Genc Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Das geht dann doch etwas zu sehr ins Detail. Es sollte doch eigentlich klar sein, daß man gewisse Aktionen nur in einem Match machen kann. Und falls es mal doch nicht so klar sein sollte, dann wird das ja in den Tips erklärt. Das sollte auch dazu da sein, um Leuten zu zeigen, was man direkt am/im Anfang/Spiel schon erledigen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Dazu gibt es in Zukunft ja die Roadmaps. Nicht jeder wird die Roadmaps benutzen Und die Roadmaps werden separat erstellt. Aber es ist im Endeffekt nur ein Vorschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Klar https://www.facebook.com/pages/Trophies-PS3de/115686858530629 Nicht jeder hat Facebook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Kann man auch als Gast lesen *g*, aber du bist damit nicht allein . Ich habe Facebook ^^ Ich habe ja nicht für mich gesprochen. Als das mit Facebook angekündigt wurde, haben viele gesagt dass sie keine Facebook haben und auch keins erstellen wollen. Ich wusste gar nicht das man es als Gast sehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Wäre es zurzeit nicht sinnvoller in der Communuty-Rangliste auf das jeweilige Foren-Profil zu verlinken anstatt auf die schon ewig nicht mehr funktionierenden User Trophäen (Ja ich weiß das ist nicht eure Schuld^_^) ? Der Link geht ja sozusagen ins Leere. Wurde schon vorgeschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Mir kommt es manchmal vor dass Leute anderen Usern nur gratulieren (bei Ereignissen im Spiel, die der User erzählt hat) um "spamen", ich meine damit auch nicht jeden (ich nenne es mal so). Wie wäre es wenn solche Gratulationen nur über Profil- oder Persönliche Nachricht geschrieben werden dürfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Man kann den Usern kaum vorschreiben, was sie schreiben dürfen oder nicht.Wenn ein Beitrag dir als Spam rüberkommt, kannst du ihn doch einfach im Meldethread für Spam, Doppelposts/-Threads, etc. posten. (Aber der scheint dir ja schon ein Begriff zu sein ) Ich meine es auch nicht so extremst. Wenn man jemanden gratulieren will, kann man es doch in die Profilnachrichten schreiben, dann hat es doch das Ziel ebenfalls erreicht, es sei den man schreibt es nur weil man "spamen" will. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Dann verstehe ich nun aber nicht, was du genau von den Admins/Mods willst.Soll nun in jedem Unterforum dick und fett stehen: "Glückwünsche bitte nur aufs Profil schreiben" ? Natürlich nicht. Es steht ja auch nicht in jedem Unterforum nicht bitte nicht spamen oder gegen die Forenregeln verstoßen. Aber diese Glückwünsche sind keine Diskussion und nichts hilfreiches. Wenn hin und wieder jemand jemandem gratuliert, dann sollte das kein Problem sein, ist doch immerhin eine nette Geste. Es darf halt nicht überhand nehmen, also wenn z.B. einer Platin holt und ihm dann 10 oder 20 Leute mit Einzeilern gratulieren würden. Ja, es ist eine nette Geste, finde ich auch. Man kann das aber auch per Profilnachricht machen. Wenn einer eine einzeilige Gratulation schreibt und es gerade noch so durchgeht und dann 10 Leute hinterherkommen und das dann nicht durchgeht finde ich unfair dann. Entweder jeder oder keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 ist zwar weder diskusion noch hilfreich...stört aber auch nicht...von daher braucht man dagegen auch nichts zu unternehmen.Auserdem kommt das doch in der Regel nur vor wenn man zuvor auch tips gegeben hat...kenne ich zumindest so Du verwechselst es mit den "Danke" ^^ In diesem Fall muß es nicht zwangsläufig nur Schwarz oder Weiß geben. Wir alle sind hier im Forum um Spaß zu haben und Trophys zu sammeln, da sollte man das ganze nicht ganz so eng sehen. Und falls Dir einer auffällt, der ständig und immer wieder nur so kurze Gratulationen spammt (um z.B. die 100 Beiträge zu sammeln) dann melde das ruhig, wir werden dann ggf. mit demjenigen mal reden. Eine Regeländerung fände ich jedenfalls übertrieben, das ist vergleichbar mit den berühmten Spatzen, auf die man mit Kanonen schießt Hast Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Es gibt doch die Trophäen die man kombinieren kann und die in der Beschreibung steht. Wie wäre es wenn der Name der kombinierbaren Trophäe mit der Trophäenbeschreibung mit einem Acronym unterlegt ist, damit man nicht suchen muss, was man dafür machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 oder man benutzt einfach STRG+F da die Namen der kombinierbaren Trophäen sowieso in der Beschreibung stehen. Die Funktion ist ja mal zu geil ^^ Danke, wusste ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Könnt ihr auch die Roadmaps in die mobile Version einbinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Das kommt noch.Sobald ein paar mehr da sind wird die Option auch noch kommen. Wird noch umgesetzt, ich verknüpfe das noch mit einigen Automatisierungen, darum wird das noch etwas dauern. (Was Babyboy schon erwähnt hat.). Hört sich sehr gut an. Ich hätte noch einen Vorschlag: Könnt ihr den Ü18 Bereich in Ü18 Biete und Ü18 Suche trennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Für den Marktplatz wurden schon einige Ideen genannt.Da machen wir uns auch Gedanken drüber, das Thema hat jedoch keine hohe Priorität da der Marktplatz ganz gut läuft. Der läuft auch super, aber er ist sehr unübersichtlich. Wenn man zum Beispiel ein Spiel sucht (man muss leider das ganze Ü18-Forum durchsuchen, weil nicht alle Spiele im Titel stehen) kommen etliche Threads. