MoLoToV Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Dachte ich halt als ichs so gelesen hab, sorry Und dann fehlt noch auf der Stratseite Fist of Plastic Trophäen und eben noch der Link in dem Thread auf die Startseite, aber ich glaub ihr seit grad einfach nur zu beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Er meint wegen dem Klang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Ich hab geholfen indem ih n Leitfaden geschrieben hab, aber hier sind die Leute einfach zu fix alsdass noch ein unvorhanderner da ist ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Den Favicon kann man aber nicht ändern oder? Den hab ich auch auf anderen Seiten gesehen, der wird wohl von VBulletin sein. Aber wenn doch dann wär ne Platintrophäe schon zimliech cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Achso danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Den Beitrag musst du erklären^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Achso du wolltest du Frage nochmals ins Leben rufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Das mit dem Voten wurde glaub ich auch schon mal angesprochen. Allerdings kam dann raus, dass viele dagegen sind, da alle das Spiel anders angehen, auf Platin-jagd, oder mehr Spielspass. Ich bin dafür, dass man es bei extremen Spielen dazuschreiben sollte (z.B. im Leitfaden), wenn mans an einem Tag schaffen kann (trivial Pursit) oder mal extrem lang(Farcry 2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Und wenn bei "bewerte die schwiegrigkeit der platintrophäe" ne 2 ist, dauert sicher keine 3 monate zuplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Kann man nicht einen Smiley machen unter :-) oder so? einfach nur ein siples lächeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Das ist ja : Smile: und : biggrin5: Aber ich mein :-), also smileys nach zeichen und nicht nach wörter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Danke hab ich glat übersehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 vielen dank, ich habs immer mit :-) probiert aber auch nie genau geguckt. Jetzt werdet ihr wohl bei mir immr nur noch und (der letzte weil er noch aus der "alten" zeit ist und mit gelb mir besser gefällt) sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Das mit dem dankebutton ist zwar auch meine meinung, aber mir ist aufgefallen dass die Threadbewertung kaum genutzt wird. Die könnte man häufiger nutzen und bei jedem Leitfaden ne 5 reinhauen wenn er hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Hivllt. passt das nicht hier hin aber wie wäre es wenn man noch PlaystationPortable hinzufügt.es gibt doch noch eine menge leute die psp spielen.ist nur so eine idee:smile:. das wuerde ich mir auch wuenschen. vielleicht als unterforum von offtopic oder so. und dann gibts da zu den wichtigsten/besten spielen einen thread. also so, dass psp wie ein normales spiel behandelt wird von der ordnung und ueberordnung des forums hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 ja und zwar hier https://forum.trophies-ps3.de/off-topic/3495-mitmachen-wie-lange-fuer-platin.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 das problem gab es auch mal in dem Gimp forum sie habens dann so gelöst, indem sie in den fragethreads immer in etwas kleinerer schrift [gelöst] geschrieben haben. Wäre das hier nich ne lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Zu rock band 2 gibt es keinen Online thread, dieser wurde jetzt erstellt: https://forum.trophies-ps3.de/rock-band-2/7791-verabredung-online.html ist allerdings nich angepinnt und kein einheitlicher name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Ich stelle einen Antrag auf einen neuen Smiley Fals er wegen beleidigender darstellung abgewiesen wird kann ichs verstehn, aber sonst wär der cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ich weis nicht so recht wo das hin soll, aber in letzter zeit sind extreme wartezeiten im Kontrolllzentrum. Ich hab gerade eben ne nachricht versandt und musste erst mal 4 minuten warten bis die nachricht draußen war. hab zwischendurch auf "aktualisieren" gedrückt jetzt ist sie 2X draußen falls das Problem angesprochen wurde dann einfach den beitrag hier löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.