Genc Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 HalloWie wäre es wenn man zu jedem Spiel noch ein thread aufmacht indem man seine Platin auslösende Trophäe nennt? MfG Das kann man auch im Off-Topic Bereich machen! Ich würde vorschlagen, dass jedes Spiel von anfang an alle Trophäen als Thread schon gibt, außer für die Trophäen die automatisch kommen. Die restlichen Probleme kriegen einen extra Unterforum im Spiel. So das nicht 3-5 das gleiche Thema eröffnet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wie wäre es mit einem Chat für das Forum? Und wie wäre es mit einem Schritt für Schritt für Leitfäden. Wie man am besten anfangen soll und was man zum Schluss machen soll..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Haben wir doch schon:https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/61055-trophaeen-leitfaden-schablone.html Da unten gibt es einen Spoiler, "Schritt für Schritt zum fertigen Leitfaden". Alles gut erklärt da Ja, habe ich gerade auch gesehen ^^ Aber es soll auch gemacht werden. Das wäre eine sehr gut Hilfe für Anfänger und man kann sich so unnötige Zeit sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Die 10 Zeichen Regel verringern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Dort kann man zwar die Einträge von Mr Robot Deaktivieren, aber wo löscht man sie denn endgültig von der Pinnwand? Neben der Profilnachricht von Mr. Robot ist ein Kästchen, den hackst du an. Danach scrollst du runter und drückst auf LOS (steht neben "Nachricht löschen") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ja das habe ich auch gemacht aber sie sind immernoch da(nur kleinformiert) und jetzt kann ich sie garnicht mehr anwählen? Ist gelöscht, siehst nur noch du und glaub ein (S)-Mod/Admin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ja und genau das ist mein Problem:smile:ich will sie nicht mehr sehen!!! weil ich sie ja sonst drinne gelassen hätte;) also kann man sie für sich selbst nicht GANZ weg machen sie bleiben immer sichtbar? Nein (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Dem stimme ich zu.Falls jemand etwas unter 10 Zeichen postet, und dieses nicht angebracht ist, wird es sowieso im Meldethread gemeldet. Auch wenn es mehr als 10 Zeichen hat, dafür sorgen aufmerksame User Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Für den OT wär das OK.Für den Rest des Forums waer ich dann eher für ne Erhöhung. Bei einfachen Fragen wo man mit ja oder nein antworten kann, ist 10 zu viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Deswegen sind die 10 Zeichen auch schon da. Damit nicht einfach nur ein "Nein" kommt.Jetzt könnte man Fragen worauf genau sich das Nein bezog. Mit einem Satz dahinter anstatt dem (10 Zeichen) ist ein Post sogar noch ansehnlicher Wir gehen auf 15 Zeichen hoch am besten :'> Ist Ansichtssache. Aber wenn man den Fragenden Zitiert, weiß man worauf sich das "ja/nein" bezieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Wie wäre es mit einem Unterforum für Diskussionen von Sport, wie zum Beispiel Fussball und so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Wird nicht so gern gesehen. Da Sport zu Streitigkeiten führen kann Jaaahaaaa hast schon Recht. Trotzdem könnte man es einführen und sehen wie es sich entwickelt. Wenn viele Streiten = weg mit dem Unterforum. Wenn sich wenige streiten = vom Unterforum bannen. Wenn es gut läuft = warum nicht. Man kann erst sagen wie es ist wenn man es wagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Wir haben es doch schon öfters mit Fußballthreads probiert und es ist bisher immer schlimm geendet. Selbst in Threads, wo nur nebenbei darüber gesprochen wurde, kam es auf kurz oder lang meistens zu Streitereien und flames. Aus diesem Grund wurden Anfragen nach Fußballthreads oder -unterforen bisher immer wieder abgelehnt. Bei den Streitereien waren da die meisten beteiligt oder paar Sonderfälle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Es gibt doch Trophäen die man zum Beispiel zusammen machen kann. Ein Beispiel: Mache ein Fallrückzieher-Tor Schieße ein Tor mit einem Verteidiger Man könnte dann so machen Auf die Schnelle Erziele innerhalb der ersten 5 Spielminuten ein Tor in einem Spiel gegen die CPU. [Offline-Trophäe] Kombinierbar mit der Trophäe X Hierfür müsst ihr innerhalb der ersten virtuellen 5 Minuten ein Tor erzielen. Stellt bei den Einstellungen die Halbzeitlänge auf 20 Minuten und die Schwierigkeitsstufe auf Amateur. Die Gegner sind dann nicht so stark und ihr habt genug Zeit, ein Tor zu erzielen. Und/Oder Auf die Schnelle Erziele innerhalb der ersten 5 Spielminuten ein Tor in einem Spiel gegen die CPU. [Offline-Trophäe] [Kombinierbare Trophäe] Kombinierbar mit der Trophäe X Hierfür müsst ihr innerhalb der ersten virtuellen 5 Minuten ein Tor erzielen. Stellt bei den Einstellungen die Halbzeitlänge auf 20 Minuten und die Schwierigkeitsstufe auf Amateur. Die Gegner sind dann nicht so stark und ihr habt genug Zeit, ein Tor zu erzielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ...oder an mich Was ist Index-Team? Wie wäre es wenn ihr die Signaturen so einstellt das man zwar größer haben kann, aber wenn es zu groß ist das man es scrollen muss? Wie den Schieber den ihr ganz rechts im Bildschirm sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Wie wäre es mit einer Abwesenheitsanzeige? So dass das Lämpchen Orange ist statt grün. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Wie wäre es mit einer Abwesenheitsanzeige? So dass das Lämpchen Orange ist statt grün. Ist wohl untergegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Wie wäre es wenn man das Spiel auch bewerten könnte? Also nicht den Spaß bis zur Platin, sondern wie jemand das Spiel generell gefallen hat. Einfach Stichpunktartig schreiben was an Spiel gut war und was nicht, eventuell noch eine Schulnote abgeben, aber was nicht das beste ist, weil Geschmäcker bekanntlich verschieden sind.. Sozusagen kleine User-Tests die angepinnt werden in den jeweiligen Spielen. Könnte gut sein falls jemand ein Spiel kaufen will und nicht weiß ob es ihm gefallen wird, dann kann er sich die Bewertungen durchlesen. Und alle Spiele könnt ihr bestimmt nicht testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Wie wäre es wenn bei den Trophäen noch stehen würde welche Art von Trophäe es ist? Wie das Beispiel im Spoiler? Wäre nützlich wenn man den Leitfaden scrollt, dann sieht man was alles InGame Trophäen sind. Jetzt aber! Triff kurz nach einem schnell ausgeführten Einwurf. [Multi-Trophäe] [inGame-Trophäe] Einwürfe werden schnell ausgeführt, wenn der Ball nicht zu weit über die Seitenauslinie fliegt und euer Spieler nah dran steht. Er wird dann direkt zum Einwurf laufen und ihr könnt den Ball schnell wieder ins Spiel bringen. Versucht dies so nah wie möglich am gegnerischen Strafraum zu machen. Am besten stellt ihr die Schwierigkeitsstufe auf Amateur. So erhaltet ihr nicht so viel Gegenwehr, wenn ihr das Tor erzielen wollt. Es zählt auch, wenn euer Gegner einen schnellen Einwurf macht, ihr diesen abfangt und dann ein Tor erzielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Was verstehst du unter ingame trophäe?Und was wäre dann das gegenteil davon? Offgame trophäe? Damit meine ich das man die Trophäe nur im Match/Spiel bekommt, wie zum Beispiel ein Fallrückzieher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.