Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Ja, stimmt.

Wobei, ich könnte schwören, ich habe einen LF von Singstar Studio 100 mal gesehen. Und wenn ich mir die Trophy-Liste anschaue davon, dann sind das glaube ich Trophäen, die auch im normalen Singstar drin sind, oder? Deswegen hatten wir damals glaube ich kein separates Forum oder so gemacht. Bin aber nicht wirklich sicher.

Vielleicht weiss LoA es noch, ich meine, der hatte den doch damals gemacht und wir hatten drüber gesprochen.

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeenlisten-zu-anderen-import-spielen/63154-trophaeen-leitfaden-singstar-studio-100-a.html ;)

Ist doch unnötig.

Solange sich da Leute in dem Forum tummeln ist die Resonanz doch da, da braucht man doch keine Umfrage oder so.

Wird ein Leitfaden erstellt und einige Leute sind da über die Zeit kommt es zum Forum.

Erst aber muss einmal ein Leitfaden erstellt werden.

Und dafür muss sich erst einmal jemand das Spiel kaufen.

Und dafür muss der (die-) -jenige erst mal Kenntnis von dem Spiel haben....

oder?

und da letzteres häufig nicht der Fall ist, und es zudem auch häufig vorkommt, dass Spieler hier aus dem Forum zwar Import Spiele kaufen, aber eben keinen LF dazu schreiben, taucht vieles halt nicht auf....

https://forum.trophies-ps3.de/afrika/

Mal ein Hinweis:

Über den Foren zu dem Spiel findet man ja - wie gewohnt - einen Banner zu dem Spiel. Darunter die Kauflinks zu Amazon.....

1.) Der Link zu amazon.com funktioniert nicht, ist nicht vorhanden.

2.) Der Link zu amazon.de funktioniert zwar, führt aber zu der Spielversion OHNE Trophäen.....

Gerade letzteres könnte für User recht ärgerlich sein, wenn diese sich auf den Link verlassen und das Spiel so erwerben.

Hast Du eventuell grade zufälligerweise die richtigen links zur Hand, also zu den Versionen mit Trophäen?

Siehe Schroeder :biggrin5:

Besonbders ärgerlich ist halt bzw. könnte sein, dass bei der Amazon.de-Version im Beschreibungstext steht, es wäre die US Version mit Trophäen, laut dem abgebildeten Spiel ist sie es aber nicht ;)

Aber mein Game ist indiziert ginge das denn in ordnung? Möchte jetzt keine Prrobleme bekommen. ^^"

Zudem finde ich es meiner Meinung nach doch schon recht unübersichtlich da :/

Da geht ein einzelner Thread doch recht schnell verloren.

Bist Du denn für den (neuen) Index-Bereich freigeschaltet? Das würde es ja etwas erleichtern...

Find es auch ziemlich .... ungelungen einen LF zu schließen, der zu mindestens einer Trophäe keinen Tipp oder ähnliches beinhaltet. Bestes Beispiel: "Alien Zombie Megadeath" - die Goldtrophy hat nach ygc noch niemand. das liegt nicht am Zeitaufwand allein. es ist hier wirklich nur die schwierigkeit und scheinbar hat noch niemand einen Weg gefunden dort voranzukommen. Alle haben wohl das gleiche Problem - die Punkte Ziele. Wenn man aber damit nicht helfen kann, warum dann der Leitfaden - bzw warum dann dazu einen Tipp im Leitfaden, wenn mir eh keiner dabei helfen kann?

Das ist kein Beispiel, sorry. In der Trophäenbeschreibung steht genau das, was man machen muss. Und darum geht es - zu erklären, WAS getan werden muss. WIE? Indem man spielt und es schafft. JKlar, hört sich simpel an, auch wenn es das nicht ist. Fakt ist aber: Tipps, kann man bei dieser Trophäe nicht geben. Das ist einfach unmöglich. Es gibt einfach keine Tricks und Kniffe, wie man diese oder jene Medaillie schaffen kann. Man muss einfach nur unfassbar gut und fit sein um es zu schaffen. Und das war bislang niemand.

Ich habe eben (vor 10 Minuten) eine Private Nachricht erhalten. Die wird aber nirgendwo angezeigt, kann nichts öffnen..... :(

Da ist dieser Briefumschlag, Datum, Uhrzeit, aber kein betreff, kein absender, nichts zum anklicken..... Die Zeile, in welcher man normalerweise Nachrichten öffnet, ist leer....

Hallo!

Ich hab ein kleines Problem und hoffe das ich hier richtig bin um Hilfe zu bekommen.

Ich versuche schon seit geraumer Zeit meine Trophycard und meinen Platinbanner zu aktualisieren, aber irgendwie bleibt alles auf einem alten Stand, obwohl es beim Erstellen richtig angezeigt wird. Habe nach einiger Zeit festgestellt, dass meine Trophycard richtig angezeigt wird, wenn ich keine schwarze, sondern eine weiße auswähle.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Nach dem Erstellen Strg+F5 drücken.

