madd8t Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 8 Minuten schrieb stiller: denn zwei Varianten braucht's an der Stelle bzw. bei den Kombinationen doch gar nicht. in der Tat bei den von dir genannten Beispielen nicht.. bei den Profilkommentaren bspw. geht die Rechnung aber nicht auf, wenn man "a" durch "einem" ersetzen würde.. derweil heißt es: "X hat auf ein Profilkommentar geantwortet".. wäre somit mit "einem" auch nicht richtig.. und ich glaube da gab es noch ein, zwei Meldungen wo sich das überschneidet, da fällt mir jetzt aber gerade nicht mehr ein wo des noch war.. kurzum: das "a" lässt sich nicht so einfach übersetzen..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 6 Stunden schrieb Baldursgate: könnt ihr mal die Tage schauen wie es sich verhält mit den Texten? wird gemacht, danke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 50 Minuten schrieb Baldursgate: müsst ihr also sagen welche Varianten dann bleiben soll da bin ich ganz bei @john_cena1993, wenns bei den internen Benachrichtigungen falsch ist, ists mir Wumpe.. deswegen hatte ich die gestern auch nicht erwähnt, weil mir bewusst war das durch den Tausch von "ein" zu "einem" sich der Fehler nur verlagert.. nur bin ich gerade immer noch am Grübeln ob es da nicht noch ne öffentliche Benachrichtigung mehr gab, bei der "einem" nicht passte..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 In der Tat..^^ wusst ichs doch.. Ich folge zwar auch ganzen Unterforen, hab dafür aber die Benachrichtigungen deaktiviert, weil es mir genügt darüber in meinen Aktivitätsverläufen informiert zu werden.. Da hätte ich noch lange grübeln können und wär nicht drauf gekommen..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 vor 5 Stunden schrieb Rasterloda: Keine Ahnung aber vermutlich bin ich einfach zu alt und zu blöd dafür aber diese Sofortansicht eines Posts ist für mich einfach nur der Horror Ich versuche gerade meinen uralten L.A. Noire Thread zu fixen weil das Remaster ja bald rauskommt aber ich bekomme es einfach nicht hin. Die ersten Links gingen noch so halbwegs wieder in Videos, zwischendurch wollte aber einer auch nicht. Jetzt will garkeiner mehr.Spoiler funktionieren nicht also versucht zu löschen was auch nur halbherzig gelungen ist Mit einer Codeübersicht (ja ich weiß die wirds nicht geben) wäre also nach 5 Min fertig gewesen, so sitzt ich ka noch 1h dran und werde am Ende vermutlich alles verbasteln neverendig story.. tut mir ja Leid, aber ich frage mich mittlerweile echt wie dir ne codeansicht weiterhelfen soll, wenn du nicht mal mit der normalen Oberfläche des Editors zurechtkommst.. hab nun alle Videos und Spoiler gefixed.. wie? Beitrag öffnen neuen Spoiler einfügen Video in YT mit Strg Linksklick öffnen Video URL aus der Adressleiste kopieren URL im neuen Spoiler einfügen alten Spoiler am Fadenkreuz klicken und löschen alte Videolinks entfernen und zum nächsten Spoiler rinse and repeat hab nicht ein mal die Codeansicht benutzen müssen dafür, klappt alles wunderbar mit der Oberfläche des Editors.. wenn ich nen Beitrag öffne und da sind Spoiler oder Links drin, die nicht mehr so funktionieren wie sie sollen, dann versuch ich nicht stundenlang den alten Schrott zu reparieren, sondern füg es einfach neu ein.. und das funktioniert immer.