arsenal86p Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 hoffe ich bin hier richtig. Habe vor 2 Tagen meine TrophyCard aktualisiert im User Profil. hab auch den BB-Code kopiert, aber leider übernimmt er es nicht in meine Signatur. Mache ich was falsch? MFG arsenal86p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ja meine ich, das aktuelle Profilbild sollte drauf sein und statt Lightning von FFXIII , ein Quad + Fahrer von Pure im User Profil zeigt er es mir auch an, BB-Code kopiert, aber es ist noch die alte TrophyCard mit den alten Werten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Danke an EndOfGreen666 und Dragarock hat funktioniert. lag wahrscheinlich daran. Danke nochmals für die Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 naja bei mir streik das forum noch relativ oft, entweder seitenladefehler oder datenbankfehler ist bei mir genauso. mal geht es ohne Probleme, dann wiederum komm ich nicht rein ins Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Nichts gegen die Osterdekoration in der Kopfzeile aber wann wird das frohe Ostern oben mal verschwinden. Ostern ist ja vorbei. Oder macht ihr dass , wenn die Sieger eures Gewinnpieles gezogen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 nee nicht der Banner, wo Trophies-PS3.de steht, da ist noch frohe Ostern , ganz oben. oder seh nur ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 und was drück ich bei der PS3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 schon getan, hab aber immer noch Frohe Ostern oben stehen wenn ich hier schreibe.. ( Nicht den Banner, sondern ganz oben bei Trophies-PS3.de ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Naja, dann hat man gleich eine übersicht, welche einfach gehen und welche einen etwas mehr beanspruchen^^Für die Leute, die nicht auf Platin, sondern auf einzelne Trophäen aus sind sicher auch recht interessant Bei Yourgamerscard gibts das ja auch, nur da wird prozentual verglichen, wie viele das Spiel besitzen, ud wieviele davon diese und jene Trophäe haben. Aber das ist blöd, dadurch stehen bei DLCs meistens "very hard" "nearly impossible" oder sogar "impossible" weil die meisten nur das Hauptspiel besitzen.. man könnte vielleicht nen Thread eröffnen mit den schweren Trophäen eines Spiels , wo sie alle gelistet sind. allerdings ist schwer ja relativ. weiß nicht ob wir soetwas schon haben. Und ob es helfen würde. Dann müsstest auch nen Thread eröffnen mit den zeitaufwändigsten eines Spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hi, ich glaube es ist ein Forenspiel verschwunden. Und zwar das, wo man den User über einen bewerten sollte. oder bin ich blind ?? Der Thread wurde im April glaub ich erstellt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 würde mir wünschen dass die allgemeinen Threads zu Spielen zeitnah eröffnet werden und nicht schon 1 Woche vor Release . da am Anfang eh drin steht "freu mich auf das Spiel " o.ä. , und keine echten Beiträge kommen bis das Game da ist. eröffnet die Threads evtl. 1 Tag vor Release. was haltet ihr davon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 mal so eine Idee: kann man einen Extra Thread erstellen in dem man wenn ein User unsicher ist dort seine Frage posten kann und dort entschieden wird ob ein Thread für ihn Sinn macht. Also ähnlich dem Meldethread. oder ist das nicht realisierbar ? wenn man bei einer Threaderstellung gleich dort hingeleitet würde,wären die Doppelthreads und so vielleicht weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 einen Spam-Thread für ``ich freue mich auf das Spiel ........ ´´ dann könnte man den allgemeinen Thread am Vortag des Releases öffnen und kann eventuell besser nachschlagen wollte neulich etwas lesen im allg. Thread und hatte am Anfang etliche Seiten mit freu mich drauf oder hab es bestellt und so . da kann man schlecht was finden, wenn man was sucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 https://forum.trophies-ps3.de/sackboy-prehistoric-moves/57612-trophaeen-leitfaden-sackboy-prehistoric-moves.html Sammel-Saurus Rex [Offline-Trophäe] Sammle alle 25 Spezial-Blasen. In jedem der 5 Geschichtslevel könnt ihr 5 Preisblasen sammeln. Sammelt alle 25 und die Trophäe gehört euch. Dieses Video sollte helfen: da fehlt das Video, bzw. der Link dazu. oder finde ich in nur nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 mal ne frage, könnte man nicht generell sagen dass die Sig z.B. max. 800x400 oder so groß ist. weil ich meine wenn ich nur nen Banner habe der 800x200 ist und alles andere spoilere, stört es doch den Lesfluss nicht oder? weil ob ich nu ein Banner mit 800x100 habe und noch ne TC und nen Text ist es ja genauso groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich bin mir sicher das wurde nicht deswegen beanstandet das es nur das Bild war, sondern eben weil die komplette Signatur zu groß war. Dann kommen eben von uns die Anweisungen vielleicht ein Bild zu löschen oder was zu spoilern. Wir betrachten aber immer das Gesamtbild der Signatur. Hier explizite Regeln einzuführen ist nicht möglich, glaubt mir da haben wir uns lange den Kopf darüber zerbrochen und die aktuelle Lösung ist sehr human. Wir reden ja schließlich immer mit den Leuten mit zu großen Signaturen wie man sie anders lösen könnte. naja aber es war ja nicht nur ich sondern gleich mehrere Leute. und es war weil der Banner größer als 800x100 war. war bei mehreren so dass wenn der Banner höher als 100Pixel war wurde er gleich gemeldet. und das fand ich etwas merkwürdig. hier meine alte Sig,wenn ich zwei Bilder habe ist es genauso groß Wenn du im Herzen Frieden hast, wird die Hütte zum Palast.(unbekannt) Platintrophäen und 100% Spiele und wer ich bin wer ist arsenal86p ? ----->https://forum.trophies-ps3.de/vorstel...rsenal86p.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Provokationen? Siehst du da ist das Problem, wann ist es eine und wann nicht? Ich fühle mich durch den Wesker provoziert das er auf mein Profil gepostet hat. und jetzt?Und du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet wie "ONTOPIC" der Beitrag nun von wesker war ... ich hab gesehen das ihr hier befreundet seid und aufgrund deiner Reaktion erkenne ich eine klare bevorteilung von wesker ... TROPHIES PS3 holt euch BITTE ENDLICH KOMPETENTE MODEARTOREN!!!! dass siehst du falsch, du provozierst ja indem du hier immer postest. und hier jeden als inkompetent darstellst. wenn du es dir hier nicht gefällt , musst ja net hier seinll schlaf ne Nacht drüber, beruhig dich und warte was nachher in der früh passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 es gibt ja das Unterforum ``generelle Diskussion´´, aber da ist nichts zu finden und auch ein Thread lässt sich net erstellen. https://forum.trophies-ps3.de/generelle-diskussion/?daysprune= kommt da noch was rein? oder war da mal was drin und ist überflüssig geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Da ist doch was "drin". Das ist das Oberforum für "News" "Playstation 3" "Spiele" usw. schau mal drüber. Genau so wie "Marktplatz" usw. Schau richtig hin, dann siehst du was ich meine. Das ist kein Forum, wo man direkt was reinschreiben kann. ^^ achja, jetzt seh ich es , danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 ich kann meinen Bruder nicht adden, muss man erst ne bestimmte Zeit online sein? weil es fehlt bei ihm auch die Kontaktliste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.