht, aber ich befürchte dann würden einige user hier nur noch lückentexte zu lesen bekommen.. und das wäre nicht wirklich im sinne des erfinders.. bspw. wenn dich jemand auf der ignore liste hat kannst du ja trotzdem mal einen beitrag von demjenigen lesen der dir unter umständen eine hilfe ist, unabhängig davon ob ihr beiden euch leiden mögt oder nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 das problem hab ich auch, allerdings mit mehreren threads.. sowohl bei abonnierten als auch bei threads unter "meine beiträge".. mich persönlich stört es jetzt nicht so, ist mir bloß schon mal aufgefallen.. ich wollte damit bloß psychobill's problem bestätigen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 :emot-raise: also als beispiel.. bei mir ist die funktion bei einem thread mit 10 posts und 121 hits nicht an.. ebenfalls fehlt die funktion bei einem anderen thread mit +6000 posts und +120000 hits.. macht ja sinn eine solche funktion auszuschalten um ab ner gewissen threadgröße performance zu sparen.. aber irgendwie greift deine erklärung nicht ganz.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 ahh, okay.. also eher eine dynamische funktion..?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 löle zusammen.. das doppelposts innerhalb 6h automatisch zusammengefügt werden find ich persönlich ja klasse und entlastet das team sehr wahrscheinlich immens.. ich sehe da nur ein problem.. diese funktion ermöglicht es threads zu pushen.. in den forenregeln (ausgenommen marktplatz, alle 24h) ist das pushen allerdings auch nirgends aufgeführt.. heißt das jetzt das das pushen hier im forum gestattet ist, oder gibt es da eine lücke in den regeln?? denn auch wenn es diese funktion mit dem automatischen zusammenfügen nicht gäbe, so wäre trotzdem ein pushen ohne doppelpost möglich.. folgendermaßen: - ich habe einen post geschrieben, keiner antwortet.. - nun möchte ich gern das ungelesene beiträge im thread abo bei anderen usern auftauchen, damit mehr user auf meinen post aufmerksam werden.. - ich schreibe einen doppelpost mit selbem inhalt, und lösche den vorigen post.. - schon taucht der gleiche post als ungelesen wieder auf.. (diese theorie bezieht sich natürlich darauf das es kein automatisches zusammenfügen gibt) nochmal meine frage..: ist thread pushen erlaubt, oder ist das regelwerk zu diesem thema unvollständig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 is doch nicht schlimm, auch wenn der thread dadurch gepusht wurde ob es schlimm ist war auch nicht meine frage.. es geht darum ob es erlaubt ist, da es in den forenregeln nicht erwähnt wird.. in vielen anderen foren ist das pushen nämlich nicht gestattet.. geht doch auch andersrum; du löschst deinen ersten beitrag und verfasst dann den nächsten ...oder?! :emot-rimshot: genau diese methode hab ich in meinem post beschrieben.. ist jetzt nicht gegen dich, psychobill, aber ein feedback von der obrigkeit wär mir im moment lieber.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 jap.. verstehste falsch.. mir ging es um die doppelposts die unter 6h gemacht werden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 nee, ich glaube du verstehst mich komplett nicht.. ich zitiere mich mal selbst.. diese funktion ermöglicht es threads zu pushen..in den forenregeln (ausgenommen marktplatz, alle 24h) ist das pushen allerdings auch nirgends aufgeführt.. heißt das jetzt das das pushen hier im forum gestattet ist, oder gibt es da eine lücke in den regeln?? darum geht es mir.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ahh.. sehr gut.. frage beantwortet.. wenn ihr da ein auge drauf habt ist für mich die sache geklärt.. wie gesagt, ein paar mal ist es mir schon aufgefallen, deswegen bin ich da ins grübeln gekommen.. thx, Draga.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ja das ist der erste post *g*. Der Wirklich allerste post. wie geil.. hab ich auch noch nie zuvor gesehen den fred.. ich gebe psychobill recht.. da gehört ne goldkante drumherum.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.