madd8t Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ah so.. danke für die info.. war mir nicht ganz ersichtlich, da ich mich mit platinketten nicht befasse.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hey din.. eine frage zum BBCode editor hier im forum.. rechts oben neben dem"editor wechseln" symbol befinden sich ja die buttons um das fenster länger zu ziehen.. sehr nützliche funktion wie ich finde.. nur leider wünsch ich mir beim schreiben zu nem leitfaden oder ähnlich ausladenden posts gerne mal buttons um das editorfenster breiter zu ziehen.. ist das mit vB möglich?! wenn ja was hältst du/ihr davon?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Öhm unten das teil an der Ecke, da kann man den Editor in alle Richtungen Ziehen, auch breiter... hää?? bin ich bräsig?! die ecken vom editor ham bei mir keine griffstellen zum breiter ziehen.. oder ist das wieder so ne sache die ich mir im kontrollzentrum erst einschalten muss damit es funzt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 thx für den screenshot.. aber so'n dingen hab ich noch nie gesehen zuvor.. benutze firefox.. seit ziemlich langem die 4.01 version.. seltsam das.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 stimmt dann isser da.. hmm dann hab ich natürlich auch die unübersichtliche variante mit allen tags sichtbar offen.. auch nicht gerade förderlich für den durchblick.. na denn.. dank euch beiden, din und Draga, für die info.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 @ din..: scherzkeks.. ja also meinste da wär was machbar?! wäre zu cool.. @ Cubefan..: stimmt auch.. dafür muss man aber im erweiterten antwortfenster sein.. aber dann gehts.. bei direkt antworten behält er's nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ja im erweiterten antwortfenster geht es ja so wie CubeFan beschrieben hat.. ist zwar n kleiner "umweg" aber funzt.. mir persönlich reicht es so vollkommen aus, bloß muss man erstmal drauf kommen.. EDIT..: jetzt gehts net mehr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 hmm, ja aber die vom CubeFan beschriebene möglichkeit funzt seitdem net mehr.. also die variante..: -> erweitertes editorfenster -> editor auf text stellen -> fenster breiter ziehen -> zurück auf standard editor.. dann springt der immer bei mir auf die ursprüngliche breite zurück.. wie isses denn bei dir CubeFan?? gehts bei dir wieder wie du zuvor beschrieben hast, oder bin ich da der bemitleidenswerte einzelfall?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ich bin völlig verwirrt jetzt.. jetz geht wieder so wie du schreibst.. bei direkt und im erweiterten.. ich wechsel den editor, ziehe breiter, drücke einmal auf verlängern, wechsel zurück und es bleibt.. gut das ich da nicht durchsteigen muss.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ja zum normalen texten brauch ichs eigentlich auch nicht.. aber da ich gerade mal wieder an nem leitfaden schreibe viel es mir doch wieder auf, gerade bei längeren texten ist das in dem schmalen fenster recht fummelig und stört den lesefluß wenn man länger davor sitzt.. wie ich gestern schon sagte.. wenns über nen umweg klappt ist auch i.O. aber den umweg muss man erstmal kennen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 bei mir funzt der link.. ne halt stop.. der link hinter dem link funzt bei mir auch net.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ich finde manche Leitfäden sollten erst geschrieben werden wenn derjenige die Platin /100% hat oder wenn das Spiel zu schwer ist mit mehreren Leuten an dem LF gearbeitet wird. um mal kurz was zu eurer diskussion zu sagen.. ich teile den standpunkt von arsenal auch eher nicht.. wenn dem so wäre müsste man bei gewissen spielen extrem lange auf einen angefangenen, bzw. fertigen leitfaden warten.. und erstmal steht ein LF ja zur freien verfügung.. will heissen, mehrere user fangen den leitfaden an, später wird dann vom leitfaden team ein user rausgepickt (und das nicht wahllos) dem der LF zugeteilt wird.. währenddessen können sich andere user bei der erstellung mit einbringen, und wenn der leitfaden dicht ist gibts immer noch den verbesserungsthread.. das system so wie es ist finde ich ideal.. ich schreibe zur zeit auch an einem LF, und ich dabei ist mir aufgefallen das ich ohne LF garantiert schon platin hätte.. bei mir ist es zumindest so wenn ich einen schreibe bin ich in erster linie auch nicht auf platin aus, sondern ich probiere viel aus, suche nach anderen möglichkeiten, alternativen um den LF ziemlich wasserdicht zu machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ansonsten fragt man im allg. Thread und bekommt da vielleicht ne Antwort und hätte es ebenso in LF gefunden, wenn man es eingearbeitet hätte.ja aber wenns dir öfter so ergeht, dann solltest du häufiger mal den verbessungsthread nutzen..ich hab im letzten jahr auch zwei LF "erwischt" in denen so einige dinge verbessert werden konnten.. hab mich an nen verbesserungsvorschlag gesetzt und beim schreiben ist beinahe ein kompletter neubau des LF entstanden.. gut, ist mit ner menge arbeit verbunden, aber nur so kommt ein besseres ergenbnis dabei zustande, wenn alle dran mitarbeiten sofern es neuerungen gibt auch wenn der LF schon zu ist.. EDIT: Babyboy war schneller.. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 @ LoAlexandria.. im großen und ganzen stimmt das schon was du sagst.. allerdings hierbei "Töte 50 Gegner durch Kopfschuss". Hier ließt man in jedem LF das gleiche - "Ganz einfach 50 Gegner mit Kopfschuss töten" (.ä.)Auch wenn es logisch erscheint könnte man dort schreiben "Am besten online (oder ggf offline) auf der Map x (in Kapitel x) hier und dort mit einem beliebigen Scharfschützengewehr zu erledigen. ist es bei einem sehr großen prozentsatz dieser "töte X gegner-etc.-trophies" der fall das es dazu den von dir beschriebenen kniff nicht gibt und nie geben wird.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 unpassendes beispiel, egal.. ich verstehe was du damit sagen wolltest.. ich wollt nur hinzufügen das es wirklich bei vielen trophäen den "kniff" nicht gibt der den leitfaden tipp nicht wie die trophäenbeschreibung aussehen lässt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Kann der Banner oben im Forum geändert werden? Ich mag keinen Schnee mehr sehen. Ich möchte Frühling:). diesem verbesserungsvorschlag schließe ich mich gerne an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 lol.. liegt in österreich nich das ganze jahr über irgendwo schnee rum?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 @ arsenal86p..: sorry für die einmischung.. aber hast du nicht bereits vor einigen wochen den vorschlag gemacht es sollen doch nur user nen LF schreiben dürfen die auch platin/100% im spiel haben?! im verlauf der diskussion wurde dein jetziger vorschlag ebenfalls genannt.. (LF offen lassen, etc.) und alles was ich jetzt hier so lese zielt in eine gleiche//ähnliche richtung ab.. vllt. erinnerst du dich auch noch dran das dabei nichts rausgekommen ist.. meine meinung..: am system der leitfadenerstellung gibts nichts was man verbessern könnte.. und wenn jemand mit der ausführung eines LF nicht zufrieden ist soll er/sie den feedback thread benutzen.. auch wenn bei der erstellung die LF nicht 100%ig sind, so kommen sie mit der zeit durch das feedback aus der community immer näher an die grenze zur perfektion.. hier schreibst du ellenlange texte dazu was dir am bestehenden system nicht gefällt, aber im verbesserungsthread sieht man dich nie was schreiben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 bei mir auch.. die uhr hier im forum hängt ein bissl.. (diesen post um 18:17 geschrieben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 bin ich der einzige oder gehts anderen auch so das der text editor nicht mehr funzt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.