cookiesman Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 es wär toll wenn man spiele sucht, die keine standart-spiele sind nicht immer das ganze forum durchsuchen muss, bis man diese gefunden hat... und auch spiele die keine trophies haben auflisten(muss ja nicht gleich ein thema sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 wieso macht ihr keine Begrenzung der Buchstaben bei dem Usernamen?(versteht ihr was ich meine?!) zb. hier Profil ansehen: kevin_grimm2007@yahoo.de so ein langer Nick ich glaube ich kenn jetzt von kevin die e-mail adresse ^^ jetzt zu den tipps: wenn man ein spiel sucht was nach kein standard spiel ist sucht man stundenlang so das wars sonst ist alles perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.