Kampfferkel Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 Am 26.2.2022 um 00:22 schrieb Kampfferkel: Warum steht eigentlich bei jedem Mitglied hier im Forum, wenn man mit der Maus über das Profilbild hovert "0 Abzeichen"? Ist das ein Bug oder kommt da noch was? Wollte mal nachfragen ob es dazu eine Lösung gibt? Oder muss ich die Frage woanders stellen und der Thread hier ist tot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 (bearbeitet) In der Spielesuche ist wohl etwas "kaputt", weiß nicht ob es nur das eine Game ist oder noch bei weiteren vorkommt. Wenn ich pic a pix suche werde ich, wenn ich den Leitfaden oder die Roadmap zu Pic-a-Pix Classic 2 aufrufen möchte immer wieder auf die Suchseite zurückgelenkt. ____________ btw. ist es eigentlich möglich (irgendwo bei den Profil-Einstellungen) die Spielesuche als Standard auszuwählen und nicht Dieses Thema oder Dieses Forum? Bearbeitet 25. Mai 2023 von Kampfferkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 Am 25.5.2023 um 13:02 schrieb john_cena1993: Ne das ist nicht möglich. Dieses Thema oder Dieses Forum ist aber nur in Unterthreads ausgewählt. Auf der Startseite ists dann Überall. Aber vielleicht kann man die Spielsesuche generell als Standard einstellen @Baldursgate? Ich denke, dass ist die welche man am meisten nutzt und wenn man was im Thema sucht könnte man ja dann im Drop Down "Dieses Thema" manuell auswählen Tut sich da irgendwas? Wäre wirklich nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.