Der 18er-Marktplatz ist noch nicht so groß und so umfangreich, um eine Splittung vorzunehmen. Aber wenn es so weiter geht, werden wir darüber sicher Nachdenken.

Marc :)

Nur mal so als Idee:

Kann es nicht eventuell sein, dass der nur kleiner wirkt, weil die User hier Suche und Biete in einen Thread packen (müssen), da es keine 2 Bereiche gibt? Soll keine Kritik sein, aber ich könnte mir vorstellen , dass es im U-18 Bereich nur nach mehr aussieht, weil manchen User dann eben Suche UND Biete-threads posten....

Andererseits sind ja sicher sehr viele User noch keine 18, daher kann ich mir schon vorstellen, dass im U-18 Bereich mehr gepostet wird.

Übersichtlicher fände ich es aber im 18er-Bereich auch, also die Idee den ebenfalls zu spilitten finde ich ganz gut. :smile:

(wobei ich leider aber nicht beurteilen kann, was das an Mehrarbeit-Aufwand für das Marktplatzteam mit sich bringen würde...., das darf man ja auch nicht vergessen)...

Hallo zusammen!

Ich wollte nur mal eine Idee von mir kurz darstellen.

Zu jedem Spiel gibt es Umfragen über die Schwierigkeit und den Zeitaufwand, beides sehr gute Sachen, um einen Überblick über die Platin"situation" des Spiels zu bekommen.

Was aber eindeutig fehlt ist eine Umfrage, bei der an den Spassfaktor (1-10) einer Platin bewerten kann.

Ich persönlich finde das ist ein sehr wichtiges Kriterium, wenn man zum einen ein Spiel sucht, was richtig Laune macht zu platinieren und zum anderen, wenn man die Auswahl aus mehreren Spielen hat, eine Entscheidung zu treffen was als nächstes gespielt wird.

Würd mich sehr freuen von euch dazu mal ein Feedback zu bekommen und eventuell eine Umfrage unter den Usern zu starten, was sie davon halten.

Gruß Moly

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/75292-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html

Abgelehnte Vorschläge / Feedbacks

• Spielspaß-Bewertungen (Siehe Aufgenommene Vorschläge / Feebback > User-Tests)

Das ist die beste Neuerung seit langem! Super! Danke!

Naja wenn sich 20 Mods der Sache annehmen, sind es für jeden "nurThreads ... ist zwar langweilig, aber es wäre vllt. ganz sinnvoll. Könnte man sich ja auch sonst im Rahmen einens Mods- oder Forentreffs annehmen, falls es sowas überhaupt gibt. :D Dann kann sich jeder mal ne Weile dran machen ... aiwebs008.gif

Wie viele Mods haben wir denn? Weißt Du, nicht jeder Mod ist für alles zuständig und zu allem berechtigt. Und da kann man auch nicht sagen - "macht das mal", das müsste auch alles koordiniert werden. Selbst unter den Mods kann hier nicht jeder machen, was er will, und die meisten sind mit ihren Aufgaben schon arg eingebunden. Da geht sehr viel an freiwilliger Freizeit drauf..... Das wird - leider - viel zu oft unterschätzt, was die Mods hier leisten..... So manch einer kommt neben Privatleben, Arbeit und Forum ja kaum selbst noch zum Spielen. Also stell Dir das bitte nicht so einfach vor....

Ne das ist mir auch schon klar, war vllt. ein wenig überspitzt geschrieben. Man kann das gar nicht genug würdigen, dass ihr euch hier so viel Mühe gebt, aber das gehört alles woanders hin. ;) Ich könnte mich einer solchen Aufgabe annehmen, haben nämlich gerade nach meinem Auslandsjahr sehr viel Zeit. :D (und ja, das ist nicht so ernst gemeint ;D)

Das war von mir auch nicht böse gemeint, und das "Ihr" ist lieb gemeint und ehrt mich, danke :). Aber:

Klar, ich gehöre zu Team und insofern zu dem "ihr" irgendwo dazu, aber Mod bin ich nicht und um die ging es ja...

aber schön, dass Du verstehst, wie ich das meinte. Klar, ich selbst fände es theoretisch auch toll, wenn jetzt alle alten Bewertungsthtreads dahingehend "umgeschrieben" bzw. "ergänzt" würden... Und ganz sicher ist/wäre das viel Aufwand und Arbeit. Bestimmt könnten man das auch nach und nach irgendndwie bewerkstelligen....

Wer weiß? Kann ja noch kommen..

Andererseits: Diese "neuen Zusätze" jetzt nachträglich in alten Bewertungsthreads zu integrieren ... das könnte auch für Verwirrung sorgen... denn so mancher Leser wird dann den Starpost lesen und danach ältere Bewertugsposts, die nicht mit dem Startpost konform gehen, und verwirrt sein...

Insofern finde ich persönlich es gut,. wenn der Starpost bei allen bisherigen so bleibt, wie er war und bei allen neuen jetzt so ergänzt wird, wie heute hier gepostet...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...