Kampfferkel Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 vor 20 Minuten schrieb john_cena1993: Puhh ob das geht müssten wir schauen, ich weiß nicht ob das generell von der Forensoftware so geht mit so vielen Umfragen. Um was gehts denn? Gibts schon einen Thread? Also was ich weiß ist, dass du z.B. mehrere Fragen stellen kannst und jede kann mehrere Antworten bekommen. Wieviele Mehrantworten möglich sind, haben wir ehrlich gesagt auch noch nicht getestet Aber schauen wir dann Sag mir erstmal um was es geht bzw. obs schon ein Thema gibt oder schick mir deine Fragen und Antworten per PN dann gucke ich mal was ich zusammen bekomme PN ist raus, danke für die Mühe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Kann man eigentlich noch irgendwas mit der Suchfunktion machen damit sie auch Suchbegriffe in Spoilern auflistet? Gerade bei den Allgemeinen Threads wird ja, was Storys angeht, ziemlich viel in Spoiler gepackt. Man findet absolut nichts was man sucht und eben in Spoilern ist, und so kommen teilweise immer wieder die gleichen Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb Baldursgate: hast du ein bsp... mein erster test hat geklappt zum Beispiel das hier liefert 0 Ergebnisse der passende Spoiler wäre hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Am 15.5.2019 um 17:02 schrieb Baldursgate: hast du ein bsp... mein erster test hat geklappt Am 15.5.2019 um 18:46 schrieb Porky: zum Beispiel das hier liefert 0 Ergebnisse der passende Spoiler wäre hier... Tut sich da noch was? ---------------------------------------- Und noch ein Problem (das ich schon mal hatte): Ich kann bei Threads nicht mehr abstimmen wie wertvoll der ist (x von 5 Sternen). Ich hatte das Problem schon mal wurde dann aber gefixt und tritt jetzt aber wieder auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 vor 20 Stunden schrieb Skyhawk14: Die Drop-Downs ganz oben verschwinden teilweise beim drüber fahren (siehe GIF unten). Wenn man schnell runter fährt passiert es manchmal, wenn man langsam runter fährt immer. Passiert bei mir mit Chrome und Firefox. Bei Edge (damit ich den auch mal benutzt habe :D) funktioniert es ohne Probleme. https://gyazo.com/526b10afbaacfdc58c9ed0a925cdfb14 Kann das an deinen Browsereinstellungen liegen? Nutze auch Chrome (am Laptop) und hab das Problem nicht. Die verschwinden bei mir nur wenn ich zu lange aus dem Menü raus bin (so wie es auch sein soll). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 Am 7.6.2019 um 09:35 schrieb Porky: Und noch ein Problem (das ich schon mal hatte): Ich kann bei Threads nicht mehr abstimmen wie wertvoll der ist (x von 5 Sternen). Ich hatte das Problem schon mal wurde dann aber gefixt und tritt jetzt aber wieder auf. Am 7.6.2019 um 18:15 schrieb Baldursgate: prüfen wir mal Kann immer noch keine Threads bewerten, ist das generell so oder nur bei mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb BLUBb007: Überall oder nur in bestimmten Foren? Hab es jetzt mal in verschiedenen Bereichen versucht. Kann nirgends einen Thread bewerten (Bericht zur Lage der Nation, Days Gone Forum, Entdeckt Trophäen Leitfäden)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb BLUBb007: Probiere es bitte jetzt nochmal Danke, funktioniert wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Die Spielesuche ist sagen wir es mal so: sehr bescheiden. Die sollte dringend überarbeitet werden Ein "Q*bert: Rebooted" wird nicht gefunden - obwohl es so im Store steht. Suche ich nach "I and me" werden mir erst mal "100" andere Spiele aufgelistet die der Suchanforderung nicht mal annähernd entsprechen. Bei Assassin's Creed muss dringend das " ' " mit eingegeben werden obwohl