Leipi Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hey, kann ein Admin oder Mod bitte den Thread von Star Wars Battlefront 3 in Star Wars Battlefront umbenennen? Das Spiel ist ja ein Reboot. Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hab ich mal gemacht. Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Hey , ich bekomme immer die Fehlermeldung "Seite nicht gefunden" bzw. "Page not found" im Firefox, wenn ich z. B. im Unterforum PS4 Spiele Standard den Anfangsbuchstaben ausgewählt habe und dann in der Spalte Letzter Beitrag nicht das Thema, sondern den User darunter ausversehen angeklickt habe. Ist schwierig zu erklären, hoffe ihr wisst was ich meine. Passiert zwar nicht sehr oft, ist aber unschön, da man die Seite komplett neu laden muss. Ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Hey ,ich bekomme immer die Fehlermeldung "Seite nicht gefunden" bzw. "Page not found" im Firefox, wenn ich z. B. im Unterforum PS4 Spiele Standard den Anfangsbuchstaben ausgewählt habe und dann in der Spalte Letzter Beitrag nicht das Thema, sondern den User darunter ausversehen angeklickt habe. Ist schwierig zu erklären, hoffe ihr wisst was ich meine. Passiert zwar nicht sehr oft, ist aber unschön, da man die Seite komplett neu laden muss. Ist das normal? Gibt es dazu ein Feedback? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Wir haben weiterhin ein Problem mit dem Speicherlimit von PHP dem wir ausgesetzt sind. Der Server muss geupdatet werden, aber das wird dann in Kürze passieren. Mittels neuer Software können wir da mehr Speicher zuordnen. Okay, danke für die Info Theo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Ist das Forum aktuell wieder langsamer? Es dauert ewig, bis Seiten aufgebaut werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 vor 8 Minuten schrieb RLGN: Okay, liegt also nicht an mir. Du hast das Forum kaputt gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 vor 2 Minuten schrieb st-o-ck: Lies mal 2 Beiträge über dir: Ist ja nicht nur beim antworten so, sondern auch wenn ich das Forum lade. Danke trotzdem. vor 1 Minute schrieb RLGN: nein, ich meinte eher ob die Telekom mich wieder nicht mag und eine halbe Ewigkeit benötigt ein paar Kilobyte durch meine Leitung zu drücken. War ja auch nur Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Kann es sein, dass das Forum arg langsam ist? Bei mir dauert es z.B. sehr lange, bis ein Beitrag gesendet wird und die neuen Smilies ruckeln beim auswählen auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Steht ganz oben auf dem blauen Balken. Hab ich auch gerade eben durch Zufall gesehen. Soll wohl so sein (wegen Reindizierung). Dankeschön für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb john_cena1993: jap hängt mit dem heute eingespielten neuen Update zusammen mit dem so einiges neues dazu kam Weitere Infos dann im Bericht zur Lage der Nation demnächst. Performance sollte sich wieder normalisieren in den nächsten Stunden/Tagen Alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Ist es normal, dass man Smilies jetzt nur noch einfügen kann, wenn man diese durch den Reiter Emojis wählt? Vor dem Update konnte ich diese durch die Tastenkombination einfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 vor 36 Minuten schrieb john_cena1993: nein ist nicht normal und ich kann das auch weiterhin über tastenkombi. Welches Endgerät nutzt du? welchen browser? Aktuell nutze ich die neueste Version von Firefox für den PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 vor 17 Minuten schrieb john_cena1993: okay ich auch. sehr seltsam Bei mir kommt sogar jetzt so eine vorschlageliste welchen smiley ich grade eingebe. muss ich mal weitergeben. Alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.