Chrissy Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 gut dann bin ich net allein wenn das noch bei anderen so langsam ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 hätte auch noch eine idee, weiß aber net ob man das umsetzen kann. und zwar kommt es ja beim posten als vor das jemand schon eine antwort geschrieben kann. wär es nicht möglich, das wenn man sein geschriebenes posten möchte, einen hinweis gibt falls jemand was geschrieben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wurde leider abgelehnt, hatte schon mal Jemand anderes und auch ich schon vorgeschlagen gehabt. ok das wusst ich net. dann ist es ja geklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Wie wäre es wenn Platinketten im Unterofurm zu dem Spiel direkt verlinkt werden?Viele platinketten laufen ja sowieso ewig.. wie genau meinst du das jetzt? in dem Pk Thread selbst ist immer ein link für das spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 genau so gehts mir auch, ich möchte auch wissen wie viele Beiträge ich im GANZEN Forum habe, und nicht nur in einem Bestimmten Bereich.MfG. Felix warum frägst du noch mal ob wohl vor deinem letzten post die antwort steht? In so vielen Bereichen ist der Zähler nicht off. Nur im Off-Topic, weil es mit Spielen nichts zu tun hat. Im Marktplatz und im Turnierbereich weil dort öfter gepusht wird.Der Beitragszähler ist im Prinzip überall da ausgeschaltet, wo es nicht unbedingt "wertvolle" Beiträge gibt. Die Einteilung braucht man nicht überdenken. Die bleibt wie sie ist. siehst du Duke er hatte auch so ne ähnliche Frage ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 es werden nur beiträge gezählt die für was mit spielen zu tun haben. weil wenn im off topic der zähler an wäre hätten wir user die xtausend beiträge hätten, weil sie sich in dem bereich unterhalten. das selbe im marktplatz. wenn ein user jeden tag seinen post pusht bekommt er auch einen beitrag gutgeschrieben für den satz push. deswegen ist wie gesagt der zähler nur an im bereich spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.