gmipf Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Es kann zuviel manipuliert bzw. gepusht werden Meiner Meinung nach ein schlechter Grund, wenn irgendwelche Leute es wirklich nötig haben zu manipulieren, dann sollen die doch ruhig. Dadurch entstehen ja auch keine Vorteile/Nachteile im eigentlichem Forum. Naja egal, will hier jetzt auch nicht zu sehr ins offtopic gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gmipf Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Schon in Ordnung wenn wir das hier kurz diskutieren, bist ja noch neu. Ich verschiebe dann die Beiträge ins richtige Thema. Registriert seit: 30.04.2010 <- ist neu? Wir haben hier über 3.000.000 Beiträge, wenn wir jetzt noch kontrollieren müssen das Beiträge gepusht werden und zusätzlich noch diese Pushes gemeldet werden, rechnen wir mit zu viel Arbeit für uns, daher ist der Faktor Zeit/Nutzen für uns irrealistisch. Verstehe die Aussage nicht ganz, sorry. Wieso ist es so wichtig zu kontrollieren wer wen pusht, am Endeffekt kann es doch egal sein. Das ist genau das selbe wie beim Trophäen cheaten, wer es nötig hat macht es und verarscht nur sich selbst. Abgesehen davon erwarte ich nur eine sehr geringe Anzahl an Usern die wirklich beim Bedanken-Button schummeln werden. Dafür lohnt sich meiner Meinung nach nicht mal der Aufwand. Außerdem sieht diese vBulletin-Danke-Funktion auch vor die Usernamen am Beitragsende anzuzeigen, sieht auch nicht schön aus und stört erheblich den Lesefluss in einem Thema. Habe das bei vielen anderen Foren gesehen und finde überhaupt nicht das dies zutrifft. Außerdem hat meist der Themenstarter die meisten Bedankungen. Man könnte die Schriftgröße der Usernamen auch viel kleiner unter den Beiträgen machen. Eventuell auch die Liste der Bedankungen zugeklappt lassen so das nur rechts neben dem Spoiler-Aufklappen-Button dann die Anzahl der Bedankungen steht usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gmipf Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ok alles klar, habe dazu dann nichts mehr zu sagen, Ihr wisst schon was zu tun ist Eine kleine Frage nebenbei, habe einen Profilbild seit längerem hoch geladen, wieso wird es nicht bei meinen Beiträgen angezeigt? Liegt es am Seitenverhältnis? Muss das Seitenverhältnis 1:1 sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gmipf Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Es gibt hier ein Profilbild und ein Benutzerbild, das wird wohl der Fehler sein PS: Mein Seitenverhältnis ist auch nicht 1:1. Diese Variante hatte ich auch bedacht, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.