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 vor 5 Stunden schrieb Rasterloda: Am Anfang schon aber danach nicht mehr, keine Ahnung wieso. Ich hätte ja nicht gepostet wenn ich keine Probleme gehabt hätte und wie du gesehen hast, hat es ja bei Fall 5-10 auch funktioniert, nur danach war das Board irgendwie zickig zwischendurch zu speichern hätte sicher schon geholfen.. oder den defekten Teil einfach aus dem Beitrag entfernen und in einem anderen Beitrag oder einer PN zwischenlagern.. ich bin rein in den Beitrag, hab alle Änderungen in einem Rutsch auf die beschriebene Weise gemacht und da hat nix gezickt.. wurde alles direkt gewandelt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 das Forum werd ich gleich erst eröffnen.. siehe: https://www.trophies.de/forum/thema/20796-neue-spieleforen-eröffnung-verschiebungen/ @bo_pasi da haste → Sky Force Reloaded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 keine Ursache..^^ das Forum war heute eh fällig, da das Spiel diese Woche im PSN erschienen ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 vor 5 Stunden schrieb john_cena1993: @madd8t falls dus übersehst, was ich bezweifle du bist eh immer überall kaum vorstellbar.. dennoch danke für den Wink.. vor 5 Stunden schrieb akki_jayjo: Hi, bei meinem Änderungswunsch geht es um die Gestaltung der Leitfäden allgemein. Hoffe daher, dass ich im richtigen Thema bin ... Spoiler Wenn ich hier eine Trophäe nachlese, finde ich es irgendwie immer mühsam die Trophäe im Leitfaden zu suchen, da die immer gestaffelt in Bronze-, Silber-, Gold und halt Platintrophäen sortiert sind. Fände es von der Handhabung her viel einfacher und schöner, wenn sie von der Sortierung der Liste auf der Playstation/PSN entsprechen. Was sogar noch besser wäre, wäre eine Art unsichtbare "Tabelle" für den Leitfaden. So könnte man vielleicht eine Sortierfunktion und/oder Filter einbauen. Auch eine Suche wäre möglich. Bei der Masse an Leitfäden und der erst kürzlichen Migration kann ich mir sehr gut vorstellen, dass niemand hier sowas hören will, erst recht nicht, wenn es nur ein User kritisiert ^^ Müsst ihr wissen, was ihr mit der Kritik macht. Wie gesagt wollte ich nur einmal kund tun, dass ich die Gestaltung der Leitfäden von dem Aspekt her etwas ungünstig finde ... einleitend und passend zur Jahreszeit kann ich da nur sagen: "alle Jahre wieder".. aber Spaß bei Seite..^^ diese Anregung hören wir immer mal wieder von Zeit zu Zeit und leider bleibt uns dazu nicht mehr als zu sagen, dass das mit dem derweiligen Stand der Technik nicht umsetzbar ist.. sicher wären Filterfunktionen in den Leitfäden auch eine sinnvolle Sache, aber wir fragen uns auch immer wieder wie groß der eigentliche Nutzen von sowas ist.. hier und da wird zwar immer wieder mal von einzelnen Usern eine Sortierung der LF wie im PSN gewünscht, aber der Anteil derer die sich das wünschen ist doch immer noch verschwindend gering, was uns wiederum suggeriert das unsere aktuelle (und langjährige) Sortierung der LF nicht sooo schlimm sein kann.. kurzum: derzeit nicht möglich, aber auch nicht vom Tisch, sollte es mal umsetzbar sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 die werden händisch sortiert.. wenn dir welche auffallen, gib hier bitte Bescheid.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 kay, die von dir genannten Beispiele oben sind wirklich falsch einsortiert.. allerdings hierzu..: vor 5 Stunden schrieb glupi74: Darüber hiinaus scheint es bei euch keine klaren Regeln zu geben, wie Titel mit mehreren Wörtern und zusammengeschriebene Titel zu ordnen sind. Einmal werden zuerst alle Titel mit mehreren Wörtern gelistet und dann erst die zusammengeschriebenen Titel (z.B. kommen Battle Chasers Nightwar bis Battle Worlds Kronos vor Battleborn), dann werden die Spiele wieder unabhängig von der Anzahl der Wörter nach Alphabeth gelistet (z.B. die ganzen Spiele, die mit "Black" beginnen). das ist alles soweit richtig angeordnet.. Sonderzeichen werden gemäß der Reihenfolge wie in ASCII oder Unicode vor den Buchstaben aufgereiht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 @glupi74 es war zwar noch etwas zu früh für nen Frühjahrsputz^^, aber die Spieleunterforen hab ich dann jetzt mal alle alphabetisch durchgekämmt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 vor 37 Minuten schrieb TeleTrophies: Der Fehler scheint darin zu liegen, dass der Link des Threads nicht vom Forum angenommen zu werden. ich bin jetzt auch nicht so der Knaller auf dem Gebiet Marktplatz, aber ich meine mich zu erinnern, dass du in das Bewertungstool den Threadnamen eingeben musst und keine URL des jeweiligen Themas.