maxijodi Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Was hat denn User X davon wenn er User Y ne falsche Adresse gibt?Da bekommt der doch sein Spiel nicht. :emot-raise: Schon mal was von Leuten gehört, die ständig neue Briefkasten-Adressen angeben, diese wechseln (leerstehende Häuser z.B.) wenn eine bekannt wurde?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Und was ist wenn jemand umzieht? Dann muss er ja auch seine Adresse hier ändern Jo, muss er ja z.B. bei eBay auch..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Das Forum ist heute unheimlich langsam beim Seitenaufbau. geht das nur mir so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Es ist doch aber durchaus möglich für jeden sehr guten LF eine 5-Sterne-Wertung zu geben und die Möglichkeit besteht doch bereits schon. lg psycho Wobei der Threadersteller auch die 5 Sterne bewerten kann. Das sollte man vielleicht mal ändern...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 na ja, "Eigenlob stinkt" sagt man doch Und als Außenstehender geht man doch davon aus, dass andere User als der Ersteller die 5 Sterne gegeben haben. Insofern würde sich da ein - sagen wir - ehrlicheres Bild ergeben. Finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Bei den Leitfäden wird ja i.d.R. vermerkt, ob Doppel-Platin möglich ist, oder nicht. Allerdings wird bei DLC's nicht vermerkt, ob Trophäen doppelt erspielbar sind. Finde, das sollte man auch vermerken. Komme darauf, da ich gerade die Borderlands Japan GOTY Version spiele. Damit ist ja Doppel-Platin möglich. Allerdinbgs gibt es bei der version nur 3 von 4 DLC's. somit sind bei 3 DLC's die Trophäen doppelt erspielbar, bei einem aber nicht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Bei PSN Cards erezielen die Shops/Verkäufer auch sicher keine allzu hohen Gewinne, oder? Davon dann noch einen %-Satz abzugeben (wenn die genau das auch schon an UsSt, PayPal- und anderen Gebühren machen müssen.........) Andererseits: Habt Ihr z.B. mal bei Axelmusic oder so angefragt? Da beziehen ja auch viele Import-Spiele z.B....... __________ Aber mal eine andere Idee: Mittlerweile gibt es ja doch ein paar Spiele, die schon recht lange existieren, wo sich aber noch niemand daran gewagt hat einen Leitfaden zu schreiben. Z.B. das PSN-Spiel Germanys's Next Top Model........ Wie wäre es denn, zum Schreiben solcher Leitfäden (damit die Spiele nicht ewig ohne solchen bleiben) eine Art Wettbewerb zu gestalten? Z.B.: "Wer sich bereit erklärt, zu diesem Spiel einen Leitfaden zu schreiben (natürlich regelkonform, also Spiel besitzen, Trophäen erspielt haben.....) erhält von uns die Kosten für das Spiel gutgeschrieben. (Aus dem Überschuss oben erwähnter Einnahmen)." Oder: "erhält von uns die folgende Promo-Version des Spieles xy" (statt Gewinnspielen). Oder: es gibt sicher, denkt man nach, noch mehr Ideen / Möglichkeiten...... Das dann nur bei Spielen, die auch nach einer gewissen Zeit (z.B. 1 Jahr) noch keinen Leitfaden haben...... Ist ja irgendwie blöd, wenn zu einem Spiel Foren eröffnet werden, es dann aber über ewig lange Zeit keinen Leitfaden zu dem Spiel gibt. Gut, wenn die Spiele so uninteressant sind, kann man natürlich z.B. auch darüber nachdenken, die Foren wieder zu löschen..... Vielleicht nur 'ne Schnaps-Idee (nein, ich habe keinen Schnaps getrunken), aber wer weiß...... Glaube, ich hatte das Duke vor langer Zeit auch schon mal per PN geschrieben, bin aber nicht sicher.... Wie gesagt: Nur 'ne Idee.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ja, Krücken sind das fast alle und das wird mit ein Grund sein, warum dort niemand einen Leitfaden macht. Deshalb kam mir ja der Gedanke dort irgendeine Art "Anreiz" zu schaffen. Alleine schon für die LF-Statistik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ja, die Liste ist öffentlich. Im Leitfäden-Regel- und Ranglisten-Thread Post #4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 habs gesehen.. danke.das ein oder andere spiel davon hab ich sogar. mal sehen ob sich in den nächsten wochen etwas zeit findet evtl. nen leitfaden zu machen Die Liste ist aber nicht immer up to date. Glaube, ccfliege aktualisiert die einmal pro Woche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Das Anliegen wurde allerdings schon mehrfach vorgebracht und abgelehnt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Und wer soll die Partnervermittlung leiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Da haben wir ja schon den ersten freiwilligen. Viel Spaß dabei Jojo Nee, nee, lass mal....... Ich würde jedem Junggesellen die perfekte Frau vermitteln wollen, gebe aber meine nicht her, geht also nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ach ja, hätte da auch noch was: Zitiert man einen Beitrag, in welchem ein Zeichen "€" Zeichen steht, wird dies im Zitat durch "?" ersetzt. Nicht schlimm, sieht aber komisch aus..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Dragazales halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 ....... es sei denn er hat son rotstich wie die älteren Herren Duke oder Marc . (ich glaube, mit "älteren Herren" hat das eher weniger zu tun....... geht auch nicht mit jüngeren Herren die Blau- oder Grünstich haben ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 € € € €Unsere Seite kann wunderschöne €urozeichen darstellen, gar kein Problem. Solltest eventuell mal Deine Browsereinstellungen überprüfen. Stimmt. Aber wie ich schon vor kurzem schrieb, wird das "€" beim Zitieren wieder zu "?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ja aber dann sind die doch nicht voneinander getrennt oder? wenn es gehen sollte dann weiß ich noch nicht wie das geht... Getrennt sind die dann nur durch ein Symbol, wie z.B. bei Din oder mir. Nicht durch eine Leerzeile, oder so.... Fände das auch besser, aber wird sicherlich irgendwann noch kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Wir haben schon mit Sony gesprochen, sie sollen auf die PS3 PS4 drucken und für 800€ verkaufen, dann bleibt alles beim alten. Nee, im Ernst. Ich denke, das müssen wir mal schauen, wie sich das jetzt auch mit der Vita entwickelt, da diese ja auch hier integriert wird. Die Domain ist noch frei: https://www.trophies-sony.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Es liegt an euch, das der Bereich grösser wird. Das ist so nicht richtig. Offensichtlich gibt es da unterschiedliche Auffassungen. Interessieren sich nur zwei Leute für ein Import-Spiel, und einer der beiden mach auch noch einen guten Leitfaden dazu, wird dennoch kein Forum eröffnet. Dabei können sich manche kaum dafür interessieren, weil sie eben durch Nicht-Vorhanden-Sein der Foren erst gar nichts über das Spiel erfahren. inwiefern liegt es also "an uns"? Man siehe SingStar® Studio 100. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.