Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Das mit dem Voten wurde glaub ich auch schon mal angesprochen. Allerdings kam dann raus, dass viele dagegen sind, da alle das Spiel anders angehen, auf Platin-jagd, oder mehr Spielspass.

Ich bin dafür, dass man es bei extremen Spielen dazuschreiben sollte (z.B. im Leitfaden), wenn mans an einem Tag schaffen kann (trivial Pursit) oder mal extrem lang(Farcry 2)

Hi

vllt. passt das nicht hier hin aber wie wäre es wenn man noch PlaystationPortable hinzufügt.es gibt doch noch eine menge leute die psp spielen.ist nur so eine idee:smile:.

das wuerde ich mir auch wuenschen. vielleicht als unterforum von offtopic oder so. und dann gibts da zu den wichtigsten/besten spielen einen thread. also so, dass psp wie ein normales spiel behandelt wird von der ordnung und ueberordnung des forums hier.

Ich weis nicht so recht wo das hin soll, aber in letzter zeit sind extreme wartezeiten im Kontrolllzentrum.

Ich hab gerade eben ne nachricht versandt und musste erst mal 4 minuten warten bis die nachricht draußen war. hab zwischendurch auf "aktualisieren" gedrückt jetzt ist sie 2X draußen

falls das Problem angesprochen wurde dann einfach den beitrag hier löschen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...