madd8t Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 @ din1031..: die aus- und einklappfunktion für die unterforen auf der forumstartseite find ich echt gut.. bloss mir ist aufgefallen das wenn ich was eingeklappt habe, dann eine andere seite besuche und wieder zurück auf die startseite gehe ist das unterforum wieder ausgeklappt.. geht das auch dauerhaft?? per cookie oder sowat?! dann wärs echt klasse, weil sonst ist ewiges runterscrollen genauso schnell wie alles erst einzuklappen was man noicht sehen möchte.. EDIT..: ach sry, alles schnell wieder vergessen, din.. jetzt wird alles eingeklappt bei mir angezeigt.. kp was da los war.. und nochmal daumen hoch für die funktion.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich habe "Probleme mit Trophies-PS3" für Probleme aller Art gehalten, wo jedes Problem genannt werden darf. Also auch technischer Art. Sorry für die Falschverstehen. Der Thread kann dazu verwendet werden, warum auch nicht ... sehr nice, dann mach ich das gleich mal.. hab gestern festgestellt, jedes mal wenn ich meine profilseite aufrufe steht dort "Jetzt online: Betrachtet einen Anhang".. kk.. normalerweise müsste da dann ja stehen "Jetzt online: Betrachtet ein Benutzerprofil".. richtig merkwürdig ist nur, ich kann mich nicht erinnern überhaupt jemals nen anhang im forum geöffnet zu haben, gestern schon gar nicht.. wie kann des sein?? wie krieg ich des weg?? wie sieht das wohl aus wenn andere user die site besuchen?? (vllt. hängts ja blos bei mir..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 ja, dito.. ist mir auch schon aufgefallen das unter "wer ist online" mehrere user das drin stehen haben.. bloß ich armer depp hab obendrein noch n stoppschild hinter meinem online status.. was hat es damit wohl auf sich?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 oh, nice.. haste auch n stoppschild?! zum glück seh ich nirgends ne meldung "zugriff verweigert".. EDIT: bei dir steht aber jetzt: betrachtet die startseite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 jetzt bin ich baff.. ich kanns kaum glauben.. :emot-raise: aber ist ja schonmal beruhigend zu wissen das alle anderen sehen was ich mache.. wär ja auch zu blöde.. würde ja fast so aussehen als wär ich beim anhang lesen eingeschlafen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 so gesehen, in geheimer mission.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 astrein, oder?! stealth modus fürs forum.. gibt halt nicht viele die so multitaskingfähig sind wie wir.. die fragen steht aber dennoch im raum.. woher kommts? wann gehts wieder? ich glaub ich mach ne interessengemeinschaft auf.. die "Betrachtet einen Anhang" IG.. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Geh ich dann selbst auf die Startseite, seh ich plötzlich deinen Beitrag .. mysteriös das versteh ich jetzt net so ganz.. wo siehst du meinen beitrag wenn du auf die startseite gehst?? EDIT: wie auch immer, ich belasse es erstmal dabei.. wird alles angezeigt, bloß net bei mir selbst.. lol.. vllt. pendelt sich das ja selbst wieder ein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 ok, hab jetzt nur bahnhof verstanden.. aber die melodie des satzbaus lässt den schluß zu das das wohl mal vorkommen kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 guten morgen, din.. würdest du mich denn vllt. auch mal als testkandidaten nehmen und nachschauen warum ich seit letzten donnerstag durchgehend einen anhang betrachte im online status?? ich bin auch net der einzig betroffene.. du sagtest ja bereits das es mal vorkommen kann bei viel traffic, aber bei mir wirds nix besser auch wenn nur 50 user on sind.. wäre nett wenn du dich drüm kümmern könntest, auch wenn die funktion dMn nicht die wichtigste ist.. ich persönlich nutze sie recht viel wenn freunde on sind, und ich finde wenn es sowas schon gibt sollte es auch funzen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Das ist bei mir ganz ganz hinten in der Priorität, besser als abgehakt oder in vergessenheit geraten.. Außerdem stimmt doch die Anzeige... ihr betrachtet ein Attachment: https://forum.trophies-ps3.de/attachm...6&d=1324557177Und das auf jeder Seite und notgedrungen immer als letztes ;P. kapier ich ebenfalls net.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Musst du auch nicht, das ist ein Problem wo vB genau das macht was es soll . Da ist etwas gemacht worden was man nicht hätten tun dürfen . du schreibst immer sehr kryptisch.. was in meinem fall jetzt gleich die nächste frage hervorbringt.. ich geb auf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 @ din1031..: also vBulletin konnt ich mir jetzt auch noch zusammenreimen.. Hmmm du hast mich noch nicht kryptisch schreiben sehen . nee, dann lass das auch mal lieber.. zumindest hier im forum.. deinen einkaufszettel darfste kryptisch schreiben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 oh, gut das du gerad in diesem fred steckst, din.. kannst du mir mal erklären wie es sein kann das immer wieder unter meinen abos irgendwelche themen auftauchen, obwohl ich selbst nie themen abonniere?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 aha, sowas gibt es also.. dann werd ich mal gleich das kontrollzentrum aufn kopf stellen und den unfung ausschalten.. danke, din.. edit: tja, bloß merkwürdig das "nicht abonnieren" aktiviert war.. naja, nochmal alle abos gelöscht, mal schauen ob sich das teil wieder füllt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ein bissl Eigeninitiative kann man ja erwarten oder? I denke mal die Leitfäden hier aus'n Forum sind schon um einiges besser als wie man sie in anderen findet. für die leute die sich beim platin erspielen zeit sparen wollen ist eine roadmap zu allen trophies bestimmt hilfreich..vor allem wenn man bedenkt das es viele spiele gibt bei denen man sich dadurch einen kompletten spieldurchgang sparen kann.. finds auch ne gut das das team sich damit auseinandersetzt ob es nun umgesetzt werden soll der nicht.. ich persönlich frage mich nur, wie wird die roadmap selbst umgesetzt?? dafür muss mMn ja auch erstmal ein solider leitfaden her, und änderungen die später an einem leitfaden gemacht werden (durch feedback nach schließung eines LF) könnten dadurch ja unter umständen die ganze roadmap auf den kopf stellen.. Sonst kann man ja glei von einem Kumpel die trophies erspielen lassen. das haste jetzt nicht wirklich gesagt, oder?! nee, haste nich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Doll ich benutze diese Startseite so gut wie gar nichtwas kümmert dich dann das anliegen von Polly..??nebenbei bemerkt geb ich ihr da auch recht, und muss noch dazu sagen das schmuddelige blau für die team assistenten ist auch nicht wirklich ansehnlich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 habe mich halt nur gefragt was das bringen soll damit diese auf der startseite des forums besser ins auge fallen hättest du dem anliegen auch gleich entnehmen können.. und Light-kun hat dir auch schon vorher eben dieses versucht zu vermitteln.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 das mit dem blau hab ich schon bald gedacht, das in anlegung zum mod status auch in blau gehalten wird.. für mich geht die welt jetzt auch nicht unter wenns mit den farben so bleibt, wollte es bloß noch on top erwähnen, als ich den post von Polly laß.. thx Marc für die info.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ??? was bitte zeichnet einen "König des Bereitstellens" aus?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.