das wohl kaum einer macht, da wird ohne Apostroph aber nichts gefunden genauso wie wenn man AC eingibt (obwohl eigentlich jeder die Abkürzung für die Reihe nutzt). Sind nur ein paar Beispiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 vor 2 Stunden schrieb Niko Bellic: Und bei jedem Thema steht "Topic antwortet" Und als Thread Ersteller steht dann der Name vom User der den Beitrag geschrieben hat statt der den Thread erstellt hat. Ist zumindest mobil so. vor 2 Stunden schrieb Warci: Wollte ich auch gerade anmerken, lieber topic. vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ist bei mir am Notebook auch so. Was soll ich sagen, mir ist das auch aufgefallen und habe extra einen Screenshot gemacht. Der topic ist ja sehr aktiv... Spoiler 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 vor 3 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Bin ich blind oder is das ein Bug? Ist bei einigen Thread so: Den 2. Beitrag und die weiteren auf der letzten Seite steht da nur geschrieben ohne Datum WTF? https://www.trophies.de/forum/thema/73826-allgemeiner-thread-zu-dead-island/?page=215&tab=comments#comment-7125252 Siehe Bericht zur Lage der Nation... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Am 19.7.2019 um 17:29 schrieb Kampfferkel: Die Spielesuche ist sagen wir es mal so: sehr bescheiden. Die sollte dringend überarbeitet werden Ein "Q*bert: Rebooted" wird nicht gefunden - obwohl es so im Store steht. Suche ich nach "I and me" werden mir erst mal "100" andere Spiele aufgelistet die der Suchanforderung nicht mal annähernd entsprechen. Bei Assassin's Creed muss dringend das " ' " mit eingegeben werden obwohl das wohl kaum einer macht, da wird ohne Apostroph aber nichts gefunden genauso wie wenn man AC eingibt (obwohl eigentlich jeder die Abkürzung für die Reihe nutzt). Sind nur ein paar Beispiele. Am 19.7.2019 um 18:44 schrieb Baldursgate: Danke für Feedback - werde ich mir mal anschauen. Vielleich kann ich da noch was optimieren, damit es zuverlässiger funktioniert. Ich suche immer etwas einfacher -Probier doch mal "Rebooted" oder "bert" oder "creed" ... geht schneller und man findet die sachen :-D Das Spiel Fe wird in der Spielesuche nicht gefunden. Da kann ich nur nach "Fe" suchen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 Ich hätte mal eine Frage. Ist es technisch möglich eure Seite so umzustellen das sie mittels IPv6 im Browser angezeigt werden kann? Hintergrund: Bei uns ist derzeit das Internet defekt. Muss wohl irgendwas an den Leitungen an der Straße defekt sein und es müssen wohl Erdarbeiten erfolgen. Wie lange das dauert kann mir keiner sagen. Habe jetzt folgendes Problem, dass ich zwar Webseiten mit einer IPv6-Adresse aufrufen kann (z.b. Google, YT, PSNprofiles, Playstationtrophies.org), Webseiten mit reiner IPv4-Adresse hingegen nicht. edit: ich berufe mich da aus dem verlinkten Artikel auf den Punkt Wie nutze ich die IPv6-Adresse. Antwort wäre nett. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 vor 23 Minuten schrieb Baldursgate: Hi Kampfferkel .. ipv6 ist ja gut und schön, aber das du darüber surfen kannst würde ich so erstmal bezweifeln, da a) beim Aufruf der entsprechenden ipv6 Adressen im Browser eine Fehlermeldung erscheint - wird nicht unterstützt. Derzeit werden auch nur Google und Cloudflare Seiten im Netz per ipv6 Verfügbar gemacht Unsichtbaren Inhalt anzeigen Google und Youtube psnprofiles und Playstationtrophies.org (CloudFlare) b) da die SSL Zertifikate alle auf ipv4 und die Webnamen basieren und somit Browser, Windows und Co Probleme habe c) die meisten Webseiten, am ende auf den letzten Metern ipv4 umschalten Aber - auch wir sind per ipv6 