MoLoToV Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 was sind präfixe, das kenn ich aus m deutschuntericht und bedeutet soviel wie vorsilbe aber naja ich blick hier eh 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Meine Verbesserungsvorschläge:2. Ich will wissen, wer in diesem Forum die meisten Trophäen bzw am höchsten Trophäen-Level ist. https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=971 und an der Seite sieht mans ja auch, außer bei mir weils mir zu peinlich ist meine einzelne Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Mit der neuen Kopfzeile könnte man doch direkt auf die startseite verweisen, ode zumindest einen anderen Lik für die Startseite einbaun. Das mädel da erinnert mich an eine von Tekken aber glaub kaum das des stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Der Beitragszähler bleibt dort an. Ich finde es neuen Usern fair gegenüber, wenn sie auch für ihre Vorstellung hier bereits einen Zähler dazu bekommen ... wenn sie sich schon die Mühe machen sollte das auch belohnt werden ...Sollte etwas mal ausarten oder zu weit gehen, dann schreiten wir eh ein. Grüße Marc Ich glaub gestern war jemand der verdammt viel geschrieben hat^^ Ich wär auch für Beitragzähler off, aber wenn jemand ernsthaft reinschreibt ist es fies wenn der zähler net hoch geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Ich fänds gut wenn irgendwo ein link zur startseite aus vom Forum gebildet wird. Auf die Forumsstartseite kommt man ja schnell durch den link EDIT: Beitrag kann gelöscht werden:emot-owned: myselve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Unten Rechts und oben links ist ein Link. :wink: Habs auch sofort danach bemerkt und auch editiert, aber nach da gaaaaaanz unten scroll ich nie, und oben hab ichs irgendwie immer überlesen bis ichs gepostet hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Wer sucht der findest, wenn nicht gibts ja noch Theo:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 guck sein titel an, und er hat gerade etwas neues angekündigt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 weiß nicht ob es auf irgendeiner der 26 seiten schon steht, sufu ergab zumindest nix.wie wärs denn mit ner dankefunktion bei den leitfäden?! Ein Butten unter nem Leitfaden wo man klickt und dann ist da n zähler wie viele danke sagne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 In RE5 könnte man die Schatzliste anpinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 1. Frank_Grimm_Jr in "Entdeckt" verschieben:wink: 2. Das Thema "Die einfachsten Spiele um an Platin zu kommen" (momentan unter "Spiele") und das Thema "Die schwersten Spiele um an Platin zu kommen" (momentan unter "Off-Topic") in das gleiche überthema stecken Musste nämlich ewig für die schwersten spiele suchen um es zu Coyotes thread zu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Drück mal Strg und Scroll zurück. Vielleicht hilft die das^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ich finde man sollte automatisch "zeige beiträge" angekreuzt haben, oder ist das ein vBulletin einfach so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ach das ... sorry, verwende ich nie daher etwas dumme Frage von mir ...Werds mal intern notieren ... Kann man denn das aktivieren? Ich benutz das auch nie, aber hab mich mal am anfang gewundert was das soll Noch was: Dieser Thread mit der Platinschwierigkeiten, vllt. könnte da jeder seinen "Thread" übernemen, dann wärs aktueller. Wenn ja nem ich Shaun White Snowboarding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 1. Jetzt find ichs cool mit direkt antworten, jetzt check ichs. 2. Find ichs toll dass du gleich 5 willst ich meinte jeder eins aber wenn du 5 nimmst von mir aus ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 FALLS es eine änderung gibt, sollte man auch eintragen, ob es sehr lange dauert (also schwere durch z.B. GRÜN hervorheben, und besonders zeitaufwädige z.B. GELB hervorheben) Aber wie ich schon schrieb, FALLS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Und der der mit PS3 on geht hat nur unnötig ladezeit (da hat doch mal Coyote gemeckert wegen dem gewinnspiel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Back to Topic EDIT: Glecihzeitig :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 EDIT: Kann man Die E-Mails von trophies-ps3.de auf Deutsch schreiben? oder geht das von VBulletin nich? Postscriptum: Tobsen änder bitte dein Zitat sonst steh ich so dumm da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Den Thread "Was war eigentlich eure schnellste Platin???" zu " Die härtesten Spiele, um an Platin zu kommen" in Spiele verschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.