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 erledigt, danke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 hmm.. da haste jetzt aber ne harte Nuss rausgefischt..^^ an der Satzstellung kann ich soweit erstmal nix machen, dann ist es sehr wahrscheinlich das andere Phrasen noch schlimmer ausschauen.. und das "somebody" blick ich gerade auch noch nicht so recht.. die Benachrichtigung hast du für einen Beitrag in Bash the Game von tw0lee bekommen.. daher wunderts mich etwas das dir da ein "somebody" angezeigt wird.. alles in Allem, nicht auf die Schnelle machbar, das wird ne längere Sitzung..^^ aber danke fürs Berichten schon mal.. edit: in einer Phrase konnte ich den Satzbau anpassen..: blu_play findet einen Beitrag im Thema: Allgemeiner Thread zur PlayStation®4 hilfreich vor 33 Minuten ist eine ähnliche Benachrichtigung, aber nicht die von der du jetzt sprachst.. in dieser stand das "hilfreich" aber auch an der falschen Stelle.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Am 19.1.2018 um 16:27 schrieb Belian: Hab noch was gefunden Wenn jemand einen Beitrag "liked" (für hilfreich befindet), erscheint in den Benachrichtigungen "somebody findet deinen Beitrag hilfreich im Thema: xy". Das "somebody" z.B. durch "Jemand" ersetzen und falls möglich vielleicht auch die Grammatik anpassen. "Jemand findet deinen Beitrag im Thema "xy" hilfreich." also ich kann dir jetzt nicht sagen wann oder warum die Forensoftware ein "somebody" einsetzt, aber die gute Nachricht ist, die Übersetzung ist angepasst auf "Jemand".. edit: Am 20.1.2018 um 17:47 schrieb Letsplayandy1990: Aufm Smartphone seht manchmal 3 neue Antworten obwohl ich keine neue Benachrichtigungen habe. der Fehler ist bekannt und wird behoben, sobald es möglich ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 vor 7 Minuten schrieb john_cena1993: Wenn man einen Beitrag als hilfreich markiert und das noch mehr getan haben steht da Dir, User A und User B finden das hilfreich. Da müsste aus dem Dir ein Du werden, findest du das irgendwo? Oder soll ich da mal Heiko anhauen? haha.. das hatte mir der iKono vorhin geskyped und hab ich vorhin erledigt, bevor ich den Bug vom Belian gefixed hatte.. da biste schuh schbät.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: aber ich war zu faul den richtigen thread rauszusuchen na na.. den musste doch auf der Kurzwahltaste haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 erledigt, danke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor 4 Stunden schrieb Belian: Aller Guten Dinge sind drei klarer Fall, du hast einfach einen zu nervösen Finger.. vor 4 Stunden schrieb Belian: Ist es möglich dort noch eine Fallunterscheidung einzubauen? bei manchen Phrasen gibt es sowas wirklich, aber bei dieser in ihrer Ursprungsform im Englischen leider nicht.. und ich tippe mal stark drauf, wenn ich diese Unterscheidung einfach frei Schnauze einfüge, dann wird dir beim nächsten Mal einfach nur ziemlicher Kauderwelsch angezeigt.. ^^ daher hab ich mal dir rustikale Variante genommen und "Sekunde/n" eingetragen, ist vllt. auch nicht so ganz unästhetisch wie das n in Klammern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.