Schumi GT Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Tach auch! Bin zwar noch nicht so lange bei euch im Forum, aber hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag : Wäre es nicht vorteilhaft, die Spiele-Unterforen richtig nach A - Z zu ordnen und oben am Forum Links zu den Buchstaben anzubringen? So dass man direkt zu Spielen mit A,B, usw springen kann. Das würde einem kilometerlanges scrollen ersparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Genau das meinte ich. Und bitte auch mit der Funktion, dass man direkt zum gewünschten Buchstaben springen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Tach auch! Besteht hier ein Interesse daran, einen Thread im News-Bereich zu eröffnen, in dem die aktuellen Release-Termine drin stehen? Weil ich persönlich find es ein wenig nervig, dass man zwar die News zu den Spielen lesen kann, für ein Datum aber entweder den kompletten Thread durchsuchen muss oder aber auf eine andere Seite gehen muss. Ich würde mich auch um den Thread kümmern, wär aber toll, wenn sich noch jemand findet, der mich unterstützt. Gruß Schumi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ok, dann passt das ja. Ich persönlich finde es halt etwas umständlich. Lese z. B. einen Thread und denk mir: Cooles Spiel, wann kommt das raus? Und dann muss ich halt suchen oder in den anderen Threads nachsehen. Dazu kommt halt, dass die meisten Spiele in den News eben noch keinen Termin haben. Sobald der veröffentlicht wird, hat der Thread 52 Seiten und geht dann irgendwo unter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wo darf denn über die neuen Richtlinien diskutiert werden, die MarCCeoN vorhin geschickt hat? Hier, in nem anderen Thread, oder gar nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich gebe den Fehler mal zu dir zurück. (...) Ich will jetzt auf keinen Fall das Fass zum überlaufen bringen, aber diese Funktion ist in den meisten Foren, in denen ich unterwegs bin, Standard. Und es ist ein echt sinnvolles Feature. Wenn es mit vB 3.6 nicht möglich ist: Jo, kacke. Haben wir wohl Pech gehabt. Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Tach! Geht um die Tabellen-Funktion [table] Hab die Suche bemüht und einen Beitrag von 2010 gefunden, dass sie dem Gründer nicht gefällt. Ist das immer noch so oder könnte man die Funktion ins Forum integrieren? Manchmal wär das echt hilfreich. Denn selbstgebastelte Tabellen zerschießen oft die Formatierung und Anhänge muss man ständig neu hochladen, wenn sich in der Tabelle was ändert. Gruß Schumi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Desktop mit Chrome funkioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.