erreichbar unter nimm die 2a01:4f8:172:4c2::2 - wobei hier das SSL Zertifikat rumzickt, da eine grundsätzliche Weiterleitung von http auf https stattfindet Gerne können wir uns zu dem Thema weiter austauschen (hier oder per PM), da ich as Thema sehr interessant finde und wenn möglich gerne vorrantreibe Nachdem ich heute bei dem Servicepartner von Unitymedia nochmals angerufen habe und ihnen mit Regressansprüchen und Anwalt gedroht habe, ging alles ganz schnell und ich habe seit 3 Wochen wieder ein funktionierendes Internet. zu a) ich habe bei den Webseiten die ich aufrufen konnte (wie Google, Youtube, PSNProfiles etc.) ganz normal die Adresse (wie z.b. google.com) eingegeben. Aber wie ich schon geschrieben habe, konnte ich diese aufrufen und eure eben nicht. Ich hoffe mal das sich das Problem jetzt endgültig gelöst hat bei uns, der Fehler mit IPv4 und IPv6 trat nämlich bei uns schon häufiger auf und irgendwie konnte das immer wieder "eingepegelt" werden (so hat man es mir zumindest beschrieben, hab da wenig Ahnung). Nur eben dieses mal nicht und hatte jetzt eben die letzten 3 Wochen nur auf "Sparflame" im Internet gesurft weil eben nur ein paar Seiten gingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 vor 55 Minuten schrieb Baldursgate: Schön erstmal das es wieder geht... welchen Browser nutzt du? Hauptsächlich Chrome, hab es aber auch auf Firefox probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 Hab eigentlich nur ich den Fehler, oder ist das bei anderen auch so? Mir werden seit neuestem (teilweise) direkt hier im Forum und auch bei euren E-Mail-Benachrichtigungen statt Bildern, Avataren oder auch Emojis ein "Cheater"-Bild angezeigt. Ist nicht in jedem Thread oder Beitrag sondern tritt scheinbar willkürlich und auch nur auf eurer Seite und euren Mails auf. Wenn ich dann ein paar mal Strg+F5 drücke habe ich die normale Anzeige. Habe auch schon den Cache und Cookies gelöscht, hat aber nicht geholfen (Browser: Chrome und Firefox getestet). Der Screenshot ist aus dem Schnäppchen-Thread... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 vor 8 Minuten schrieb Belian: Also in den E-Mail-Benachrichtigungen haben ich auch diese "Cheater-Bilder" Aber im Forum wird bei mir alles korrekt angezeigt Ich dachte bisher, dass es eben nur in den Mails so ist, sodass man nicht nur über die Mails die Beiträge liest, sondern sich zum vollständigen Anschauen im Forum anmelden muss^^ Wie gesagt das tritt bei mir irgendwie willkürlich sowohl in den Mails als auch direkt hier im Forum auf. Hab es mit beiden Browsern (Chrome und Firefox) getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 Ach kuck mal @ccfliege ist auch ein Cheater... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 vor 6 Minuten schrieb Baldursgate: Alles Schick ... ... Aber : Das Bild ersetzt alle Bilder, wenn man sie sich nicht über unsere Seite anschaut, sondern die Daten über eine andere Seite/Anbieter geladen werden. Alles schick? Finde ich nicht... Spoiler ... ich schau auf dem Browser direkt eure Seite. Wüsste nicht über welche andere Seite ich euch schauen sollte. Und dass das auch bei euren Mails auftritt, ist auch nicht besonders lustig. Oder habt ihr einen eigenen Mailserver wo ich mir eure Mails anschauen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Habt ihr schon wieder etwas geändert am Forum? Eine Zeit war es jetzt gut mit den "Falschbildern" - jetzt tritt es wieder vermehrt auf. Warum bekomme ich jetzt eine PM zum BzLdN - die Brauche ich nicht, wo kann man das abschalten? Und warum bekomme ich wegen dieser PM gleich 3, in Worten DREI, Mail-Benachrichtigungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.