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Um mich gehts ja nicht...ich weiss ja welche Spiele indiziert sind...aber es gibt halt auch User die das nicht wissen und die nicht mal auf den Thread achten Daher ja der Vorschlag Eigenwas??? Hast Recht, aber Unwissen schützt nicht vor Regeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Verbesserungsvorschlag für den Marktplatz:Ich finde mich auf dem Marktplatz überhaupt nicht mehr zurecht, das ganze gleicht einem Basar wo jeder das gleiche Verkauft... Problem nur, wenn ich was suche dann finde ich es nicht bei der Vielzahl an Händlern. Ich würde auch nie ein Game dort anbieten, weil diese nichts-sagenden Threadnamen abschrecken. Warum nicht einfach für jedes Game einen Thread machen, und dort können Leute die es Kaufen/Tauschen/Verkaufen wollen reinschreiben zu welchen Konditionen. Sicherliche werden es ganz schön viele Threads. Man könnte dann einen Sticky machen wo alle Games mit Hotlink gelistet sind. Und schon wird einkaufen einfacher, wenn ich mir zum Beispiel ein Final Fantasy XIII kaufen will, gehe ich in den Sticky zu F und finde ganz schnell den Thread für dieses Game, kann dort nachschauen wer es anbietet, PN schreiben, fertig. Ein weiterer Vorteil wäre das 18er Games wirklich im 18er Bereich stehen, und das USK0 Titel auch nicht im 18er Bereich untergehen. Der Verkauf gestalltet sich natürlich ein wenig anders, für jeden Titel den man Verkauft muss man Threads suchen und sein Angebot rein schreiben. Immerhin kann man sich gleich im Thread überzeugen, wie oft wird das Spiel angeboten, für wieviel geht es weg, lohnt es sich überhaupt noch ein FIFA09 anzubieten? Wie auch immer, momentan ist es sehr unübersichtlich, und das hier wäre mein Verbesserungsvorschlag. Gruss Ajo Weißt Du was das für ein riesen Aufwand ist? Mit den Threadnamen hast Du schon recht, aber wie soll man 20 Namen in ein Thradnamen packen? Aber MP-Sachen kannst du hier posten: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/89241-marktplatz-total-unuebersichtlich.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hinzukommt dass bei Spielkarten keine gesetzliche Verbote spielen. Wenn man ab18 Spiele und indizierte Spiele nicht kontrollieren müsste, wäre SEHR vieles anders und vor allem besser. Wieso nicht einfach wie den Ü18-MP machen? Wird anfangs sehr viele Ü18-E-Mails kommen, aber dann ist es so wie Du es beschrieben hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hi, ich hätte da vielleicht einige Verbesserungsvorschläge die noch realisierbar und nützlich wären.Zum einen wäre es meiner Meinung ziemlich nützlich, wenn in den Spiele-Threads direkt Bewertungen von ein paar großen Magazinen finden würde. Im Aussehen der Amazon-Shop-Banner oder ähnliches. Zum anderen wäre es vielleicht noch inetressant, wenn User auch selbst das Spiel Bewerten könnten, also wie die Umfrage zum Zeitaufwand/Schwierigkeit. Mit dem unterschied, dass man diese Bewertung auch direkt sieht, ohne erst den Thread öffnen zu müssen. Ich empfinde es im Allgemeinen ziemlich "lästig" wenn ich erst die Threads öffnen muss um die Durchschnittlicheschwierigkeit oder den Durchschnittlichenzeitaufwand zu sehen. Vielleicht wäre es auch möglich diese direkt anzuzeigen wenn man einen Spiele Thread betritt. Falls euch meine Ideen gefallen und ihr evtl. in betracht zieht diese oder auch nur eine davon umzusetzten hätte ich bei Interesse auch ein paar Ideen wie man diese Sachen Umsetzten könnte. Freue mich auch eine Antwort. ~Gruß~ Haroon Da müsste das Forum erst einmal Partner von solchen Magazinen sein. Es passt doch so wie es ist, dass es in einem Thread ist. Wegen dem einem Klick mehr, macht es auch keine unterschied. Wenn du eine Übersicht der Schwierigkeit willst, gibt es hier alle Spiele als Rangliste: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16075-platin-100-zeitaufwandsliste.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ich hätte einen Vorschlag, ist aber eher ein Gimmick. Habe es in einem anderem Forum gesehen. Unter dem Profil so eine Art Sterne, ein Stern bedeutet 12 Monate lang registriert. Müssen nicht unbedingt Sterne sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Kann man nicht jetzt ein Fussballthread starten, unter Bewährung und härteren Regeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.